TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Weser/Ems (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=189)
-   -   Landesliga Weser-Ems 2010/11 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=94287)

Hafensängers Vater 30.08.2010 12:43

AW: Landesliga Weser-Ems 2010/11

schön geschrieben,

wann kommst du deinen Leistungsstand testen? Wir sind alle gut drauf. Trau dich ruhig.;)

gerd stoiber 31.08.2010 07:52

Zitat:

Zitat von Hafensängers Vater (Beitrag 1894369)
schön geschrieben,

wann kommst du deinen Leistungsstand testen? Wir sind alle gut drauf. Trau dich ruhig.;)

Hab gestern den Stand getestet, war okay. Mehr schaff ich momentan nicht, muss ja abends immer noch nach Münster. Du hat auch noch ein Training bei uns offen...

Greetz

TT-Motivierter 31.08.2010 13:24

Zitat:

Zitat von Raver (Beitrag 1891062)
Nachdem die Urlaubszeit so langsam zu Ende geht, will ich in diesen eingestaubten Thread mal wieder ein bisschen Leben bringen.

Ich sehe oben:
Oldendorf (klarer Meisterschaftsfavorit)

oberes Mittelfeld:
Langförden
Warsingsfehn
Meppen

kann ich nicht einschätzen:
SWO I
SWO II

nicht kalkulierbar:
Jever II (hängt davon ab, wie häufig sie komplett spielen)

Abstiegskampf:
Gretesch
Sande
Delmenhorst
wir (Holzhausen)

Was meint Ihr?

Gruß,
Raver

Jever echt nicht kalkulierbar. Björn in der Schweiz mit Arbeit am Wochenende, Stefanski? Wird er immer spielen?? Ich denke eher nicht?! Und Phillip Meinen derzeit wohl mit einer Krise und nicht mehr emsig beim Training (sein Bruder wohl auch nicht). Schwieriges Alter halt. Da kommen andere Interessen zu Tage :) wer kennt das nicht...
Und Stefan Janssen ist wohl auch nicht sooooo übermäßig motiviert und auch nicht immer da.
Alex mit seiner besonderen Spielweise bleibt abzuwarten wie er sich in der LL entwickelt.
Aber der Unterbau ist ja auch nicht zu verachten!!!! Auch wenn Wilhelm/Volker Spervermerk haben. Wäre aber toll wenn sie sich halten würden. Sehe sie unten mitspielen

Scab 31.08.2010 15:36

Zitat:

Zitat von TT-Motivierter (Beitrag 1895104)
Jever echt nicht kalkulierbar. Björn in der Schweiz mit Arbeit am Wochenende, Stefanski? Wird er immer spielen?? Ich denke eher nicht?! Und Phillip Meinen derzeit wohl mit einer Krise und nicht mehr emsig beim Training (sein Bruder wohl auch nicht). Schwieriges Alter halt. Da kommen andere Interessen zu Tage :) wer kennt das nicht...
Und Stefan Janssen ist wohl auch nicht sooooo übermäßig motiviert und auch nicht immer da.
Alex mit seiner besonderen Spielweise bleibt abzuwarten wie er sich in der LL entwickelt.
Aber der Unterbau ist ja auch nicht zu verachten!!!! Auch wenn Wilhelm/Volker Spervermerk haben. Wäre aber toll wenn sie sich halten würden. Sehe sie unten mitspielen

Ich gehe davon aus, dass Alex zumindest die ersten paar Spiele in der HR im oberen Paarkreuz spielen wird. Ich schätze, da wird er nur mäßigen Erfolg haben. Sollte ich mich irren, wird mich der tt-fighter mit Leistung schon eines Besseren belehren.;)
Wenn ohne Lessenich und Stefanski zu wenig Punkte für den Klassenerhalt eingefahren werden, würden sicherlich auch die beiden auflaufen und für die nötigen Punkte gegen den Abstieg sorgen, zudem rutschen dann ja auch alle 1 Paarkreuz tiefer.

Also große Bedenken habe ich da nicht...die habe ich nämlich eher bei uns, falls wir schlecht in die Saison starten, was im Vereinsduell und danach bei zwei Auswärtsspielen ganz schnell passieren kann.

Bibi 01.09.2010 21:32

Meister heißt das Ziel...:-)
Sonst brauchen wir garnicht anfangen:-)
Ich versuche fast immer zu spielen. Und die KLEINEN sind schon richtig gut geworden. Naja, mal sehen wo wir landen.
Absteigen will ich auf jeden Fall nicht. Und Bier gibt es auch immer genug. Da sorge ich für:-)

TT-Motivierter 02.09.2010 05:54

Zitat:

Zitat von Bibi (Beitrag 1896066)
Meister heißt das Ziel...:-)
Sonst brauchen wir garnicht anfangen:-)
Ich versuche fast immer zu spielen. Und die KLEINEN sind schon richtig gut geworden. Naja, mal sehen wo wir landen.
Absteigen will ich auf jeden Fall nicht. Und Bier gibt es auch immer genug. Da sorge ich für:-)

Also für nen Bier komme ich auch vorbei :) Hast ja sonst kaum jemanden um dich der mit dir Trinkt...Grins

Stimmt Fabian ist echt gut geworden. Konnt ich mich vergangenen Samstag mal wieder selbst von überzeugen!!!!!!!

Scab 02.09.2010 12:32

Da die Saison am Samstag dann auch endlich eröffnet wird, werde ich die ersten Spiele der Saison vom kommenden Wochenende tippen:

Oldendorf - TTSC II 9:2 ( Aufstiegskandidat gegen Aufsteiger, da sollte es keine Überraschung geben )
Meppen - SWO II 8:8 ( hier werden die Doppel entscheidend sein, im Einzel wird es nämlich ziemlich ausgeglichen sein, schätze ich )

TTSC 09 Insider 02.09.2010 12:58

Zitat:

Zitat von Scab (Beitrag 1896427)
Da die Saison am Samstag dann auch endlich eröffnet wird, werde ich die ersten Spiele der Saison vom kommenden Wochenende tippen:

Oldendorf - TTSC II 9:2 ( Aufstiegskandidat gegen Aufsteiger, da sollte es keine Überraschung geben )
Meppen - SWO II 8:8 ( hier werden die Doppel entscheidend sein, im Einzel wird es nämlich ziemlich ausgeglichen sein, schätze ich )

@ TT-Kollege-Scab: Auch wenn unsere Chancen gegen Oldendorf nicht besonders groß sind, werden wir das Spiel nicht herschenken, aber ABSTEIGER sind wir noch lange nicht, vielleicht Abstiegskandidat.

Ja, Oldendorf ist Top-Favorit in der Klasse, aber gerade in der LL gibt es immer wieder Überraschungen.

Abstieg: wird möglicherweise ne ganz enge Kiste für uns, aber gegen Holzhausen, Gretesch, OL 1+2 sind wir vielleicht nicht ganz auf dem verlorenen Posten. Wir werden sehen. Am Samstag geht es los, wir freuen uns drauf, auch auf die netten Kollegen in Oldendorf!

Also, bis denn

Verbandsligaopfer 02.09.2010 13:33

SVO-Delmenhorst II 9:6:D
Meppen-SWO II 9:5

der geheimnisvolle 02.09.2010 14:37

[QUOTE=TTSC 09 Insider;1896449]@ TT-Kollege-Scab: Auch wenn unsere Chancen gegen Oldendorf nicht besonders groß sind, werden wir das Spiel nicht herschenken, aber ABSTEIGER sind wir noch lange nicht, vielleicht Abstiegskandidat.

Hallo TTSC 09 Insider,

wo hat Kollege Scab denn was von einem Absteiger erzählt bzw. geschrieben,
er schrieb nur AUFSTIEGSKANDIDAT gegen AUFsteiger.

Wer lesen kann kommt weiter im Leben. :D;)
Aber Du bist ja auch erst 10, da kann man ja etwas Rücksicht nehmen. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.