TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   Stadionraten (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=62245)

User 17544 29.09.2015 23:04

AW: Stadionraten

Zitat:

Zitat von Nacki (Beitrag 2662389)

Ihr habt es nicht anders gewollt.
Was Schwieriges...

Puh, unter einem Stadion stelle ich mir was anderes vor:uff:

Fozzi, du kennst sicher auch jeden Bolzplatz in Deutschland;)

Fozzi 30.09.2015 08:05

Zitat:

Zitat von Brett13 (Beitrag 2662442)
...
Fozzi, du kennst sicher auch jeden Bolzplatz in Deutschland;)

Nein, gar nicht. Und schon gar nicht von oben.

Aber ich muss mich entschuldigen, ich kann leider nicht mitspielen. Das hat damals mächtig Spaß gemacht (danke vor allem an BVB-Ente, Nacki, Königsblau, Hans Werner, Nevada), aber hat bei mir a) einen extremen Suchtfaktor und ist b) sehr Zeit- und Kapzitätsintensiv.

不戦勝

PS Bester Thread aller Zeiten :uff: :D

crycorner 30.09.2015 14:47

Ach herrjeh, Nacki. Das kann ja jedes x-beliebige Stadion einer Kreisligamannschaft sein. Auf dem Bild gibt es auch sonst nix Verräterisches.

Deutschland?

Kurze Misserfolgsmeldung: Ich habe "Ihr habt es nicht anders gewollt" gegoogelt und bin auf die Band Heisskalt gestoßen, die aus Sindelfingen / Böblingen kommt. Dort sieht aber kein Stadion so aus.

Nacki 30.09.2015 15:02

Wie gesagt, es ist schwer. Kreisliga trifft es schon, dann aber wieder doch nicht.
Daher nun noch folgende Hilfen:
Am ehesten könnte wieder Bretti drauf kommen, zumal er weiß, daß ich ursprünglich doch, wenn auch nicht aus dem ganz hohen Norden komme.

User 17544 30.09.2015 18:19

Puh, ich habe jetzt 'ne halbe Stunde über Earth 'ne Menge Fußballplätze rund um deine alte Heimat abgeklappert und dabei ist glatt mein Gutmann warm geworden:motz:

Ist zwar irgendwie noch sinnvoller als jimihs Ergüßen zu folgen, aber soooo doll ist das dann auch nicht:hmm:

Mir hat die Rätselei nach Begriffen (Mittels Bildern, wenn ich mich recht erinnere.) rund um den Fußball eh besser gefallen, als dies verdammte Stationraterei;)

...wobei du auch dabei der Mann für die nicht einfach zu knackenden Rätsel warst:uff:

crycorner 30.09.2015 18:54

Das war jetzt nur ein Tipp für Bretti.
ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!!!

Nacki 30.09.2015 18:54

Also das mit dem Norden solltet Ihr eher fremdsprachlich betrachten.
Das war ein Hinweis.
"Ihr habt es so gewollt" war keiner. Diese Aussage erfolgte nur, weil Bretti nicht übernehmen wollte und mir nichts anderes einfiel als das schwierige Ding.

User 17544 30.09.2015 19:02

Dann ist das bestimmt ein Nebenplatz von den Norwegern, oder waren es Finnen?, gegen die sich die Borussen in der EL Quali in HZ 1 noch recht schwer taten:)

...kann's aber gerade nicht überprüfen - zu friemelig mit dem ollen Smartphone:(

Nacki 30.09.2015 19:27

Es ist in Deutschland.

Nacki 30.09.2015 20:00

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bevor es Zoom gemacht hat. Vielleicht hilft das.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.