Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
1. TTV Asseln IV 0 0%
TTC Dortmund-Wickede IV 0 0%
ASC 09 Dortmund III 3 15,79%
TTC Holzwickede V 0 0%
TuS Eving-Lindenhorst II 0 0%
PTSV Dortmund V 1 5,26%
TuS Rahm IV 13 68,42%
DJK TuS Körne 1 5,26%
SV Widukind Hohensyburg IV 0 0%
SV Westfalia Somborn IV 0 0%
DJK TuS Körne II 1 5,26%
TTC Dortmund-Wickede V 0 0%
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.06.2013, 22:01
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: Dortmund
Alter: 37
Beiträge: 7.180
3. Kreisklasse Gruppe 1 2013/14

Für unsere Dritte wird das Ziel sein: Spaß haben!
__________________
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.06.2013, 22:06
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 49
Beiträge: 20.601
AW: 3.Kreisklasse Gruppe 1 2013/14

Ich denke an Rahm 4 wird kein Weg vorbei gehen. Die Spielersitzung war zwar noch nicht aber so wie es aussieht spielen die bis auf Brett 1 in der Aufstellung der RR und da haben sie in der 2. k alle Spiele gewonnen....Wird eher langweilig für die Gegner und Rahm auch aber geht leider nicht anders.
__________________
2. Platz Europaspiele Betriebsport 2009 Mixed Team

Rubbel die Katz, Rubbel die Katz, Rubbel die Katz am Borsigplatz
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.06.2013, 22:07
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: Dortmund
Alter: 37
Beiträge: 7.180
AW: 3.Kreisklasse Gruppe 1 2013/14

Laß mir doch wenigstens die Chance das Kreuzchen bei Rahm IV vor deinem Post zu machen
__________________
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.06.2013, 22:16
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.06.2004
Beiträge: 1.440
AW: 3.Kreisklasse Gruppe 1 2013/14

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Wird eher langweilig für die Gegner und Rahm auch aber geht leider nicht anders.
So ist es, in der Wettspielordnung steht:

Neu in den Verband aufgenommene Vereine müssen mit allen ihren Mannschaften der untersten Leistungsklasse ihres Kreises zugeordnet werden. Ebenso ist zu verfahren, wenn bereits gemeldete Vereine zusätzliche Mannschaften zum Spielbetrieb anmelden.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.06.2013, 22:22
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 49
Beiträge: 20.601
AW: 3.Kreisklasse Gruppe 1 2013/14

jep genauso ist es. so steht es geschrieben, so soll es geschehen!!!!!!

Die Ausnahmen bestätigen die Regel dann....
In den letzten 2 Jahren mind 3...
__________________
2. Platz Europaspiele Betriebsport 2009 Mixed Team

Rubbel die Katz, Rubbel die Katz, Rubbel die Katz am Borsigplatz

Geändert von Fastest115 (08.06.2013 um 22:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.06.2013, 22:41
Friendship 729 Friendship 729 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 417
AW: 3.Kreisklasse Gruppe 1 2013/14

Moin Moin,

also jetzt sollte mal gut sein:
Warum hat denn der TuS Rahm im letzten Jahr zur Halbserie die 3.Mannschaft aus der KL abgemeldet?
Tatsache ist doch: Mannschaft 4 stand zur RR in der 2.KK auf dem Sprung in die 1.KK...

UND: Als letzte Mannschaft zahlt man auch für unvollständiges Antreten keine Strafe.
Wenn entsprechend aufgerückt worden wäre, dann wäre das "Problem" wohl nicht da...
(3. in der 1.KK & 4 in der 2.KK)

Also: Für alle = Augen zu und durch !


Der Friendship 729
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.06.2013, 23:00
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 49
Beiträge: 20.601
AW: 3.Kreisklasse Gruppe 1 2013/14

Natürlich hätte man ´keine Strafe gezahlt wenn man nicht vollständig angetreten wäre.

ABER: Wenn man ein Spiel keine 4 Leute gehabt hätte hätte es Strafe gekostet. Ebenso hätte man bei 3 mal nicht antreten auch die gleiche Situation gehabt wie jetzt.

Die Problematik war, dass wir ja nicht wissen konnten, dass wir plötzlich 5 "neue" haben würden....

Und jedes WE mit anderen leuten spielen da hatte auch keiner Lust zu.

Es ist jetzt eben so wie es ist und die 4- spielt nun 3. kk. So ist es nunmal.

Was mich stört ist nur das so getan wird als wäre es völlig undenkbar und durch die WO absolut untersagt, wenn man zu wenige Mannschaften in einer Klasse hat, so wie jetzt, dann eine offene Anfrage zu stellen, ob einer Interesse hat in die 2. kk zu gehen und dann ggf bei mehr Interessenten als Plätzen zu entscheiden wen man rein läßt..

Denn wie gesagt in anderen Bereichen (zB Damen) wurde genau das gemacht!!!!
__________________
2. Platz Europaspiele Betriebsport 2009 Mixed Team

Rubbel die Katz, Rubbel die Katz, Rubbel die Katz am Borsigplatz
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.06.2013, 23:07
Friendship 729 Friendship 729 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 417
AW: 3.Kreisklasse Gruppe 1 2013/14

Jepp,

bei den Damen stimme ich Dir ja auch ohne Einwendungen zu.

Der Fehler dort, war allerdings "intern" zu suchen...

Der Wegfall der Damen-LL zugunsten 2er weitere DamenVL und zur Stärkung der BL hat sich nicht bewahrheitet...
Und nunmehr das traurige Theater auf Bezirksebene...

BK mit 3er Mannschaften - BL mit 4er Mannschaften... Fragen zur Religation und das muntere Sterben der Mannschaften geht weiter...

Unbefriedigend ohne Frage!

Der Friendship 729
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.06.2013, 23:14
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 49
Beiträge: 20.601
AW: 3.Kreisklasse Gruppe 1 2013/14

Jep. Wieso weshalb und warum das bei den Damen so ist mal völlig außen vor. Aber die WO läßt eben wohl doch zu, dass man freie Plätze in einer Klasse offen "ausschreibt" und dann eine Mannschaft eben doch einen freien Platz in einer höheren Klasse bekommen darf und nicht in der untersten anfangen muss
__________________
2. Platz Europaspiele Betriebsport 2009 Mixed Team

Rubbel die Katz, Rubbel die Katz, Rubbel die Katz am Borsigplatz
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.07.2013, 20:25
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: Dortmund
Alter: 37
Beiträge: 7.180
AW: 3.Kreisklasse Gruppe 1 2013/14

So unsere Dritte spielt mit

Brandt
Böhm
Ackerhans
Knochenhauer
Wegner
Rojahn
Hagemann
Schmidt
Kawelke
Loose
Vukoja
und unsere Jugendlichen
__________________
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer
Mit Zitat antworten
Antwort



Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1.Kreisklasse Gruppe 2 2013/14 bibu09 Kreis Dortmund/Hamm 51 01.04.2014 14:04
2.Kreisklasse Gruppe 2 2013/14 bibu09 Kreis Dortmund/Hamm 31 24.03.2014 13:23
3. Kreisklasse Gruppe 2 2013/14 ALLrounder85 Kreis Dortmund/Hamm 4 31.12.2013 20:50
1. Kreisklasse Gruppe 3 2012/2013 rebelbp Kreis Essen 8 23.09.2012 02:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77


©2000- TT-NEWS