|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euren "Flow" im Match? (Mehrfachauswahl möglich!)
|
Bei mir stehen Ehrgeiz und Können in einem gesunden Verhältnis und ich bin im Match oft im Flow-Zustand.
Aaron, Ballermann7, Bomba, Büffelschnitt, Chilie, consti, Djoerdy, Dragonspin, Enrice, Galatin, Keyser Soze, king bryce, kleskk, Kloinsmonschder, Malte001, martinspin, meteora, mjölk, Nacki, noppen-jedi, RobinTTStruvi, Rudi Endres, Saeuboub, Tora, tt-freaky, TTC BRYCE, tusneuenkirchen, u-108, WalterK, Weltklasse, zool
|

|
31 |
44,93% |
Mein Ehrgeiz ist oft grösser wie mein Können und das drückt sich im Match häufig durch Angst oder Wut aus.
4everHB, Abwehrtalent, aleol, Aramis23, Bomba, Bow, carhahn, Cloud, DerZweiteMann, Djoerdy, Dragonspin, Duque, Eduard, Egbertschlick, El-Mar4H, Enrice, Florry, fresh-clue, GeMiK, HerrDoktor, Hurz67, jotr, Kede, Kloinsmonschder, martinspin, Metalbeast, mission2b, mjölk, Nacki, Stiwi, ToM.dHk, Toni Hold - Fan, Topschuss, Tora, Totorooo x3, Trask, trendyandy, u-108, Vader
|

|
39 |
56,52% |
|
Mein Ehrgeiz liegt deutlich unter meinem Können und ich bin im Match oft etwas zu locker bis gelangweilt.
|

|
8 |
11,59% |
|
Ich könnte mehr und mein Ehrgeiz hält sich auch in Grenzen. Ich bin im Match oft teilnahmslos und gleichgültig.
|

|
6 |
8,70% |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.