|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die besten Vertipper...
Hi,
manchmal findet man wirklich geniale Vertipper in einem Post, man möchte aber dann nicht Off-Topic einfach mal was Lustiges in einen sonst ganz gut laufenden Thread reinlabern. Daher: Knallt es doch einfach hier rein, man kann sich drüber amüsieren und der Thread wird nicht gestört. Anlass für mich diesen Thread zu eröffnen, war ein Satz von Spinny Player voll in Fahrt : Zitat:
Und den von Spitzenspieler find ich auch cool: Zitat:
Eins noch; keiner soll bloßgestellt werden, ist einfach nur witzig gemeint. Vielleicht regt es aber auch dazu an, etwas gründlicher kontrolle zu lesen, wenn man was hier reinpackt . Aber die von mir Zitierten meine ich damit nicht, eher andere... Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (04.01.2005 um 00:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Die besten Vertipper...
Hmm, dann muss ich wohl mal meinen eigenen "besten" Versprecher zurück ins Gedächnis rufen:
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=2998 Schon schlecht, wenn man bei den Toten Hosen beim "s" etwas weit nach rechts rutscht ... |
|
||||
|
||||
Die Hoden lol
|
||||
|
||||
Kein Vertipper, aber eine wunderschöne Stilblüte:
Zitat:
Gruß
|
||||
|
||||
[QUOTE=Bow]Hi,
manchmal findet man wirklich geniale Vertipper in einem Post, man möchte aber dann nicht Off-Topic einfach mal was Lustiges in einen sonst ganz gut laufenden Thread reinlabern. Daher: Knallt es doch einfach hier rein, man kann sich drüber amüsieren und der Thread wird nicht gestört. Anlass für mich diesen Thread zu eröffnen, war ein Satz von Spinny Player voll in Fahrt : .... ja,so bin ich halt ,mir fällt leider spontan nichs ein,aber die toten Hoden kann eh nichts toppen! gruss,Alex
|
||||
|
||||
Zitat:
:boing: gruß Patrick
|
||||
|
||||
"Wenn der Belag kurz zurückkommt, entweder Konter oder Schupf, solange bis der Ball gut kommt, dann Topspin."
von Tourgott http://www.tt-news.de/vb/showthread.php?t=22373 |
|
||||
|
||||
Zitat:
das wollte ich auch gerade schreiben ...
|
||||
|
||||
Zitat:
ich dachte erst es geht darum, ob man neue beläge zuerst mit normalkleber oder gleich mit frischkleber klebt^^ |
|
||||
|
||||
http://www.tt-news.de/vb/newreply.ph...reply&p=378591
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|