TT-NEWS Tippspiel TT-NEWS Tischtennis HOME TT-NEWS Tischtennis Liveticker TT-NEWS Tischtennis Tippspiel TT-NEWS Tischtennis Forum


Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV

Antwort

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.08.2006, 15:43
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.06.2003
Beiträge: 789
Click-TT in Hessen

Muss jetzt eigentlich der Spielbogen zusätzlich noch an den Klassenleiter geschickt werden?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.08.2006, 21:11
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 8.099
AW: Click-TT in Hessen

Zitat:
Zitat von Halbdistanz
Muss jetzt eigentlich der Spielbogen zusätzlich noch an den Klassenleiter geschickt werden?
Na klar !

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.08.2006, 11:37
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 25
Beiträge: 2.011
AW: Click-TT in Hessen

welcher Spielbogen ?
__________________
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.08.2006, 12:36
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 8.099
AW: Click-TT in Hessen

Zitat:
Zitat von SuperSoulFighter
welcher Spielbogen ?
... und wer ist eigentlich Paul
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.08.2006, 15:07
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.08.2000
Ort: Friedberg/Hessen
Alter: 36
Beiträge: 1.755
AW: Click-TT in Hessen

DerSpielberichtsbogen ist normalerweise noch an den Klassenleiter zu senden (bei vielen Klassenleitern kann man das auch schon per Mail). Also letztendlich entscheidet der Klassenleiter, wohin das Teil mit den Spielergebnissen läuft.
Im Kreis Fulda wird ein Versuch ohne dieses gestartet, so wie ich das verstanden habe, wird dann vom Gegner in Click-TT ein Haken zur Zustimmung gesetzt.
__________________
cu,
sj
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.09.2006, 12:45
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.03.2006
Ort: Wetteraukreis
Beiträge: 688
AW: Click-TT in Hessen

Richtig, das hat den Vorteil, dass man dann keinen Bogen mehr zwecks Unterschriften hin und her schicken muss, wenn man ein Spiel "schreiben" will.

Ich finde es irgendwie besser, wenn der Klassenleiter einen Spielbericht geschickt bekommt.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.09.2006, 13:24
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 8.099
AW: Click-TT in Hessen

Zitat:
Zitat von Daim
...wenn man ein Spiel "schreiben" will ...
Wie, Du meinst sowas gibts noch
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.09.2006, 15:08
Defensivspezialist Defensivspezialist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.11.2005
Ort: Seeheim Wohnort jetzt Ffm
Alter: 50
Beiträge: 129
Daumen runter AW: Click-TT in Hessen

Zitat:
Zitat von Daim
Richtig, das hat den Vorteil, dass man dann keinen Bogen mehr zwecks Unterschriften hin und her schicken muss, wenn man ein Spiel "schreiben" will.

Ich finde es irgendwie besser, wenn der Klassenleiter einen Spielbericht geschickt bekommt.
gute Aktion, macht das jemand in ner Klasse wo ich KL bin und ich merke das hagelt's wieder mal Sperren...

Das hatten wir alles schon mal. Ich sage nur, lasst die Finger von so nem Schwachsinn!!!
__________________
Verbands- oder Hessenliga werde ich wohl nicht mehr spielen können :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.09.2006, 19:17
Thomas Kl. Thomas Kl. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.12.2005
Ort: Beckum / Westf.
Beiträge: 116
?? AW: Click-TT in Hessen

Wir haben seit einer Woche nun im Keis Südmünsterland auch "Click-TT" und bei uns gehen die Spielberichte nicht an den Staffelleiter.
Ferner müssen die Berichte nun ein ganzes Jahr aufbewart werden, falls es doch noch Unstimmigkeiten geben sollte.

Ich fänds auch besser wenn der Staffelleiter die Berichte bekommt!

Und zu Thema "Spiele schreiben" bin ich ein ganz großer Verfechter.
Und wenn so ein Spiel herauskommt, dann muss man halt mit den Konsequenzen leben.

Grüße aus der Zementstadt Beckum

Thomas CTTF 3

www.cttf-beckum.de
Mit Zitat antworten
Antwort



Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
inoffizielle Deutsche Meisterschaften... Hessen rulez! Cheftrainer Hessischer TTV 73 26.12.2006 22:18
Wer kommt aus Hessen? Mephisto Hessischer TTV 77 28.10.2004 08:06
Turnierkalender und mehr für Hessen, NRW, NDS auf www.tt-baunatal.de edgri sonstiges 1 26.01.2004 16:55
TT-Kreise in Hessen Mephisto Hessischer TTV 2 25.10.2001 19:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77




©2000- TT-NEWS