|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie wichtig ist dir das Gewicht deines Holzes?
|
Ich mache mir kaum Gedanken über das Gewicht meines Holzes. Hauptsache das Teil funzt!
-crea-, Bombermann, brycebez, Dacota, DasKam3l, DerJon, Florry, JP@TVBürgstadt, Julius K., keiner, Klaus123, Malte001, massu, motasageg, Mr. Heinzchen, Mr.Pink, Numor, ollionline2000, Sieben, Speedyspin, Speedy_Gonzales, tensorsp, Tobi-As, tt-freak23, TTSV, u-108, Vorhandriese, yusufcali, Öllex
|

|
29 |
25,22% |
Ich reagiere sehr sensibel auf das Gewicht meines Holzes und achte darauf, dass dieser Punkt stimmt.
...but alive, 00-Bauer, Abwehrtalent, Achraf Sebbata BVB, AKR, Androplayer, Axento, Beaker, Bow, Chilie, ekilic, Fat-Freddy, fuxi, Füchschen, Hell-es, HerrDoktor, Holg, Hurz67, JanMove, Jo, Joey2, kantenball-experte, Keyser Soze, Koochy, Krimes, LinkerSäger84, Litermann, Little, littlecranede, Lucie, Macr0s, Man in Black, Marcel.Z1, maTTes, mcvh, michael-maze-2, noppen-jedi, nub, Nyonide, Ole77, Optimus, Otti, pilatius2, powerplay, Primo-Spieler, ralf19601956, red_bull_united, Soundmaster, speed, Stollentroll, Sulvion, Todesnoppe, Trask, Traviso, TT-Chaot, TT-Rayman, türlich, Ultra-Topspin, Waldner-Fan, Weltklasse, www.ttc-champions.de, Ökoäffchen
|

|
62 |
53,91% |
Ich habe auch schon mit verschieden schweren Hölzern gespielt und für mich was Passendes gefunden.
bibu09, blackspin, Caparzo, der_RenTneR, DNI, Jakob_TT, Lousy Defence, martinspin, Muesli Bob, mX.net, Nequeo, r.onyk, scubidu, Sir Jan, Spaßspieler, SpinWolf, Stiwi, Sven M., tomji, Trabbo, tstollen, Uli-Noppe, Variatio, xybot
|

|
24 |
20,87% |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.