TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   FTT Bremen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=45)
-   -   FTTB-Liga Herren 07/08 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=45900)

Parijs 20.12.2007 09:48

AW: FTTB-Liga Herren 07/08

Zitat:

Zitat von HBTobi (Beitrag 1030992)
Es kann sein das Walle den Punktspielbetrieb in der Rückrunde einstellt.

Das wäre ja schade, wenn die TT-Sparte mit untergeht, wo ihr so eine große und moderne Halle habt. Orzsag und Junge wären dann auf dem Spielermarkt bestimmt heiß begehrt.

Dr. "Der Prophet" Parijs ;)

Doc Holiday 21.12.2007 00:26

Zitat:

Zitat von Parijs (Beitrag 1031285)
Das wäre ja schade, wenn die TT-Sparte mit untergeht, wo ihr so eine große und moderne Halle habt. Orzsag und Junge wären dann auf dem Spielermarkt bestimmt heiß begehrt.

Dr. "Der Prophet" Parijs ;)

"Große und moderne Halle" und "Orzsag und Junge heißbegehrt" - ein wirklich toller Kommentar, Herr Professor!

Parijs 21.12.2007 10:04

Zitat:

Zitat von Doc Holiday (Beitrag 1031844)
"Große und moderne Halle" und "Orzsag und Junge heißbegehrt" - ein wirklich toller Kommentar, Herr Professor!

Hä wieso, das meine ich ernst. Walle ist doch ein Traditionsverein mit einer vergleichsweise großen und modernen Halle (und einem netten Vereinsheim, wo man lecker essen kann, wenn ich mich recht erinnere), finde ich. Und Orszag und Junge sind doch gute Spieler, die sicher einige Teams gern in ihren Reihen sehen würden, zumindest vom spielerischen Potential her.
Aber wie dem auch sei, auch Dir wünsche ich ein Frohes Fest und ein gutes Neues Jahr, Doc!

Doc Holiday 21.12.2007 14:52

Zitat:

Zitat von Parijs (Beitrag 1031950)
Hä wieso, das meine ich ernst. Walle ist doch ein Traditionsverein mit einer vergleichsweise großen und modernen Halle (und einem netten Vereinsheim, wo man lecker essen kann, wenn ich mich recht erinnere), finde ich. Und Orszag und Junge sind doch gute Spieler, die sicher einige Teams gern in ihren Reihen sehen würden, zumindest vom spielerischen Potential her.
Aber wie dem auch sei, auch Dir wünsche ich ein Frohes Fest und ein gutes Neues Jahr, Doc!

Eben, ein Traditionsverein. Von daher fand ich es schade, dass Du die Tragik im evtl. Verlust der "modernenHalle" siehst. Und Peter und Andree brauchen sich in der Tat bestimmt keine Sorgen um einen neuen Verein zu machen. Beim Tus Walle spielen aber eine ganze Menge schon seit ewigen Zeiten - viele kenne ich noch aus meiner Waller Zeit vor rund 22 Jahren - und für die täte es mir leid, sollte die TT-Abteilung wirklich den Bach runtergehen.

Auch von hier ein frohes Fest & frohes neues Jahr ins EM-Gruppenspiel-Nachbarland!

Daniel Düsentrieb 23.12.2007 12:17

Hallo an alle!

Wie siehts denn mit den Umstellungen zur Rückrunde aus?
Wir (Mahndorf) werden wie in der HR antreten.

Frohes Fest!

everHB 23.12.2007 15:15

Wir werden mit neuer Nummer 1 (von Hagen) spielen. :D

onassis87 24.12.2007 12:34

Farge mit folgender Aufstellung:
1. Goldbach
2. Töllner
3. Ebner
4. Schönmann
5. Otterbein
6. Vollmer

Allen ein frohes Fest!

Der Schweiger 31.12.2007 18:54

Einmal im Jahr melde ich mich zu Wort. Allen TT-Spielern wünsche ich ein tolles und erfolgreiches Jahr 2008. Wir werden das Feld mit unserer neuen Aufstellung, eventuell mit 3 Chinesen, wahrscheinlich voll krass durcheinanderwirbeln. Auf jeden Fall freue ich mich auf eine spannende Rückserie.

So und nun versuche ich wieder so unauffällig wie möglich zu bleiben.

Euer Schweiger

Parijs 02.01.2008 12:50

Zitat:

Zitat von Der Schweiger (Beitrag 1036004)
Wir werden das Feld mit unserer neuen Aufstellung, eventuell mit 3 Chinesen, wahrscheinlich voll krass durcheinanderwirbeln. Auf jeden Fall freue ich mich auf eine spannende Rückserie.

Drei neue Chinesen? Vermutlich Wang Liqin, Wang Hao und Ma Lin.

Conqueror 02.01.2008 13:49

Zitat:

Zitat von Parijs (Beitrag 1037435)
Drei neue Chinesen? Vermutlich Wang Liqin, Wang Hao und Ma Lin.

das kann nicht sein!
die spielen bei uns in der zweiten.... glaube ich... (war sicher nicht billig!)

alllen ein erfolgreiches jahr 2008!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.