![]() |
AW: BTY Primorac
Also ich hab mein neues Primo jetzt bekommen. Was sehr auffählt ist, dass an der Stelle wo früher das SBC-System Zeichen war, jetzt der Aufdruck "Primorac Classic" zu lesen ist. Der Griff ist relativ klein und mein Holz wog 82g. Soviel zu den äußeren Eindrücken. Ich werde demnächst einen Testbericht schreiben und das Holz auch mit dem STIGA Tube Light vergleichen, dass ich zuvor gespielt hatte.
|
Zitat:
ist ja auch kein Wunder, Sunflex ist der größte Hersteller von Tischtennisarikel auf der Welt. Die fertigen für Donic, Imperial, Stiga, Butterfly, Avalox, Tibhar usw.......ich habe mal gehört, das über 90% der Wettkampfhölzer von Sunflex gefertigt werden, ob das stimmt weiss ich allerdings nicht. Viele Hölzer ähneln sich, genau so wie sich viele Beläge und Kleber sehr stark ähneln.... SpinOn SpinDevil :gift: |
und hoch damit ,
da ich bald evtl aufdas primo umsteigen werde, interesiert es mich brennend :boing3: |
jo, ich finde, dass primo ist das derzeit beste holz... gutes tempo, wirklich alle schläge sehr gut möglich. gewicht ist ok, recht stabil. und ist auch sehr günstig und es gibt keine lieferprobleme.
p.s.: und für die unbelehrbaren freaks gibts dann noch die alten versionen, die aber eigentlich keinen unterschied aufweisen :cool: |
Zitat:
Gruss von einem der schon zienmlich viele Version verschiedenen Alters gespielt hat! |
Habe auch schon viele Versionen gespielt und kann P.D bestätigen. Das Holz war eigentlich immer gut. Mit SBC vibrierte es ein wenig zuviel aber das neue ist genauso gut wie das alte.
|
Zitat:
|
Ich hab zwar keine Ahnung, aber jeder Seppel kann sich überlegen, daß wenn man sich 10 Stück kauft, man 10 verschiedene Primorac hat. Das ist doch ein Naturprodukt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die sich alle genau gleich spielen. Die Frage sollte von daher lauten: Spielen sie sich ausreichend gleich, um als gleichwertig angesehen werden zu können?
|
Zitat:
Du scheinst nämlich doch Ahnung zu haben! :D Gruß! Timo |
Jaja der Mythos um das gute alte Primorac. Das "beste" Holz was jemals hergestellt wurde :)
Ich habe vor kurzem ein altes Primorac (ca. 10 Jahre alt) geschenkt bekommen und ein neues Primorac habe ich auch zu Hause rumliegen. Wenn ich Zeit und Lust habe, werde ich beide Hölzer mal ausgiebig testen. Ich bin ja sehr gespannt, ob es Unterschiede zwischen beiden Versionen geben wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |