Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.07.2017, 20:07
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 5.382
Herren 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Saison 2017/2018

Von 11 auf 10. Pfaffenhofen Rückzieher bevor der 1.Aufschlag getätigt wurde.
Wer macht das Rennen? Wer hat zu zittern?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.07.2017, 14:55
HebIhnAus HebIhnAus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.05.2010
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 209
AW: Herren 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Saison 2017/2018

überraschend ! die alten Kämpfer von Pfaffenhofen. Schon oft abgeschrieben, aber irgendwie fanden sie sich doch immer in der Mitte der Liga wieder. Hoffe sie greifen den Aufstieg trotzdem wieder an.

Ansonsten könnte ich mir folgendes vorstellen :
1 - 3 ) Gräfelfing, Allianz 1, Thalkirchen
4 - 7 ) Zuchering, Weilheim, Forstenried, Murnau
8 - 10 )Unsernherrn, Allianz 2, Pentenried

Frage ist natürlich ob Gräfelfing wirklich so spielen will, sind zwar bloß 6 aufgestellt aber das Ewald und Werner in dieser Saison wirklich alle Spiele angreifen ist kaum vorstellbar. Aber da noch erfahrene Spieler einspringen können immer noch sehr schwer zu schlagen
Allianz jetzt mit 2 Mannschaften in der Oberbayernliga aber von 1-10 fast austauschbar - sehr stark, dazu der Heimvorteil.
Thalkirchen mal wieder mit Monsterkader, würden die 1. sechs immer spielen, teilen sie sich mit Gräfelfing die 1. zwei Plätze.
Danach the best of the rest. Bei Zuchering, Weilheim, Forstenried, Murnau und Unsernherrn hat sich der Kader ziemlich verstärkt. Alle 4 sehe ich auf Augenhöhe, für die ersten 3 Plätze wird's trotzdem nicht reichen
Bei Murnau hört man von Verletzungspech, dann wird's natürlich nach unten wieder ganz eng.
Allianz 2 wird wohl darunter leider dass die 1. in der gleichen Liga spielt, dazu lässt man es in der Saison gerne mal schleifen, deshalb denke ich dass es in dieser starken Liga diesmal nicht reichen wird.
Pentenried, trotz starkem Neuzugang, hat einige Leistungsträger verloren. Ob das von Dominik kompensiert werden kann bezweifle ich im Moment noch, aber vielleicht werde ich eines besseren belehrt.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.07.2017, 10:32
klebazubi klebazubi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2003
Alter: 39
Beiträge: 441
AW: Herren 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Saison 2017/2018

PAF in der Tat von außen gesehen überraschend.
Man verliert damit eine komplette Saison... Oder dürfen sie in der 2. Bezirksliga noch ran? Kennt jemand die Hintergründe?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.07.2017, 13:25
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 5.382
AW: Herren 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Saison 2017/2018

Sie dürfen nächste Saison 2.Bezirksliga spielen. In den Bundesspielklassen bzw in Bayern gilt es weiterhin.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.08.2017, 14:39
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 48
Beiträge: 2.929
AW: Herren 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Saison 2017/2018

Meinst Du jetzt mit nächste Saison diese Saison, also 2017/18?
Das würde ja eine 12er Liga in der 2. Bezirksliga bedeuten...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.08.2017, 14:50
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 5.382
AW: Herren 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Meinst Du jetzt mit nächste Saison diese Saison, also 2017/18?
Das würde ja eine 12er Liga in der 2. Bezirksliga bedeuten...
17/18 ist ja wohl schon die aktuelle Saison. Meine natürlich 18/19. Kommt ja darauf an wer wohin absteigt bzw wie es in der neuen Ligenstruktur dann aussieht.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.08.2017, 16:12
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 48
Beiträge: 2.929
AW: Herren 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Saison 2017/2018

Dann bin ich beruhigt.
Über das Thema, was "nächste" alles heissen kann, diskutieren wir lieber am Stammtisch...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.11.2017, 23:31
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 5.382
AW: Herren 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Saison 2017/2018

Das war aber gestern ein Ding! War das 9:1 gg WM noch zu erwarten, zu Mal die WMer nicht komplett waren, aber das zweite Ding?
9:2 gg. stark aufgestellte Wölfe. Dass ich das noch erleben dürfte, SpVgg 2 3:0 in den Doppeln?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.12.2017, 12:05
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
(Micha, Forstenried)
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: München
Beiträge: 1.031
AW: Herren 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Saison 2017/2018

Allianz ist am Samstag in Weilheim und Murnau nicht angetreten. Was war los? Lag's am Schneetreiben? Genügend Spielwillige müssten nach dem Rückzug der Zweiten doch vorhanden gewesen sein...
__________________
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." (Albert Schweitzer, Arzt, 1875-1965)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.12.2017, 14:43
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 5.382
AW: Herren 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Saison 2017/2018

Da kann der Rest der Saison zum Husarenritt werden. Noch einmal N.A. bedeutet das Saisonaus.
Nach der neuen WO bedeutet das Nichtantreten beim Gegner in der VR auf alle Fälle, in der RR muss nochmal beim Gegner angetreten werden.
Aber schön, dass sich hier mal wieder Einer meldet. Euer Sieg gg Gräfelfing war aber auch nicht von Pappe. Respekt!
Übrigends, habe ich richt gelesen? Du hast nicht mitgespielt. Bist Du verletzt oder auf sonst einen Trip?

Geändert von Hansi Blocker (17.12.2017 um 14:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort



Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren 2. Bezirksliga West, Saison 2017/2018 magicnsc Bezirk Unterfranken 20 13.12.2017 21:35
Herren Verbandsliga West, Saison 2017/2018 Flo98 Hessischer TTV 8 13.12.2017 13:42
Herren Bezirksliga West, Saison 2017/2018 KoGser Bezirk Arnsberg 4 22.06.2017 16:51
Herren 2.KK West, Saison 2017/2018 Sven gräber Kreis Bergstraße 0 19.06.2017 08:25
Herren 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Saison 2015/2016 Zwetschg'nmanschgerl Bezirk Oberbayern 127 15.04.2016 23:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77


©2000- TT-NEWS