TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Hessischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Hessenliga Nord-Mitte 07/08 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=45412)

haluck 02.06.2007 18:55

AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08

Zitat:

Zitat von aleksTTV (Beitrag 901835)
Kann es vielleicht sogar sein,daß beide Dritten aufsteigen? Die Sollgröße wird in jedem Fall durch vermehrten Aufstieg erreicht. Da es kein Relegationsspiel der beiden Dritten gibt gehen i.d.R. beide hoch,oder?

ganz einfache Lösung:
beide spielen den einen Platz in einem Relegationsspiel aus.
Es hat auch früher schon solche Spiele gegeben, die erst im Juni stattfanden. Der ursprüngliche Termin besagt ja nur die vorsorgliche Durchführung der Relegationsspiele.

es sei denn, easy hat sich bei der Abgabe der Meldung verklickt.;)

aleksTTV 02.06.2007 19:01

Zitat:

Zitat von haluck (Beitrag 902020)
ganz einfache Lösung:
beide spielen den einen Platz in einem Relegationsspiel aus.
Es hat auch früher schon solche Spiele gegeben, die erst im Juni stattfanden. Der ursprüngliche Termin besagt ja nur die vorsorgliche Durchführung der Relegationsspiele.

es sei denn, easy hat sich bei der Abgabe der Meldung verklickt.;)

Echt? Hab ich noch nie was von gehört,aber wäre ja nicht schlecht. Da bin ich mal gespannt,was passiert.

sunfire 02.06.2007 21:42

kann ich mir nicht vorstellen.
man stelle sich folgendes vor: aufstieg verpasst, nur dritter geworden, halbe mannschaft geht weg, wer bestreitet dann im juni das nachträgliche relegationsspiel? die alte oder die neue mannschaft? umgekehrter fall: man will aufstieg mit aller macht erzwingen in der kommenden saison und verstärkt sich kräftig und hat dadurch natürlich einen großen vorteil gegenüber dem anderen tabellendritten.
ich fände solch eine regelung auf jeden fall schlecht - äh, suboptimal.;)

aleksTTV 02.06.2007 21:46

Zitat:

Zitat von sunfire (Beitrag 902121)
kann ich mir nicht vorstellen.
man stelle sich folgendes vor: aufstieg verpasst, nur dritter geworden, halbe mannschaft geht weg, wer bestreitet dann im juni das nachträgliche relegationsspiel? die alte oder die neue mannschaft? umgekehrter fall: man will aufstieg mit aller macht erzwingen in der kommenden saison und verstärkt sich kräftig und hat dadurch natürlich einen großen vorteil gegenüber dem anderen tabellendritten.
ich fände solch eine regelung auf jeden fall schlecht - äh, suboptimal.;)

Seh ich eigentlich auch so.Ach,lasst uns beide aufsteigen.Ich will wieder Hessenliga spielen ;)

Cheftrainer 02.06.2007 22:41

Zitat:

Zitat von GNtt (Beitrag 901701)
@eifelturm

was gibts zu lachen ?
haben mit Sattler Mitte,Braun hinten,Hergert hinten(wenn nicht verletzte)Träger vorne wenn er heiss is vier banken drinne die kaum nen Spiel verlieren dürften und wenn herbert noch ganz gut spielt und ich nen paar spiele gewinn klappt das schon....

Vielleicht gewinnst auch nur ein Paar (statt ein paar) ^^

Und die genannten Spieler wreden gute Bilanzen spielen (traue ich auch Herbert Mitte zu), aber die Frage ist wie es in dem einen Duell gegen Höchst aussieht. Ich würde jedenfalls auf Höchst wetten :D Aber ich habe mich auch schon geirrt (seeeeeeeehr selten :D:D:D)!

qnugerm 03.06.2007 08:08

sowie ich gehört habe, Salmünster mit:
1 Träger
2 Trautmann
3 Herbert (freu mich schon auf Herbert gegen SJ)
4 Sattler
5 Braun
6 Hergert

Dill in die 2. oder Ersatz

sunfire 03.06.2007 09:30

Zitat:

Zitat von qnugerm (Beitrag 902274)
1 Träger
2 Trautmann
4 Sattler
5 Braun
6 Hergert

siehe posting nummer 60 ;)

sj 03.06.2007 09:54

Zitat:

Zitat von qnugerm (Beitrag 902274)
1 Träger
2 Trautmann
4 Sattler
5 Braun
6 Hergert

Vielleicht werd ich in dem Spiel auch vorne spielen, naja, egal, auf jeden Fall werd ich ein Spiel durch Schupfen gewinnen können :D

Dirk.O 03.06.2007 11:21

Zitat:

Zitat von haluck (Beitrag 901694)
zur aller Überraschung hat Felsberg 1. jetzt doch in der Oberliga gemeldet. Und wie erwartet die 2. aus der HL in die Kreisliga zurückgezogen.

d.h. es gibt momentan nur 9 Mannschaften in der HL.

d.h. weiter, von den beiden VL-Dritten (Stadtallendorf 2. / Heuchelheim) könnte noch einer aufsteigen.

Ich finde den freien Platz sollte Hofgeismar bekommen, damit die Meisterschaft spannend wird. Spaß beiseite, wenn Stadtallendorf noch aufsteigen würde, wäre die Bol erlöst.:) :)

MAX@TU_BS 03.06.2007 11:37

Zitat:

Zitat von Dirk.O (Beitrag 902387)
Ich finde den freien Platz sollte Hofgeismar bekommen, damit die Meisterschaft spannend wird. Spaß beiseite, wenn Stadtallendorf noch aufsteigen würde, wäre die Bol erlöst.:) :)

Außerdem würde es auch zur Neuauflage des Meisterschaftsrennen zwischen Ockershausen und Hofgeismar kommen. Wir haben ja noch was gut zu machen;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.