| Die Macht im Norden |
03.09.2011 10:31 |
Oh VfL!!!
Zitat:
Zitat von TT-Motivierter
(Beitrag 2124744)
toll ... ihr müßt das anders sehen: wann habt ihr schon mal die chance gegen solche leute wie andre oder patrick zu spielen?? ...
|
Und genau da driftet deine Meinung mit der Meinung vieler anderer auseinander. Auch aus anderen Ecken habe ich das schon gehört. Ich spiele gerne gegen starke Gegner, wie zum Beispiel im letzten Jahr gegen Mario Behrends aus Cleverns oder Alf (wenn er in Form ist) und Manoel von euch (Achtung, hier gehören natürlich noch andere Namen hin, also nicht angegriffen fühlen, wenn dein Name hier nicht auftaucht :) ). Wenn diese Spieler gut drauf sind verliere ich zwar auch, doch habe ich zumindest eine Chance, kann das Spiel teilweise ausgeglichen gestalten und habe zumindest für die Zukunft etwas Erfahrung gewonnen.
Wenn ich aber gegen Patrick antrete oder im nächsten Jahr auch noch gegen Andre, dann liegt meine Chance zu gewinnen bei 0%. Die spielerische Überlegenheit ist so groß, dass ich davon auch nicht profitiere, ergo kann ich den Tag lieber damit verbringen etwas anderes zu machen.
Ihr habt andere Ziele und das ist auch in Ordnung, aber ihr dürft euch auch nicht wundern, wenn nicht alle es als Chance betrachten, gegen eure Spieler vermöbelt zu werden.
Außerdem habe ich jede Woche die Gelegenheit gegen "solche Leute" zu spielen/ trainieren ;)
Dein TTR wird übrigens nicht versaut, spielst du gegen einen klar schwächeren Gegner musst du nur gewinnen, um auf einem konstanten Niveau zu bleiben. Dein TTR sollte auf Grund der Leistungen vergangener Jahre auf dem richtigen Level sein (es sei denn, du hättest absichtlich Spiele verloren, das würdest du ja aber nie machen ;) )
|