![]() |
AW: Dimitrij Ovtcharov wechselt zu Bor. Düsseldorf
sehe ich nicht so!! ich denke Korbel wird durch seine erfahrung vorne neben boll spielen und wenn boll fehlt rücken entweder ovtcharov oder süß nach mitzutani sehe ich auf position 5
|
Zitat:
Klar, Korbel ist nicht mehr der Alte und die Bilanz in der Buli entspricht nicht ganz den Erwartungen, aber ich schätze ihn doch noch stärker ein als Ovtcharov und Co...deren Zeit wird noch kommen, vielleicht ist es schon in der übernächsten Saison soweit, wer weiss das schon?! :) |
denke das ist die richtige entscheidung von dima.boll wird ja nicht oft mitspielen.dann spielt neben süss entweder korbel oder dima vorne.mittlerweile steht dima sogar schon in der bilanz vor korbel.von daher ist das nicht sicher wer vorne spielen wird.dima in seinem alter mit positiver bundesliga bilanz vorne,wäre hinten halt schon ein rückschritt.das werden die trainer wohl auch so sehen.ein korbel hinten ist natürlich auch derb.aber er ist halt 35 und dima 18.von daher spricht doch fast alles für dima mittlerweile schon,wenn er die bilanz konstant halten sollte.schonmal jetzt glückwunsch zur meisterschaft 2007/2008 an borussia düsseldorf;)
|
Zitat:
Für so einen jungen Spieler ist das nicht gerade fördernd. Christian Süss muss allerdings auch vorne gesetzt sein. Wenn Boll mitspielt, spielt Süß halt auf 2 und Ovtcharov muss eben nach hinten... So isses halt wenn man zu viele gute hat... ;) |
Auch ein Mizutani kann nicht ewig hinten spielen bei der Bilanz.
Naja das nennt man dann wohl Luxusproblem... |
Hier wird ja von einigen das Argument mit der guten Trainingsgruppe angeführt. Aber Ovtcharov hat doch auch vorher schon in Düsseldorf trainiert, oder?
Muss man, um in so einer Trainingsgruppe trainieren zu dürfen, dort auch die Punktspiele machen? Ansonsten hätte er ja in Düseldorf weitertrainieren und bei einem anderen Verein im oberen Paarkreuz spielen können. |
Zitat:
Aber Ovtcharov will halt auch unbedingt in der CL zum Einsatz kommen, wofür sich Düsseldorf aber erstmal qualifizieren muss. Des Weiteren wäre meiner Meinung nach auch Ochsenhausen sehr interessant für ihn gewesen, wo er oben hätte spielen können, Donic ja auch sein Ausrüster ist und die Chancen auf CL ebenfalls gegeben wären. Allerdings kann ich seine Entscheidung auch nachvollziehen. Düsseldorf ist halt die Nr. 1 in Sachen TT. Zudem wohnt er ja jetzt auch da. Und mit Boll und Süß im Team ist es sicherlich auch sehr reizvoll. Sowieso sind das die drei Spieler, welche ich in Zukunft für Deutschland in den Mannschaftswettbewerben sehen möchte. Und das liebe Geld wird sicherlich auch noch eine Rolle gespielt haben. Dimitriijs Ziel in der Zukunft ist nicht nur, sich in der BL zu beweisen, sondern hauptsächlich auf der Pro Tour brauchbare Ergebnisse zu erzielen, um in Zukunft auch in der Weltrangliste weiter zu steigen. |
:kinnlade:
Der Wahnsinn....jetzt geht`s ja los in Düsseldorf. Also ich hab keine Ahnung, wie die Planungen in Düsseldorf sind, aber ich könnte mir folgende Aufstellung vorstellen für nächste Runde: 1. Boll 2. Süß 3. Ovtcharov 4. Mizutani Ich denke mal, Korbel wird sich nen neuen Verein suchen, wo er vorne spielen kann... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |