Umfrageergebnis anzeigen: Wieso spielt ihr einmal eher riskant und dann wieder mehr auf Sicherheit?
|
Diese Umfrage wird am 02.05.2004 um 09:31 geschlossen |
An manchen Tagen bin ich körperlich nicht fit und spiel dann eher auf Sicherheit.
|
|
3 |
60,00% |
An manchen Tagen bin ich mental schlecht drauf und gehe dabei zu hohe Risiken ein.
|
|
1 |
20,00% |
An manchen Tagen bin ich emotional nicht in bester Verfassung und spiele sinnlos riskante Bälle.
|
|
2 |
40,00% |
An manchen Tagen bin ich energiemässig gut drauf und ringe meinen Gegner mit offensivem Spiel nieder.
|
|
1 |
20,00% |
Mein Gegner ist mental topfit, jagt mich von einer Ecke in die andere und mir bleibt nichts anderes übrig als meine Eigenfehler zu minimieren.
|
|
2 |
40,00% |
An manchen Tagen ist mein Gegener körperlich fit, steht gut zum Ball und spielt recht sicher. Dann bleibt mir nichts anderes übrig als selber mehr zu riskieren.
|
|
2 |
40,00% |
An manchen Tagen ist mein Gegner echt langsam drauf und spielt "tote" Bälle. In diesem Moment sehe meine Chancen und riskiere.
|
|
1 |
20,00% |
An manchen Tagen regt sich mein Gegner so richtig auf und ich spiele dann auf Sicherheit und lass ihn die Fehler machen.
|
|
1 |
20,00% |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.