TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Braunschweig (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=186)
-   -   1.Bezirksklasse BS 2010/11 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=95693)

Haustier 15.02.2011 12:56

AW: 1.Bezirksklasse BS 2010/11

Also mit 8 Punkten Vorsprung kann man wohl schon fast gratulieren, auch wenn Ihr noch ein wenig tiefstapelt.

Was den Vierkampf angeht so würde ich sagen das es eine ganz enge Sache zwischen BSC II, Broitzem III, Stöckheim I und Concordia III wird. Derzeit haben ja der BSC und Broitzem verlustpunktseitig noch die Nase vorne, müssen aber auch noch gegeneinander sowie gegen Rothemühle spielen. Des weiteren muss BSC noch gegen die in der Rückrunde noch ungeschlagenen Stöckheimer ran. Ich bin mal gespannt wie das Ganze weitergeht.

Sportlichen Gruß

Andreas Mandt

Mothersfinest 16.02.2011 10:09

Na da ist ja 'ne Menge Betrieb um die 8- Punktemarke!
Glückwunsch an die Concorden: Sieg gegen Broitzem ohne Einser auf beiden Seiten,
damit seid Ihr wieder voll im Rennen!
Kann momentan nicht auf die click-TT Ergebniswelt zugreifen, kriege irgendeine Servernachricht. Kann das jemand bestätigen oder weis jemand mehr dazu?
So long...

esteban 16.02.2011 12:56

moin moin,

der server haut wieder hin,

glückwunsch an blau-gold,
toller sieg gegen die broitzemer, auch wenn sie wieder nicht mit der nr. 1 angetreten sind!!!
wird wirklich sehr sehr spannend um den 2. platz und auch um den relegationsplatz für den abstieg,
hoffe unsere 4. kann noch paar punkte machen..

sportlicher gruss

stefan
:D

katzeeins 16.02.2011 13:54

Zitat:

Zitat von esteban (Beitrag 2006153)
moin moin,

der server haut wieder hin,

glückwunsch an blau-gold,
toller sieg gegen die broitzemer, auch wenn sie wieder nicht mit der nr. 1 angetreten sind!!!
wird wirklich sehr sehr spannend um den 2. platz und auch um den relegationsplatz für den abstieg,
hoffe unsere 4. kann noch paar punkte machen..

sportlicher gruss

stefan

ich grüsse dich stefan,
nachdem broitzem nun gegen blau-gold klar verloren hat,
gehe ich davon aus das bei broitzem die luft raus ist:hmm:

blau-gold steigt jetzt nochmal richtig um den reliabstiegsplatz ein nach der leistung:genau:

wünsche allen weiterhin viel glück und wir haben und werden nichts verschenken :genau::noprob:

msg der dicke

esteban 16.02.2011 18:18

heya micha, heya bvb,

kann man fast von ausgehen, das broitzem nicht mehr an den 2. platz glaubt,ist ja auch mist, wenn die nr. 1 immer wieder fehlt!!!

bei uns wird auch nichts verschenkt wenn wir gegen unsere 4. spielen, das ist ja klar!!!

ich lege mich hiermit fest für den 2.platz, stöckheim ist mein favorit, habe ich denen auch schon gesagt,
sind nach euch die ausgeglichenste truppe in unserer klasse und haben dann noch in der rückserie ihre doppel umgestellt, gute sache für sie gewesen!!!

wir kämpfen natürlich trotzdem weiter, auch wenn wir eben krankheitsbedingte ausfälle haben....

sportlicher gruss

stefan

katzeeins 16.02.2011 19:44

Zitat:

Zitat von esteban (Beitrag 2006404)
heya micha, heya bvb,

kann man fast von ausgehen, das broitzem nicht mehr an den 2. platz glaubt,ist ja auch mist, wenn die nr. 1 immer wieder fehlt!!!

bei uns wird auch nichts verschenkt wenn wir gegen unsere 4. spielen, das ist ja klar!!!

ich lege mich hiermit fest für den 2.platz, stöckheim ist mein favorit, habe ich denen auch schon gesagt,
sind nach euch die ausgeglichenste truppe in unserer klasse und haben dann noch in der rückserie ihre doppel umgestellt, gute sache für sie gewesen!!!

wir kämpfen natürlich trotzdem weiter, auch wenn wir eben krankheitsbedingte ausfälle haben....

sportlicher gruss

stefan

heya stefan,
mit stöckheim hatte ich ja schon geschrieben wirklich ausgeglichen:vorsicht:

sage mal ganz salopp das sie uns mit ihrer offensiven spielweise liegen,im gegensatz zu rüningen:frust::hilfe:

und nebenbei hoffe ich das der BVB genauso wie wir mal die matchbälle versenkt!!!:genau::wirdgut::ideegut:

msg der dicke

katzeeins 16.02.2011 19:59

@esteban,
stefan wie oft haben denn bei den anderen bsc,bei euch und gerade bei uns die"eigentliche"nummer eins gefehlt:hmm::gruebel:

es kommt doch immer darauf an wie man es kompensiert bzw wie die einstellung und motivation der anderen spieler ist,oder?:jaja:

msg der dicke

esteban 17.02.2011 08:06

moin moin dicker,
da hast du recht,
ich konnte 2x leider nicht mitspielen,
obwohl ich nur darum die nr. 1 bin, da ja bei uns die ersten 3 rausmussten um in den höheren truppen zu spielen,
meiner meinung nach sind wir ziemlich ausgeglichen in unserer mannschaft,
es reicht für die obere tabellenhälfte, wer hätte das gedacht vor der saison,

du ja auch nicht....hahahahaha:D

sportlicher gruss

stefan

Haustier 17.02.2011 11:06

Also ich habe immer an uns geglaubt :cool:.

Nein mal ehrlich. Bin echt zufrieden und überrascht das es so gut läuft. Wenn die Heilung meines Knies so wie bisher weitergeht, dann kann ich ab März auch wieder mitmischen. Bin heiß wie Frittenfett.

Gruß
Andreas
Concordia III.

Mothersfinest 24.02.2011 12:06

Das war ja 'mal ein interessanter Spielverlauf zwischen Watenbüttel und Blau Gold!
War bestimmt ordentlich was los in der Halle?!
Kann mir eigentlich jemand erklären, wie es kommt, dass die beiden Concordia- Mannschaften erst so spät in der Serie gegeneinander antreten müssen bzw. dürfen? Früher war es 'mal so, dass die Mannschaften aus einem Verein immer Ihr Eröffnungsspiel gegeneinander austragen durften, um potentiellen Wettbewerbsverzerrungen vorzubeugen?! Gibt es diese Vorgabe für die Spielplangestaltung noch?
Ein Schelm, der bei der aktuellen Tabellensituation Böses dabei denkt!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.