|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
ist dieses material etwas für mich?
hi leute ich wollte mal wieder das material wechseln und wollte wissen was ihr mir empfelen würdet
hir meine spieltechnik V/H:Topspins mir komtrolle und viel Tempo R/H:topspins mir genauer platzierung und block spiel bitte nur andro |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ist dieses material etwas für mich?
Ui, da fehlt aber Einiges.
Um dir vernünftig helfen zu können, benötigt man schon ein paar Angaben zu deinem jetzigen Material. Was spielst du bisher und was stört dich daran ? Desweiteren ist der Thread hier irgendwie falsch. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde dir das Andro Blax All+ und einen Hexer empfehlen
![]() Desweiteren fragst du ob das Material für dich das richtige ist ,aber schlägst kein Material vor ... Geändert von Topspin_Tim (23.10.2009 um 14:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo erstmal,
du bist ja mal witzig. Ein süßer ( ) zwölfjähriger mit einem Andro OFF-Holz und zweimal Andro Hexer (wahrscehinlich in max. ). Der jetzt Kreisliga Schüler spielt...Ich glaub ich muss mich erstmal hinsetzen ![]() Aber dieses Phänomen ist ja bekannt, man kauft sich sau schnelles Material mit dem sogar Boll geschwindigkeitsmäßig zufrieden wäre und sagt dann "Och, das ist mir zu lahm..." ![]() Und dann können sie nichtmal einen halbwegs gescheiten Topspin, weil diese GRanaten und der FKe die ganze Technik versauen... Und Junge: Du sagst, dass du mit deiner RH "topspins mir genauer platzierung" kannst, wenn du das wirklich kannst und mit 12 dann fress ich n Besen oder rufe sofort Richard Prause an, dass er in 5 Jahren einen gleichwertigen Boll-Ersatz hat... ![]() Im Ernst: Ich will dir nicht zu nahe treten, denn ich kenne dich und deinen Spielstil nicht, aber das kommt mit schon etwas spanisch vor... Kauf dir mal ein Appelgren Allplay mit zwei Sriver El 1,7 mm ![]() ![]() ![]() Das ist was gescheites für dich... ![]() Na dann, Gruß David |
|
|
|||
|
|||
|
Guter Beitrag, ttdr!
Guck mal in meinen ersten selbst erstellten Thread, mir war angeblich das Bomb Extrem mit 2 Nimbus zu langsam. Is' kla' ![]() Weißte, was ich jetzt spiele? 'N All+-Holz mit 2 vario Offensivbelägen in 2,0 mm. Und das reicht vollkommen aus. Was dir dann wohl fehlt, ist Techniktraining. BTW: Übrigens ganz cool, wie viel Einfluss die 'hippe' Marke andro hat, wenn er ja nur andro will! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Eddies Amigos (23.10.2009 um 16:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Rocket-Serie läuft doch aber aus
![]() Also ich bin ja für das Kinetic CF-Light Off+ und RoXon 500 Pro in max, dick selektiert. Is'n echt cooler Schläger für die Jugend, vor allem in der Kreisliga
|
|
|
||||
|
||||
|
Man beachte das Alter des Fragestellers
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.

) zwölfjähriger mit einem Andro OFF-Holz und zweimal Andro Hexer (wahrscehinlich in max. 

Man beachte das Alter des Fragestellers