Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.04.2006, 21:37
ck1970 ck1970 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.02.2006
Beiträge: 59
Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

So, hier kannst du über jeden lästern und jeden mit Deinem Off-Topic-Müll zutexten - viel Spaß!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.04.2006, 22:10
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
All Snobs are Bastards
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 44
Beiträge: 7.644
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

Naja, gelästert, höchstens Gott, hat er ja eigentlich nicht.

@Rieslingrübe
Ja, Bernd Beringer ist der Bernd Beringer.

EDIT:
Sorry, meinte natürlich @ubay...

Geändert von Nacki (14.04.2006 um 00:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.04.2006, 22:39
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
Viva La Muerte!
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 10.639
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

Zitat:
Zitat von ck1970
So, hier kannst du über jeden lästern ..... - viel Spaß!

Nun, wenn man mich natürlich so herzlich bittet:


Lieber CK 70,
die Idee ist witzig :

Einen Thread zum lästern -
gar nicht so von gestern !

Deine Worte zwar recht hart,
aber halt ein Mann der Tat

Offtopic war´s zuvor schon leidig,
Einigen auch nichts mehr heilig

Eine Frage - frech und indiskret
aber hier nun doch noch steht :

Kannst du auch den Schläger halten ?
Oder gar nur Haare spalten ?

Die bösen Zungen lästern gar :
Du hättest freilich gar kein Haar...

Auf der Rübe und am Pimmel
auch schon mal ein wenig Schimmel !

Sollte es denn gar so sein,
wär´ es wirklich eine Pein

Ich hätte voll Verständnis dann
für solch einen armen Mann...

Hoffe, dass du trotzdem lebst
und auch munter weiter klebst...




..ein schneller, herunter geschluderter Rübenreim - vielleicht fällt mir ja noch etwas Besseres ein...

Geändert von Rieslingrübe (14.04.2006 um 00:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.04.2006, 23:25
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.063
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer
@ Rieslingrübe

Zynischer Alkoholiker mit sexistisch-verklemmten Hirnwindungen und gewaltigen Stauungen im Unterleib. Dass den hier niemand aus dem Verkehr zieht?!!
Eine klarere rote Karte hat es seit Bestehen dieses Forums selten gegeben.
__________________
Zitat von Footsteps: "Ich halte es für absoluten Quatsch das Tuning einen Einfluß auf den ausgang eines Matches haben soll."
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.04.2006, 23:28
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 8.927
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

Das ist richtig, sowas hat hier bisher niemand gebracht, da sind bei Herrn Beringer wohl alle Sicherungen durchgebrannt.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.04.2006, 00:26
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 1.288
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

Arroganz schafft Ignoranz und diese wiederum führt zur geistigen Blindheit. Ab da ist es kein langer Weg mehr zur ewigen Verdammnis....

...

Arroganz ist nur scheinbar ein Zuviel an Selbstbewußtsein, da es ihren größten Kritikern oft genug eben an diesem mangelt...
__________________
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren!

Richard P. Feynman
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.04.2006, 00:36
ubay ubay ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.09.2004
Ort: Bayreuth
Beiträge: 61
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

Jetzt habe ich das erfahren, was im anderen Thread nicht möglich war: wen ihr meint.
Die Ergüsse in Sachen der Gedichtsqualitäten würde ich doch eher in die Reihe "Si tacuisses philosophus mansisses" einordnen.
Schon nach dem Lesen einer Zeile ist klar, dass hier nur jemand hobbymässig unterwegs sein kann. Und daraus dann auch noch einen Angriff gegen Andere zustarten, zeugt schon von einer Selbstüberschätzung, die Dich beinahe befähigt, im Tor der deutschen Fussballnationalmannschaft zu stehen. Die Fähigkeit dazu hast Du mit Sicherheit; nur darfst Du nicht vergessen,dass Du dann auch Bälle halten musst.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.04.2006, 00:45
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 40
Beiträge: 365
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Mein grosses (und freilich zweifelhaftes) Talent :

Bei jedem Menschen den wirklich wunden Punkt zu treffen - und somit die Fähigkeit, Alles u. Jeden zu jeder Zeit aus der Reserve locken zu können ...
In den weiten Steppen Feudasiens lebte mal ein Mann, der von Flöhen und Läusen geplagt wurde. Seine Qualen waren unerträglich. Eines Tages entschied er sich jedoch zugunsten einer Körperwäsche. Es war jener Tag, an dem die Flöhe und Läuse spurlos verschwanden...
__________________
Das Leben geht auf die Leber...

Geändert von RoberTT (14.04.2006 um 00:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.04.2006, 00:55
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
Viva La Muerte!
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 10.639
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

Lieber Dieterkuhn, Lieber Ubay, Lieber RoberTT


euer müder Trunk macht nichts hier rund,
und nehmt ihr gar zu voll den Mund :

Bring ich wahrlich schlimme Sachen,
gibt es nicht mehr viel zu lachen

Mit Igno- und der Arroganz
wird es ein ganz heisser Tanz

Eure Propheten - mit Verlaub -
sind doch mega-blind und taub

Kauft euch mal ein rechtes Buch
helf da gerne auf der Such ...

Die lahmen Schinken schmeisst weit weg,
alles nur der letzte Dreck !

Und jetzt schnell ab ins Fummelkino
wartet dort nicht schon der Timo ?





PS: Nun aber raus aus meinen Thread ihr drei Hübschen ! Schliesslich bin ich hier der Hausherr und muss Rücksicht auf meine illustren Stammgäste nehmen : Keiner dieser Exaltierten will an meinem Stammtisch mit zahmen Langweilern reden ; aber bitte vorher noch die jeweiligen Dumpfwerke oben löschen u. dann zuhause kräftig weiter üben.....

Geändert von Rieslingrübe (14.04.2006 um 10:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.04.2006, 01:04
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 40
Beiträge: 365
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
aber bitte vorher eure jeweiligen Dumpfwerke löschen - die will hier nämlich ebenfalls keiner lesen...
Dafür ist der Administrator zuständig. Ich hoffe, dass er morgen Zeit findet, einige Sachen zu löschen, die nicht in dieses Forum gehören...
__________________
Das Leben geht auf die Leber...

Geändert von RoberTT (14.04.2006 um 01:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort



Lesezeichen

Stichworte
dark room, heimspiel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ultimative LN Thread abwehrspieler007 Mittellange und lange Noppen 1 04.03.2005 13:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77


©2000- TT-NEWS