|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wo findet die DM nächstes Jahr statt?
Wo findet denn eigentlich die DM im nächsten Jahr statt?
|
|
|||
|
|||
Die DM 2004 ist in Cottbus
Die DM 2004 findet vom 26. bis 28.03.2004 in CoTTbus statt.
|
|
|||
|
|||
Deutsche Meisterschaften 2004 in Cottbus
Hallo,
die Deutschen Meisterschaften stehen unmittelbar bevor. Wen habt Ihr ganz oben auf der Rechnung? Glaubt Ihr, dass die Nationalspieler nach der WM ausgepowert sein könnten und so der Weg für einen Überraschungssieger bei den Frauen oder Männern frei sein könnte? Ich bin gespannt auf Eure Antworten? Annika Ach ja, ich denke übrigens, dass zumindest die Einzel-Entscheidung bei den Frauen offener sein dürfte als bei den Männern. |
|
||||
|
||||
Re: DM in Cottbus
Zitat:
Bei den Herren dürft der erste Platz wie jedes Jahr an Timo gehen. Die restlichen Plätze dürften sich dann Wosik, Zolli und Süß unter sich ausmachen. Rossi wird es meiner Meinung nach schwer haben nen Platz auf dem Podium zu erreichen. Aber lassen wir uns mal überraschen! |
|
|||
|
|||
seitdem heute zolli heut gegen boll gewonnen hat, ist zolli auch ein ganz grosser favorit
und sonst bringt süss bestimmt viel |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gibts bei Wosiks nun schon Nachwuchs der auch Peter heißt, oder wurde Peter Franz adoptiert ?
Peter was heißt denn das P., Pelke oder Porben ?
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (15.03.2004 um 17:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eigentlich müßte man "Pf." schreiben, aber da fällt mir kein Vorname ein...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Jetzt hab ich den Peter durchschaut, denn er meint Pfamilie Wosik.
Ist doch logisch als mehrmalige Mixedmeister und Mitfavoriten in den Einzel sowie im Doppel können sie als Pfamilie richtig abräumen. Mensch Peter soweit wie du denkt kein anderer !
|