Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > International Table Tennis > table tennis around the world (different countries / languages) > Switzerland / Schweiz (STT) > Landesverbände > OTTV > Schwankungen bezüglich Sicherheitsspiel und Risikospiel
Registrieren Hilfe Kalender

OTTV >> powered by PINGEVENTS.CH <<

Umfrageergebnis anzeigen: Wieso spielt ihr einmal eher riskant und dann wieder mehr auf Sicherheit?
Diese Umfrage wird am 02.05.2004 um 09:31 geschlossen
An manchen Tagen bin ich körperlich nicht fit und spiel dann eher auf Sicherheit. 3 60,00%
An manchen Tagen bin ich mental schlecht drauf und gehe dabei zu hohe Risiken ein. 1 20,00%
An manchen Tagen bin ich emotional nicht in bester Verfassung und spiele sinnlos riskante Bälle. 2 40,00%
An manchen Tagen bin ich energiemässig gut drauf und ringe meinen Gegner mit offensivem Spiel nieder. 1 20,00%
Mein Gegner ist mental topfit, jagt mich von einer Ecke in die andere und mir bleibt nichts anderes übrig als meine Eigenfehler zu minimieren. 2 40,00%
An manchen Tagen ist mein Gegener körperlich fit, steht gut zum Ball und spielt recht sicher. Dann bleibt mir nichts anderes übrig als selber mehr zu riskieren. 2 40,00%
An manchen Tagen ist mein Gegner echt langsam drauf und spielt "tote" Bälle. In diesem Moment sehe meine Chancen und riskiere. 1 20,00%
An manchen Tagen regt sich mein Gegner so richtig auf und ich spiele dann auf Sicherheit und lass ihn die Fehler machen. 1 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 5.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.