TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Essen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=120)
-   -   Herren - 2. Kreisklasse I (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=14382)

Jucke 16.03.2004 10:00

Re: Herren - 2. Kreisklasse I

Hi, McAndre,

wir haben gewonnen - Also ist nächste Saison wohl ´ne Kiste fällig, oder?

McAndre 16.03.2004 10:03

Hi Jucke,

na super war bestimmt ein schöner Abend ????
Kiste kein Problem was trinkt Ihr denn ??? Stauder oder ??????

Viele Grüße von den Lions

Jucke 16.03.2004 11:31

Hi, McAndre,
der Abend war ok! Natürlich Stauder - Was für eine Frage!
Habe allerdings indirekt erfahren, dass die Mannen von Überruhr nicht zu alt für´s Internet sind, da ich auf die Beiträge zwischen uns und die "schönen" Grüsse an Überruhr angesprochen wurde.

McAndre 16.03.2004 15:41

Hi Jucke,

das macht nichts das Verhältniss zwischen beiden Mannschaften ist sowieso nicht das beste aber was mich wundert das die wirklich ins Internet schauen es gibt also doch ne Leitung in den Süden.

Also viel Spass bei den letzten Spielen wir werden den Spass auch haben

die Frintroperlöwen !!!!!!!!!!!!!!

McAndre 23.03.2004 16:05

Hi wollte mal kurz ne Umfrage stellen wer steigt diese Saison ab

Freisenbruch oder Überruhr ???????

das spannende ist ja das in dieser Woche die beiden gegeneinander spielen und damit dann auch die Frage beantwortet ist wer definitiv den Gang in die 3. Kreisklasse bestreitet und wer dann in die Relegation geht. Ich muß sagen das aus der Sicht der Löwen die Saison bzw. die Mannschaften bis auf Tusem sehr eng in der Tabelle stehen natürlich ist jetzt zwei Spieltage vor dem Ende die Luft raus. Der Meister steht schon lange fest die Relegations zum evtl. Aufstieg ist vielleicht noch spannend aber für uns war es wichtig sich nur zu halten da wir mal wieder nur ein oder zwei Spiele komplett waren. Die Löwen fahren jetzt ganz beruhigt nach TTC ESSEN und empfangen nächste Woche noch Juspo und das war es. Fazit es gab mal wieder schöne Spiele ( wie gegen Stoppenberg und natürlich solche Spiele wo man sich fragen muß warum solche Mannschaften noch spielen dürfen z.B. Burgaltendorf, Freisenbruch die uns als unfaire Gegner bezeichnen da wir bei unseren gewonnen Spielen doch mal Klatschen wollten und dann ist dann noch Überruhr da brauche ich nicht viel sagen das lohnt sich nicht das man über die was schreibt. Ach und dann bitte für die nächste Saison es wäre schön wenn die Spiele an normalen Werktagen stattfinden nicht wie in Burgaltendorf am Samstag zur besten Sportschau Zeit !!!!!!
So nun habe ich die Kritik freien Lauf gelassen ich wünsche allen Mannschaften ein schönes Osterfest und eine schöne freie Spielzeit bis demnächst.

Gruß

der Ex Oberlöwe

Supli 23.03.2004 18:35

Hi McAndre

Zitat:

Zitat von McAndre
Fazit es gab mal wieder schöne Spiele ( wie gegen Stoppenberg und natürlich solche Spiele wo man sich fragen muß warum solche Mannschaften noch spielen dürfen z.B. Burgaltendorf, Freisenbruch die uns als unfaire Gegner bezeichnen da wir bei unseren gewonnen Spielen doch mal Klatschen wollten und dann ist dann noch Überruhr da brauche ich nicht viel sagen das lohnt sich nicht das man über die was schreibt. Ach und dann bitte für die nächste Saison es wäre schön wenn die Spiele an normalen Werktagen stattfinden nicht wie in Burgaltendorf am Samstag zur besten Sportschau Zeit !!!!!!

hmmm...da ich jetzt einige Male etwas von Dir (ich erlaube mir jetzt einfach mal unbekannter Weise zu "duzen"...wenn es stört bitte ich um Entschuldigung) über Burgaltendorf und das Verhalten der Mannschaft bzw. über die Anfangszeiten gelesen habe möchte ich nun doch mal etwas dazu sagen.

Ich bezweifle ganz stark, dass sich irgendjemand aus Burgaltendorf über ein Klatschen nach einem Sieg aufgeregt hat!!! Wir haben selber gerne eine gute Stimmung in der Halle und feuern uns gegenseitig sicherlich auch an. Trotzdem gibt es halt in vielen Mannschaften den ein oder anderen Spieler (nie die ganze Mannschaft) die durchaus unangenehm auffallen können. Dies trifft wohl auch auf Eure Mannschaft zu. Allerdings muss ich zugeben, dass auch in unserer 2ten Mannschaft recht "anstrengende" Mitspieler sind, die durchaus auch mit anderen aneinander geraten können. Aber grundsätzlich sind bei einem Meisterschaftsspiel meistens beide Mannschaften schuld wenn eine miese Stimmung aufkommt.

Zu den Anfangs- uns Spielzeiten kann ich nur sagen, dass man sich wohl entscheiden muss, ob man Tischtennis selber spielen oder aber die Sportschau mit einem Bierchen genießen möchte. Wenn zweites den Vorrang hat, sollte man den Tischtennisschläger lieber an den Nagel hängen und sich für Samstags Abends eine bequemere Couch zulegen. Außerdem haben nicht alle Vereine in Essen die Möglichkeiten wie Frintrop und können an nahezu jedem Wochentag die Spiele durchführen. Einige kleinere Vereine haben nur zweimal die Woche Training und dieses Training sollte nicht unbedingt dann durch spielende Mannschaften blockiert werden. Außerdem spielen wir sehr gerne Samstags und jeder den das wirklich stört kann gerne zu Hause bleiben und sich die Sportschau ansehen.

McAndre 24.03.2004 08:18

Hi nach Burgaltendorf,

das mit dem Klatschen ging nicht gegen euch damit waren die Jungs aus Freisenbruch gemeint also bitte nicht persönlich nehmen. Ich bzw. wir freuen uns natürlich auch wenn in einer Halle eine gute Stimmung ist das ist bei euch auch schon mal gewesen. Ich denke das wir eine unangenehme Mannschaft sind ist nicht ganz richtig aber ich habe in meinen Beitrag nicht nur euch angegriffen bitte denke dran. Das mit dem Spieltag am Samstag war nur eine normale Kritik ich denke das Ihr die Halle wie du auch erwähnt hast auch in der Woche bekommen könntet es wäre bestimmt mal eine Überlegung wert den Spieltag auf einen normalen Wochentag zu legen. Ich als neuer Papa möchte die kurzen Wochenenden mit meiner Familie genießen als am Samstag TT zu spielen und das geht anderen (ich meine auch andere Mannschaften die uns das auch schon mitgeteilt haben genauso) natürlich auch die Leute aus meiner Mannschaft. Na gut ich werde das bei der nächsten Kreisversammlung mal ansprechen !!!

Aber jetzt ist Schluß mit der Kritik ich wünsche euch und auch Dir eine schöne Aufstiegsrunde und ein schönes Osterfest und eine schöne freie TT Zeit.

In diesem Sinne

Gruß

Frintroperlöwen

McAndre 24.03.2004 08:25

Hi Leute,

hier noch ein Ergebniss von gestern

TTC Essen 74 - Frintroperlöwen 9:3

in diesem Spiel ging es für beide Mannschaften um gar nichts mehr es war ein sehr faires und friedliches Match ( hat man ja nicht so oft ). Die Punkte für die Löwen holte das mittlere Paarkreuz und unser Ersatmann W. Scheele. Das Obere Kreuz hatte Pech und verlor nach jeweils einer 2:0 Satzführung das Spiel im fünften. Nun geht es im letzten Spiel nur noch um die Plätze 7 oder 8.

Gruß

Frintroperlöwen

mc_guinness 24.03.2004 10:21

Hallo zusammen,

hier noch ein Ergebnis von gestern abend:

TUSEM Essen 3 - Kray 09 3 7:9

Damit gab es kurz vor Schluss doch noch ein Niederlage für uns, aber dennoch die definitiv vorzeitige Meisterschaft!

Wie im Hinspiel gab es wieder viele tollte, spannende und faire Spiele vor einer nahezu "ausverkauften" Halle. Anschließend gab es bei uns im Clubhaus auch noch ein gemeinsamen Bier.

Zum Spielgeschehen:
Doppel 1:3 (1:2, 0:1)
Oben 2:2
Mitte 3:1
Unten 1:3

Damit ist das Rennen an der Tabellenspitze entschieden. Jetzt bleibt noch abzuwarten ob Burgaltendorf oder Essen 74 in die Aufstiegsspiele gehen und wer absteigt. Freisenbruch und Überruh müssen an diesem Spieltag ja gegeneinander ran!

fredde 24.03.2004 11:40

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 1. Kreisklasse!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.