TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Heilbronn (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=155)
-   -   Bezirksklasse Herren Saison 2010/2011 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=92010)

Lumpenburger 25.06.2010 10:27

AW: Bezirksklasse Herren Saison 2010/2011

NSU 4 zieht auf jeden fall zurück.Friebe und rück wollen nur noch ersatz spielen.

spassvogel 555 26.06.2010 12:58

Zitat:

Zitat von Lumpenburger (Beitrag 1858244)
NSU 4 zieht auf jeden fall zurück.Friebe und rück wollen nur noch ersatz spielen.

Das ist ein alter Hut.

Sag mir lieber mal die Klasseneinteilung.;)

netzernetztein 29.06.2010 12:11

Zitat:

Zitat von Noppenfuzzi (Beitrag 1841350)
Bitte welcher Otto soll bei Untereisesheim hinten spielen?:ratlos:
Die ham doch gar keinen Otto!

Und doch: Eschenau hat einen Neuzugang und der ist mindestens genauso gut wie Abgang M. Gunne.
J. Müller kommt nach seiner kurzen Stippvisite in Willsbach wieder zurück. Der Doc kann sich hier vielleicht mal dazu äußern wo er gern spielen möchte:D Doch nicht wieder C-Klasse oder?;)
:D

Wieso Abgang M.Gunne ??? HÄ ?

Aber wenn ich schon angesprochen werde: Spiele, glaube ich, erstmal nur ERSATZ da immer noch verletzt.

Daher hab ich auch jetzt eine neue, wenn auch vielleicht etwas peinliche Sportart....

Für die jungen Wölfe in Eschenau noch einen guten, guten Rat:
MEHR trainieren, WENIGER Chatten......

Zu meiner aktuellen Verfassung hat übrigens Stefan Waggershausen:ratlos:(glaube ich) ein ganz passendes Liedchen komponiert: "Der alte Wolf"
Hat nen ganz witzigen Text !!!;)

Noppenfuzzi 29.06.2010 16:29

Na da hat doch wohl jemand die Wechselliste nicht gründlich genug studiert, obwohl der eigene Name ja auch drauf steht!
Matthias Gunne nach Düsseldorf! Aber keine Angst, nicht in die Erste der Borussia:D
Eine ganz klare Schwächung für Eschenau 2, wenn da kein gleichwertiger Ersatz eingesetzt wird, siehts für die BK düster aus.

Lumpenburger 06.07.2010 10:46

Damit mal wieder bissle leben reinkommt

1.Abstatt2-zu gut für die BK
2.U_heim-
3.TSG Hn-starke Manschaft dieses jahr
4.Weinsberg
5.Beilstein3
6.Kirchhausen
7.Eschenau
8.Zabergäu
9.Böckingen
10.Affaltrach

James80 06.07.2010 12:25

Warum tippst du denn das Obere Zabergäu z.B. so weit unten in der Tabelle??

Meinst nicht dass auch ein Mittelfeldplatz durchaus möglich wäre??

Klar ist die Bezirksklasse diese Saison so stark wie noch nie!
Aber Überraschungen sind auch möglich!

Kurbeltango 07.07.2010 14:48

Zitat:

Zitat von Lumpenburger (Beitrag 1864072)
Damit mal wieder bissle leben reinkommt

1.Abstatt2-zu gut für die BK
2.U_heim-
3.TSG Hn-starke Manschaft dieses jahr
4.Weinsberg
5.Beilstein3
6.Kirchhausen
7.Eschenau
8.Zabergäu
9.Böckingen
10.Affaltrach

Auch ich bin der Meinung, dass das OZ sich in der kommenden Saison nach unten orientieren muss. Allerdings gilt das meines Erachtens auch für Beilstein 3 und Eschenau. Außerdem glaube ich nicht, dass Weinsberg sehr oft so spielen wird wie sie aufgestellt sind, denn sonst hätten sie wohl nicht die Bezirksliga einfach abgeschenkt.
Ein großes Fragezeichen ist für mich die TSG HN. In welcher Aufstellung spielen die denn?
In der Aufstiegs- und Abstiegsfrage bin ich einig.

Lumpenburger 08.07.2010 08:54

Zitat:

Zitat von Kurbeltango (Beitrag 1865036)
Auch ich bin der Meinung, dass das OZ sich in der kommenden Saison nach unten orientieren muss. Allerdings gilt das meines Erachtens auch für Beilstein 3 und Eschenau. Außerdem glaube ich nicht, dass Weinsberg sehr oft so spielen wird wie sie aufgestellt sind, denn sonst hätten sie wohl nicht die Bezirksliga einfach abgeschenkt.
Ein großes Fragezeichen ist für mich die TSG HN. In welcher Aufstellung spielen die denn?
In der Aufstiegs- und Abstiegsfrage bin ich einig.

Die jungen von beilstein ala Feyerabend,toberer oder der Rest werden ja auch besser
Deshalb denke ich schon das sie besser abschneiden wie letzet saison..
Hn anscheinends mit Schäfer,Beck,G.mayer,junge Drauz,Nock ,Gurrath..das wäre "wenn"sie immer so spielen würden schon sehr stark...

Noppenfuzzi 09.07.2010 18:49

Zitat:

Zitat von Lumpenburger (Beitrag 1865398)
Die jungen von beilstein ala Feyerabend,toberer oder der Rest werden ja auch besser
Deshalb denke ich schon das sie besser abschneiden wie letzet saison..
Hn anscheinends mit Schäfer,Beck,G.mayer,junge Drauz,Nock ,Gurrath..das wäre "wenn"sie immer so spielen würden schon sehr stark...

Das wäre "wenn" sie immer so spielen würden...ein Aufstiegsfavorit!
Nur vom jungen Drauz weiß man nicht ob er in der BK Mitte schon überzeugen kann.
Dazu kommt bei der TSG noch, dass sie eine Fülle von sehr guten Ersatzleuten stellen kann. Also so ganz klar Konkurrent von Abstatt 2 und Untereisesheim! Wohl ein Dreikampf nächste Saison...

Lumpenburger 10.07.2010 08:14

Zitat:

Zitat von Noppenfuzzi (Beitrag 1866265)
Das wäre "wenn" sie immer so spielen würden...ein Aufstiegsfavorit!
Nur vom jungen Drauz weiß man nicht ob er in der BK Mitte schon überzeugen kann.
Dazu kommt bei der TSG noch, dass sie eine Fülle von sehr guten Ersatzleuten stellen kann. Also so ganz klar Konkurrent von Abstatt 2 und Untereisesheim! Wohl ein Dreikampf nächste Saison...

Glaube ich nicht,denn den ich denke das einer von der 3.öfters mal in der 2.spielen muss..
Mal off Topic:

Was ist denn an den an den Gerücht dran vom Boll aus Zabergäu.Spielt anscheinends bald höherklassig..Dann wäre zabergäu ganz klar Abstiegskandidat...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.