|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
"Spinreichster" Belag gesucht
Hallo liebe Gemeinde,
möchte hier mal eine Umfrage starten. Wie oben geschrieben suche ich den spinreichsten Belag auf Erden. Mein Vorschlag: Unterteilung in normale und frischgeklebte. Nun mal los...
|
||||
|
||||
|
AW: "Spinreichster" Belag gesucht
ich glaube von den normalen dürfte das so ein elite999 oder irgendein anderer juic belag sein oder??????
|
|
|
|||
|
|||
|
hi,
habe von andro über donic, stiga, joola, friendship, palio (alle max./ungeklebt) schon ziemlich viel ausprobiert und muss sagen, dass der palio hk 1997 der bisher absolut spinnreichste (nicht klebrig) von mindestens 12 getesteten Belägen ist. |
|
|
|||
|
|||
|
der Juice 999 hat sehr viel Spin.... mhh Tackiness hat für einen Allround Belag auch nicht wenig.´
|
||||
|
||||
|
Spin wobei? Beim Topspin? Beim Unterschnittball? Ich denke, man kann da keine Aussagen treffen, da es auch wieder stark auf die Technik ankommt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Es sollen die Beläge benannt werden, die bei langsamen Topspin viel Rotation erzeugen.
|
|||
|
|||
|
der Elite999 wurde zwar schon genannt... ist aber auch n.m.M. der 'spinreichste' Belag.
|
|
|
|||
|
|||
|
desto f3 big slam oder nimbus sound, beide haben einen extrem weichen schwamm und damit bekomme ich zumindest am meisten spin in die bälle.
was gibt es im moment sonst noch an extrem weichen schwämmen? gruß Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Donic Jo Silver!
Kann fast jeden Ball anziehen. Hat natürlich aufgrund des weichen Obergummis und Schwamms Nachteile bei passiven Schlägen und beim Schuss. Ist deswegen auf die RH gewandert !mhg, Stubbi
|
|||
|
|||
|
Meiner Meinung nach der Palio CJ8000 Spin!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.

!