TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Moers (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=183)
-   -   1.Kreisklasse,Gr.A 2004/2005 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=20104)

MRuby 22.04.2005 21:39

AW: 1.Kreisklasse,Gr.A 2004/2005

Zitat:

Zitat von Depp13
nix da, micha wird gefälligst zum saisonabschluss bei seiner mannschaft sein :)

Jo genauso sieht es aus ich werde gegen Moers 3 dabei sein ob physisch oder nur psychisch werden wir morgen noch klären und im Anschluß Bowlingbahn polieren. Open End

Ted 24.04.2005 00:10

GSV Moers3 - TTC-Homberg2 6:9

Doppel 2:1 (Unser 2er Doppel punktet)
Oben 1-3 (Krieg gewinnt gegen Rubisch)
Mitte 2-2 (Drewniok spielt 2:0)
Unten 1-3 (Schmitz und Buunk gewinnen gegen den 6er :) )

Depp13 24.04.2005 09:37

War n echt schöner Saisonabschluss von uns.
Spiel hätte aber net länger dauern dürfen, sonst hätten wa n geilen Bowlingabend verpasst... :)

Hiermit auch von mir n Glückwunsch an die Schaephuysener zur Meisterschaft.
Mal schaun was die nächste Saison so bringt...

UncleTom 25.04.2005 07:10

Vennikel 2 - Rheinkamp 3 9:6

Enges Spiel.

Doppel 2:1 (Doppel 2 verliert im 5.)
oben 1:3 (Abts 1:1; Götz 0:2)
mitte 2:2 (Seidel 1:1; Kolo 1:1)
unten 4:0 (Fahndrich 2:0; Seifert 2:0)

Unser unteres Paarkreuz hat das Spiel für uns entschieden.

Kaum zu glauben: Schaephuysen 3 gewinnt in Rheinhausen, und Neukirchen
gewinnt gegen GSV 4. Somit wären wir bei einer Niederlage doch noch Vorletzter geworden. :eek:

Die Saison war super spannend, hat viel Spaß gemacht.
Hoffentlich sieht man in der nächsten Saison ein paar bekannte Gesichter.

MRuby 25.04.2005 11:12

Zitat:

Zitat von UncleTom
Unser unteres Paarkreuz hat das Spiel für uns entschieden.

Kaum zu glauben: Schaephuysen 3 gewinnt in Rheinhausen, und Neukirchen
gewinnt gegen GSV 4. Somit wären wir bei einer Niederlage doch noch Vorletzter geworden. :eek:

Die Saison war super spannend, hat viel Spaß gemacht.
Hoffentlich sieht man in der nächsten Saison ein paar bekannte Gesichter.

Jo Glückwunsch zum Sieg Tom das sollte dann ja wohl reichen zum Klassenerhalt. Alles in allem geht für uns Homberger eine doch sehr passable Rückrunde zu Ende in der wir nur gegen Schaephysen und Vennikel 1 verloren haben das heißt Drittbeste Rückrundenmannschaft.

UncleTom 25.04.2005 15:16

Zitat:

Zitat von MRuby
Jo Glückwunsch zum Sieg Tom das sollte dann ja wohl reichen zum Klassenerhalt. Alles in allem geht für uns Homberger eine doch sehr passable Rückrunde zu Ende in der wir nur gegen Schaephysen und Vennikel 1 verloren haben das heißt Drittbeste Rückrundenmannschaft.

Unsere Rückrunde war auch wesentlich besser als die Hinrunde. War haben in der Hinrunde fast nur mit Ersatz gespielt. Haben hier doch einige Punkte liegen gelassen.

Gibt es schon Überlegungen, wie eure Aufstellung in der nächsten Saison aussehen soll ?

MRuby 25.04.2005 15:33

Zitat:

Zitat von UncleTom
Gibt es schon Überlegungen, wie eure Aufstellung in der nächsten Saison aussehen soll ?

Dazu kann ich noch nichts sagen, das weiß ich erst ab mitte Mai ich habe gehört,daß der Kreis Krefeld die Spiele unter der Woche austrägt das wäre für uns ein herber Rückschlag weil Nummer 4 und 5 aufgrund ihres Studiums nur von Freitag bis Sonntag zur Verfügung stehen. Was auch bedeutet die Mannschaft müsste sich wohl ändern denn sonst sind wir nur fünf. Ansonsten wird es wohl bei drei Herren Mannschaften bleiben ich glaube soweit kann man das schonmal festhalten. Aber wer weiß vielleicht kommt ja noch jemand der irgendwo unzufrieden ist, aber danach sieht es derzeit nicht aus. Und das jemand Abwanderungsgedanken hegt ist mir auch nicht bekannt... aber warum sollte man den besten Club der Welt denn schon verlassen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.