TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Lippe (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=175)
-   -   1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=19911)

Memphis 13.01.2005 14:03

AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)

Zitat:

Zitat von Mr. Fairplay
@ 1.KK macht kein Spass:
Vielleich spile ich ja bei Euch in Wöbbel mit....

Träumen ist ja noch nicht verboten!!! Aber irgendwie fehlt es ihm an "Durchblick"! :)

Sowohl bei den Namen und deren Herkunft, als auch bei der Rechtschreibung! :)

Mr. Fairplay 13.01.2005 14:27

Hey Memphis:

Im Gegensatz zu Dir arbeite ich noch "nebenbei", da ist ein Schreibfehler ja wohl zu entschuldigen.
Außerdem meinte ich damit, daß ich (wenn man mich holen würde) in Wöbbel alles wegschrubben würde!

Luke 13.01.2005 15:55

Ich spiele in Hiddesen und weiß immer noch nicht wer dieser Mr.Fairplay ist...

Hoffe ich kann mal nen Einzel gegen ihn haben... muss ja immerhin mal seine übernatürliche Stärke testen...

Mr. Fairplay 13.01.2005 15:58

Zitat:

Zitat von Luke
Ich spiele in Hiddesen und weiß immer noch nicht wer dieser Mr.Fairplay ist...

Hoffe ich kann mal nen Einzel gegen ihn haben... muss ja immerhin mal seine übernatürliche Stärke testen...

Holger Westner, Nr. 1 in der 2. und eigentlich Stammspieler in der 1., Du Armleuchter!

TheFourHorsemen 13.01.2005 16:14

Oh Herr, laß Gras wachsen, die Anzahl der Rindviecher nimmt ständig zu! :rolleyes:

Luke 13.01.2005 17:22

Zitat:

Holger Westner, Nr. 1 in der 2. und eigentlich Stammspieler in der 1., Du Armleuchter!
nettes niveau hast du... geh mal wandern...

Mr. Fairplay 13.01.2005 17:28

Ich sag gar nix mehr - guten Abend noch allen zusammen!

TheFourHorsemen 13.01.2005 18:06

Zitat:

Zitat von Luke
nettes niveau hast du... geh mal wandern...

Nivea? Sowas hat der nich!

Gargamel 13.01.2005 18:15

Zitat:

Zitat von 1KK macht kein Spaß
Ich denke, es wird ein heisser aber mit Sicherheit auch ein fairer Kampf um den Aufstieg bei uns (Lage). Ein Einzel kann schon entscheiden wer aufsteigt. Hat mich gewundert, dass Du negativ stehst, schätze dich stärker ein als Zeisberg. Glaube, dass der Wechsel zumindest oben uns entgegenkommt. Wird trotz allem endlich mal wieder ein spannendes Spiel, ich freu mich drauf.

Danke danke
Aber mein Problem ist: wenn ich schon sehe, dass mein Gegner Noppen hat, ist das spiel schon so gut wie verloren. Hab in der kompletten hinserie vielleicht einen noppenspieler geschlagen oder so, wobei er auch schnell gespielt hat (konternoppe).
Sobald ich aber nen gegner habe der auch atraktives und schnelles spiel hat, spiele ich auch gut und gewinne ab und zu ;)
Naja jetzt wisst ihr ja wie ihr gegen mich spielen müsst :)
Denke auch dass jedes Spiel entscheidend sein kann und das es nen fairer abend wird und die besseren gewinnen. Freu mich schon.

Vari Spinnpower 13.01.2005 19:34

Zitat:

Zitat von Mr. Fairplay
Hey Memphis:

Im Gegensatz zu Dir arbeite ich noch "nebenbei", da ist ein Schreibfehler ja wohl zu entschuldigen.
Außerdem meinte ich damit, daß ich (wenn man mich holen würde) in Wöbbel alles wegschrubben würde!

Mr.Fairplay ist ein Sabbler warum stellt den keiner ab ? :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.