![]() |
AW: FC Schalke 04
Quelle: spox.com
US Palermo sieht sich angeblich weiter in der Bundesliga um: Nach dem Interesse an Bayerns Jose Ernesto Sosa hat der Tabellen-Achte der Serie A auch Schalkes Albert Streit im Visier. Das berichtet das italienische Onlineportal "Itasportpress". Demnach sollen die Sizilianer bereits Kontakt mit dem Spieler und den Königsblauen aufgenommen haben. das wäre ja noch der absolute Hammer. Zwar schade, dass es mit ihm auf Schalke, aus welchen Gründen auch immer, nicht geklappt hat, aber wenn tatsächlich die Möglichkeit besteht, dann weg..... |
|
***HAHAHA*** sehr lustig *HAHAHA*
|
Ich freue mich jedenfalls, dass Schalke mal wieder gut gespielt hat. Nächstes Mal klappt auch wieder mit dem Tore schiessen:D
|
Schalkes Chancenauswertung war ja fast so schlecht wie die der Bayern gegen den HSV. Daher freut's mich für Hannover.;)
|
Viel wichtiger ist heute abend die Auslosung des Viertelfinales im DFB-Pokal;)
|
Ernst angeblich für 4,5 Mio. € zu Besiktas Istanbul :top: und Streit zum HSV (Ausleihe bis zum Saiosonende mit Kaufoption);)
Es geht doch Herr Müller;) |
Zitat:
Wahrscheinlich schon die letzte Chance, sich doch noch für den UEFA-Cup zu qualifizieren. :ratlos: |
Zitat:
Für den Verkauf von Ernst habe ich aber kein Verständnis. 4,5 Mio € sind zwar ne Stange Geld, aber sportlich nicht zu ersetzen, wenn ich an die bisherigen Leistungen des Herrn Engelaar denke. Ernst 4,5 Mio + Gehalt Ze Roberto Leihgebühr + Gehalt Streit Leihgebühr + Gehalt und bei Lövenkrands, Varela und Heppke auch noch Gehalt gespart. Da kommt ja ein schönes Sümmchen zusammen. Bis 12.00 Uhr kann ja noch einiges passieren. Vielleicht hat ja unser Manager doch noch ein Ass im Ärmel.;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |