![]() |
Sriver D13 L
Hi,
Wer kann mir etwas über den Belag Sriver D13 L sagen?;) Bis bald. |
AW: Sriver D13 L
Kannst du dich da bitte etwas Präziser Ausdrücken!:D
Und ausserdem spielst du den Belag doch selber. Was willst du also über den Sriver D13 L wissen? |
Das teht bei meinem Sriver S auch drauf ..da steht ja großSriver links vom Butterfly Zeichen drauf und darunter steht ganz klein Sriver-D13-S drauf.
Ich denke das ist bei jedem Sriver einfach so..nix besonderes |
Von dem Belag hab ich ja noch nie gehört... kann mir einer zeigen wos den zu kaufen gibt?!
|
Hab gerad nachgeschaut bei meinem Bruder..das steht so auf den beiden Sriver Versionen (L u. S) drauf) ...warum weiß ich nich...ist aber jedenfalls der ganz normale sriver l bzw. s
|
Ich hab den Schläger geerbt deswegen wusste ich nicht bescheid.Bei mir steht einfach nur gross SRIVER drauf.
|
Dann hast du wahrscheinlich eine ältere Version des Belages. Auf dem Sriver steht immer Sriver D13-L/S drauf, ist wahrscheinlich irgendeine Firmeninterne Bezeichnung/Hinweis.
|
Danke für eure antworten.
|
"Viele Beläge haben neben Namen und Hersteller noch weiteren Text eingeprägt, der den Belag nicht unzulässig macht. Beispiel: Der Butterfly Sriver L enthält den Zusatz "D13-L", der Butterfly Sriver S "D13-S". Der in der ITTF-Liste zugelassener Beläge aufgeführte Text, muss allerdings eingeprägt sein."
...steht in der Einleitung der ITTF Zulassungsliste. Gruß Marc |
So Leute jetzt habe ich auch mal ne Frage und zwar, bei welchem Härtegrad liegt der Sriver L ungefähr (ik weiß Bty macht keine Härtegrade und so was, aber ungefähr)??
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |