![]() |
AW: WTT Champions Yokohama (07.08. - 11.08.2025, Yokohama, JAP)
Zitat:
Allerdings wird bei diesen Spielen auch die jeweilige Spielstärke berücksichtigt. Eine Wang ManYu bspw. spielt dann nicht gegen Wang ChuQin, sondern gegen bspw. Spieler wie Liu DingShuo, Xu YingBin, Xue Fei, Huang YouZheng, Zhou QiHao, Zhou Kai oder Chen YuanYu, was natürlich aber auch alles absolute Spitzenspieler sind. Trainiert wird aber schon in der absoluten Spitze zusammen. Zitat:
Also ab dem Viertelfinale...... Das wurde, glaube ich, seit dem letzten Champions-Turnier in Incheon geändert..... Vorher wars ab dem Halbfinale Zitat:
Das "wir" heisst nicht "uns", sondern das "wir" sollte "mir" heissen.........Tippfehler.... Und " etwas weiteres" kann auch kleingeschrieben werden Der Duden sagt dazu: "etwas W(w)eiteres" kann sowohl groß- als auch kleingeschrieben werden. Die Großschreibung ist jedoch die empfohlene Variante." Aber wie Quizard hier schon sehr treffend schrieb: "Ist das eigentlich ein Tischtennisforum oder ein Deutschforum?" |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr könnt euch ja weiter prügeln. Könnt ihr dafür einen neuen Thread aufmachen? Das mit "Wolf macht jeden Thread kaputt" geht ja nicht nur von ihm aus.
Chuqin hat ja bis auf den zweiten Satz sehr klar gewonnen. Dass Qiu gegen Jha verloren hat, erwähnt keiner. Lieber bisschen mehr sticheln. Anhand des Highlight Videos kann ich nur sagen, dass Jha wirklich gut im passiven Spiel gegen Dangs Angriffe gegengehen konnte, sodass Dang nie einen 2. / 3. richtig brutalen Ball bringen konnte. Er selbst konnte zwischendurch das Tempo gut erhöhen. Dazu relativ viele nasse, wobei das definitiv nicht ausschlaggebend war. Im letzten Spiel war Dang aber definitiv besser drauf. (Ob das an ihm oder am Gegner lag lasse ich mal offen) |
Sehr schönes und spannendes Spiel zwischen Harimoto und Xiang. Der Japaner kann es 4:2 für sich entscheiden.
|
In der Zwischenzeit paniert Sun Yingsha mal eben Satsuki Odo (die ich persönlich aktuell für die beste Japanerin halte) mit 4:0 (-1,-5,-7,-9). Irre! Die Chinesin spielt aktuell in ihrer eigenen Liga. So eine Dominanz erinnert stark an die Zeiten von Wang Nan oder Zhang Yining. Wahnsinn
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Chinas Herren haben offensichtlich ein Problem. Wird jetzt Ma Long aus dem Ruhestand zurückgeholt? Oder Fan Zhendong gezwungen, weiterhin dem Vaterland zu dienen? |
Und truls schafft morgen die sensation gegen wang
Spaß beiseite. Das passiert nicht. Aber schön das mit wang nur 1 Chinese dabei ist Ansonsten truls, hari und khanak Zu truls ... hötte nicht gedacht das er da so locker Durchmarschiert. Son und An waren keine leichte Gegner. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |