| Schindler2 |
21.01.2008 13:25 |
AW: Timo Boll mit neuen Belägen?
Zitat:
Zitat von Todesnoppe
(Beitrag 1050646)
Ich kenn durchaus Profi`s die "normale" Beläge spielen, sie selektieren zwar deutlich genauer aber Du glaubst doch nicht das jeder Pro einen eigenen Belag produziert bekommt. Mit 1x spielen und wegwerfen liegst Du auch nicht wirklich richtig.
|
Ich sage ja nicht das er einen extra Belag produziert bekommt, sondern das er evtl. sehr gute Beläge herausselektiert bekommt! Bei mir ging die Palette von Belägen der gleichen Farabe gleiche schwammstärke von "hervorragend" bis "unspielbar" z.B. habe ich HP Alphas gehabt die waren genial, dann waren welche dabei die waren ok und es waren welche dabei die waren so gut wie unspielbar.... . Ein Spieler wie Timo Boll oder auch andere Weltklasseakteure bekommen halt die besten Beläge rausselektiert gegenfalls sogar spezialversionen daraus.... und selbst daraus tun sich die Profis die aller besten Beläge für die ganze wichtigen Spiele aufbewahren (WM, Olympia, Weltcup) So hat es zumindest W. Schlager geschrieben.....
Naja bei den absoluten Top-Leuten wie Timo Boll kommt es wirklich fast so hin, max. 2 Spiele usw. dann weg...... hab ich irgendwo gelesen konnte es selber kaum glauben (Ich habe z.B. bei den Berichten zur WM in Zagreb letztes Jahr gelesen, dass die Chinesischen Spieler zu jedem Spiel bzw. jeden Tag einen neuen Belag draufmontiert haben! Ganz wenige sollen ihre Beläge sogar 2 Tage :rolleyes: gespielt haben.....)
|