TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   Fußball Bundesliga, Saison 2017/2018 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=260835)

jüngerwaldis 14.05.2018 16:03

AW: Fußball Bundesliga 2017/2018

Danke an HSV für die Auswertung.
Glückwunsch an den Sieger und die Plazierten.
Wolfsburg bleibt in Liga 1.
Sie spielen in Kiel 1:1 und gewinnen zu Hause 3:1

Danielson 14.05.2018 16:39

Zitat:

Zitat von jüngerwaldis (Beitrag 2956280)
Danke an HSV für die Auswertung.

Schließe mich dem an. Hast Du gut gemacht.

Am 34. Spieltag lag zum ersten Mal auch derjenige vorne, der am umfangsreichsten recherchiert. (Ich schaue mir nicht einmal mehr die Spielzusammenfassungen in der Sportschau an.)

Glückwunsch an Topspinkrieger!
Turbo wird den 2. Platz locker verteidigen! Und der HSV wird verdient 3.:D

Expertentipp zu den Relegationsspielen:

Wolfsburg 2-1 Kiel
Kiel 2-1 Wolfsburg

Wolfsburg gewinnt im Elfmeterschießen.

HSV 15.05.2018 09:59

Zitat:

Zitat von Danielson (Beitrag 2956285)
Schließe mich dem an. Hast Du gut gemacht.

Danke. Auch an die Anderen!

Wegen der Reli-Tipps: ist wohl allgemein üblich, das Ergebnis nach Ende der regulären Spielzeit als Grundlage für die Tipps zu verwenden. Wenn kein Veto von Euch erfolgt, machen wir das halt auch so. Bereits abgegebene Tipps kann man logischwerweise entspr. interpretieren.

Mein Tipp:

Ach nee, darf ich ja noch nicht. Muss ich ja 'ne Minute vor Beginn hier posten (wie vergang. Sa...:)). Ansonsten kann ich nun beileibe nicht mehr den zweiten Platz ergattern. Möchte ja niemanden nötigen, was anderes tippen zu müssen, nur um über jeden Verdacht erhaben zu sein. Bin auch davon überzeugt, dass das nicht sein Mittel der Wahl wäre.

Ich bin nett, wa'?:)

PS: Das Video von der PK mit Nagelsmann und den Hoffenheimer Spielern find' ich großartig! Dass Stöger auch mit im Raume war, gab dem Ganzen noch eine gewisse Note. Bin mir sicher, dass der Peter gedanklich ein Jahr zurückgegangen ist.;)

Irgendwie hoffe ich, dass beim FC wieder etwas zusammenkommt, was gefühlt zusammen gehört. Anfang macht den Anfang, den Rest macht der Peter...:)

Wie bei den Bayern halt. Nico darf beginnen und ein gewisser Jupp H. vollendet. Und bekommt anschl. einen 5-Jahresvertrag.:)

FraHe04 15.05.2018 10:33

außer Konkurrenz:

Wolfsburg 1-0 Kiel
Kiel 3-1 Wolfsburg

Armendariz 15.05.2018 11:15

À propos außer Konkurrenz.
Lustig, dass es turbo auf einmal nicht mehr wichtig ist, dass auch die Späteinsteiger in die Wertung kommen ;)

Turboblock 15.05.2018 17:03

Zitat:

Zitat von Armendariz (Beitrag 2956521)
À propos außer Konkurrenz.
Lustig, dass es turbo auf einmal nicht mehr wichtig ist, dass auch die Späteinsteiger in die Wertung kommen ;)

Können sie gerne jedoch pflege ich nicht die liste das hat immer hsv übernommen...

Mein silber das in dem fall wie gold schimmert bleibt davon ja reichlich unberührt:)

topspinkrieger 15.05.2018 17:20

Das klingt ein bisschen wie Schalke, die sich ihre Vizemeisterschaft zu wie den ersten Platz feiern (zu Recht da unerwartet) ;)

topspinkrieger 16.05.2018 15:34

Ich möchte nun auch mal Fazitieren:

1. FC Bayern
Nach holprigen Start kam Jupp und dann lief´s wieder.

2. FC Schalke
Die Platzierung und die konstante Leistung verdient viel Lob. Gute Leistungen hat Schalke in den letzten Jahren schon öfters mal gebracht, aber nie in dieser Konstanz. Daher absolut verdienter Vize.

3. TSG Hoffenheim
Sehr starke RR nach den schlechteren Ergebnissen in Zuge des EL Stresses. Beeindruckend wie Nagelsmann die vielen Abgänge kompensieren konnte.

4. Borussia Dortmund
Super Start, mangelhafter Mittelteil und ordentliches Ende. Am Ende mit Glück in die CL. Abhacken und auf die nächste Saison konzentrieren.

5. Bayer Leverkusen
Gute Saison, unglücklich in die EL. Aber ich glaube, dass Leverkusen die BL in Europa gut vertreten kann. Wenn sie den "nächsten Schritt" machen, dann ist in der kommenden Runde mit ihnen zu rechnen ist.

6. RB Leipzig
Dass sie eine weniger starke Runde, als die vorherige spielen, war eigentlich vorherzusehen. Sie haben eine gute Debütsaison in Europa gespielt. In der Bundesliga sehr inkonstant.

7, VfB Stuttgart
Eine sehr krasse RR. Mittelmäßige VR und nach dem Trainerwechsel eine sehr sehr starke Restsaison, mit großer Punkteausbeute. War so sicher nicht erwartbar.

Erstmal nur die ersten 7. Vielleicht kommen die anderen auch nochmal.

Haudruff 16.05.2018 16:16

Zitat:

Zitat von topspinkrieger (Beitrag 2957137)
Ich möchte nun auch mal Fazitieren:

..... Vielleicht kommen die anderen auch nochmal.

Lass aber dann bitte die doofe achtplatzierte Mannschaft weg :rolleyes:

HSV 17.05.2018 07:15

Reli-Tipp:

Wolfsburg-Holstein Kiel = 1:2

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.