TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Düsseldorf (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=267)
-   -   Neuer Bezirk Niederrhein - Mannschaften 2023/24 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=499914)

Christinho 01.06.2023 23:33

AW: Neuer Bezirk Niederrhein - Mannschaften 2023/24

Zitat:

Zitat von Bezirksligalooser (Beitrag 3505652)
Wen meinst Du damit ?🤔

Michael Poos

jens89weyers@aol.com 02.06.2023 05:27

Zitat:

Zitat von Bernie Bär (Beitrag 3505641)
Alles gut! :)

Zwischen der ganzen Arbeit sollte auch mal ein Späßchen erlaubt sein.

Na das war mir schon klar 🤣🤣.

Nur an ihm liegt es nicht.
Alles gut.

Bezirksligalooser 02.06.2023 05:35

Der Michael Poos, der eine gefühlte Ewigkeit in Anrath gespielt hat, wohin er jetzt zurück geht ?

Dazwischen hat er eine ganze Reihe von Jahren in Waldniel gespielt.

Nur St.Augustin, wo sich das Gesicht der Mansnchaften aber auch ohne Michael regelmäßig ändert und Wetschewell, wo nicht sicher war, dass sie die Klasse halten werden, waren kurze Gastspiele.

Da merkt mal, dass der Bernd eben nur Funktionär und kein wirklicher Spieler ist und war.

Mir sind jedenfalls solche Spieler, die dort wo sie spielen, dann aber auch regelmäßig spielen, lieber, als die vielen, die ewig in einem Verein gemeldet sind, aber jedes Jahr mit einer großen Rgelmäßigkeit nicht immer spielen.

Übrigens eine Tatsache, die wir den Regelneuerungen unserer Dauerfunktionäre zu verdanken haben, die diese unsäglichen Änderungen, die nur denen entgegenkommen, dire scheinbar nicht mehr bereit sind, sich für den (Mannschafts)Sport zu organisieren, zu verdanken haben.

Und dies alles nur, um sich zu rühmen, dass man dem Mannschaftssterben entgegen getreten ist.

Das die Augenwischerei ist, scheinen sie nicht zu sehen oder sehen zu wollen.

Unabhängig davon bon ich der Meinung, dass ein Funktionär sich mit solchen Aussagen einfach zurückhalten sollte.

Kristian 02.06.2023 06:26

Zitat:

Zitat von Bezirksligalooser (Beitrag 3505680)
Unabhängig davon bon ich der Meinung, dass ein Funktionär sich mit solchen Aussagen einfach zurückhalten sollte.

Ach papperlapapp, es kommt doch nur darauf an, ob der Wandervogel selbst den Spaß versteht, und das tut er sicher. Ich persönlich kenne keinen, der mit Michael nicht gut auskommt. Also mal nicht missgünstig, bitte.

ciao!

TT-Manager 02.06.2023 06:28

Zitat:

Der Michael Poos, der eine gefühlte Ewigkeit in Anrath gespielt hat, wohin er jetzt zurück geht ?

Dazwischen hat er eine ganze Reihe von Jahren in Waldniel gespielt.

Nur St.Augustin, wo sich das Gesicht der Mansnchaften aber auch ohne Michael regelmäßig ändert und Wetschewell, wo nicht sicher war, dass sie die Klasse halten werden, waren kurze Gastspiele.

Ohne den Spieler zu kennen, würde ich Anhand deiner Aufzählung, Berni zustimmen, auch wenn es nur Spaß war. Vereinstreue sieht anders aus

Kristian 02.06.2023 06:32

Aber mal was Sachliches:

Die 1. Bezirksklasse (6er) hat zur Zeit elf Mannschaften und sieht ganz gelungen aus. Wir sehen einen klaren Krefelder Schwerpunkt mit zwei Einsprengseln aus Mönchengladbach. Ich denke, diese Liga kann spielen.

Anders sieht es mir in der 2. Bezirksklasse (6er) aus. Ich glaube, die dort gemeldeten Mannschaften sollten sich das besser noch einmal überlegen.

Sieht wirklich so aus, als würden die Sechsermannschaften die Abstimmung mit den Füßen verlieren.

ciao!

lonny 02.06.2023 07:03

Zitat:

Zitat von Bernie Bär (Beitrag 3505523)
Ja, das siehst Du richtig. Wahrscheinlich haben sie den Klassenverzicht bereut und haben sich jetzt mit bekanntem Wandervogel;) verstärkt.

Also mehr als mit einem Emoji kann Bernie die Ironie nicht unterstreichen. Soll er jetzt "IRONIE" schreiben?

lonny 02.06.2023 07:08

Zitat:

Übrigens eine Tatsache, die wir den Regelneuerungen unserer Dauerfunktionäre zu verdanken haben, die diese unsäglichen Änderungen, die nur denen entgegenkommen, dire scheinbar nicht mehr bereit sind, sich für den (Mannschafts)Sport zu organisieren, zu verdanken haben.

Und dies alles nur, um sich zu rühmen, dass man dem Mannschaftssterben entgegen getreten ist.

Das die Augenwischerei ist, scheinen sie nicht zu sehen oder sehen zu wollen.

Auch Funktionäre sind Menschen und ohne die ganzen Informationen die er uns hier mitteilt, würden einige Vereinsvertreter richtig im dunklen tappen. Wir können doch froh sein, dass er seine gute Arbeit öffentlich teilt und mit uns darüber diskutiert. Da darf auch mal ein menschlicher Spruch bei sein und ich glaube jeder von uns hat das mal gemacht, egal in welcher Funktion er unterwegs war.

Von mir aus haut er mehr solche Sprüche auf den Tisch...ich finde das Super!!!

ah800 02.06.2023 07:26

Zitat:

Zitat von Kristian (Beitrag 3505687)
Aber mal was Sachliches:

Die 1. Bezirksklasse (6er) hat zur Zeit elf Mannschaften und sieht ganz gelungen aus. Wir sehen einen klaren Krefelder Schwerpunkt mit zwei Einsprengseln aus Mönchengladbach. Ich denke, diese Liga kann spielen.

Anders sieht es mir in der 2. Bezirksklasse (6er) aus. Ich glaube, die dort gemeldeten Mannschaften sollten sich das besser noch einmal überlegen.

Sieht wirklich so aus, als würden die Sechsermannschaften die Abstimmung mit den Füßen verlieren.

ciao!

Wir vom TSV Weeze haben uns das schon überlegt und aus der 6er Mannschaft eine 4er Mannschaft in der 2. BZK gemacht.

Bernie Bär 02.06.2023 08:27

Danke für den Hinweis!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.