![]() |
AW: Wechselgerüchte Saison 2009/2010
Ich stell dann mal die provokante These in den Raum,dass wenn es nicht die Teufel in der nächsten Saison schon tun, dass dann Geltow in den nächsten Jahren heftig am Potsdamer Thron von Einheit rüttelt.
@Moppi Was plannt denn Einheit um seine Vormachtsstellung zu halten?In unserem Verein gibt es viel Masse aber wenig Klasse, dürfte dir ja bekannt vorkommen. |
Zitat:
2. Ich finde es gut, dass es mehrere Vereine aus Potsdam und Umgebung in den höchsten Ligen des TTVB mitspielen. :top: 3. Wir sind gut aufgestellt für die kommende Saison und ich freu mich drauf! ;) |
[QUOTE=Moppi;1476774]1. Einheit bleibt Einheit! :top:
Wenn ich mal ein bißchen sticheln darf: Das ist ja das schlimme.:D Ist nur Spaß Moppi, sei nicht sauer aber der Spruch reizte mich zu sehr. Kennst mich ja. Und wir sind froh, dass wir erstmal den waldstadtinternen Vergleich für uns entschieden haben. |
@rabda Das wird auch über Jahre hinweg so bleiben, denn WSG ist für mich ein sterbener Altherrenclub. Die Nierzis können nicht alles machen. Und man sieht ja wie es so langsam endet.
|
[QUOTE=rabda;1476859]
Zitat:
|
soso, war daniel mal bei einheit? nee, oder?
|
Zitat:
|
echt gabs das mal??? hmm naja is ja auch schon fast genauso lang her , wie ihr damals alt wart:D
|
Zitat:
Ich Wette WSG spielt wieder eine ganz solide Saison in der LL nächstes Jahr und wird nix mit dem Abstieg zu tun haben! |
Ich sag ja auch nicht,dass sie ne schlechte Saison spielen werdenwird oberes Mittelfeld denk ich. Aber sie hattn mal eine überzeugende Jugendarbeit,von der man nicht mehr so viel sieht. Sie hattn mal 6 oder 7 Mannschaften, die immer mehr und mehr zusammenschrumpfen. Sie haben mit Fels einen jungen aufstrebenden Spieler,der wohl, wenn er da spielen wird ,wo er hingehört, eine Menge Zorn der Alten auf sich zieht,die krampfhaft an ihren Positionen festhalten(Ganzert ist so einer).
Und dann sind ja auch nicht ohne Grund einige langjährige WSG Spieler zu SV 05 gewechselt,obwohl es um die ja kaum besser steht. => für mich ist WSG ein langsam sterbener Altherrenverein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |