![]() |
AW: Kreisliga A 2012/2013
Zitat:
Auch in Lindental ist es uns noch nicht gelungen, wirkliche Kreisliga-Stärke zu beweisen. Wir müssen sehen, dass uns bald etwas einfällt. Mit dem TTC Homberg kommt ja jetzt auch ein dankbarer Gegner ;) Wenn ich bedenke, dass Stefan Saccaro - für meine Begriffe etwas unmotiviert - beide Spiele verloren hat, dann hatten wir in Lindental noch Glück. Meine Siege waren ja auch nicht gerade souverän. Allerdings habe ich auch einige Spiele gesehen, die wir ganz gut hätten gewinnen können, zum Beispiel das Doppel Ebeling/Kondermann oder die vier Niederlagen von Peter Walter und Christian Rönicke. Respekt aber an die Mannschaft von Lindental, die gut gekämpft und ihre Leistung gebracht hat. Bald streiche ich sie von meiner Liste der Abstiegskandidaten. bis bald und ciao! |
Mit Mühe und Not entführen wir die 2 Punkte aus St. Tönis.
Die Jungs um Kristan und Werner waren wirklich gut. Mit der Leistung kommen Sie bestimmt da unten raus... :) 9:5 Doppel 1:2 Oben 2:2 Mitte 4:0 Unten 2:1 Danke fürs Bier... ;) |
Rhenania III verliert mit 2 Mann Ersatz mit 6:9 gegen komplette Staelener.
|
Willich 2 konnte Königshof4 bezwingen.
Wir hatten einen wahren Zuschauerandrang.:klatsch: Königshof wollte uns ärgern aber konnte es nicht.:p 9:4 war ein klare Sache. Am Samstag geht`s nach Straelen. Auch hier können wir mit einer sauberen Mannschaftsleistung punkten.:chillen: Schauen wir mal Gruss der Rentner |
Es zeigt sich immer wieder. Je kompletter eine Mannschaft antritt, desto größer ist die Chance Punkte zu holen. Wir haben zwar noch eine Mannschaft in dieser Gruppe, aber die Spiele mit Ersatz waren (außer Willich, aber da habe ja ich gefehlt) nicht so erfolgreich (Straelen/Wachtendonk und Neukirchen).
Aber mit 4 Minuspunkten sind wir oben noch nicht weg vom Fenster. Nächste Woche gegen Lindental und dann gegen Homberg. Mal sehen wie komplett wir dann sind. Zum Spiel gegen Straelen/Wachtendonk. Ein klasse Spiel auf gutem Niveau. Eine unglückliche Niederlage von mir gegen die Niersblume und das nach 10:8 Führung im Fünften. Ein Nasser und ein Fehlschlag von mir und Torsten ist wieder da. Schade, das Doppel hätte ich gerne noch gespielt. Ich bin sicher, dass wir komplett gewonnen hätten, aber warten wir mal die Rückrunde ab. |
Das war gestern Abend ein geiles Spiel zwischen uns und Willich!
Über 4 Stunden Spieldauer und keinen Sieger gefunden! Wir waren schon Mausetod, sind aber wieder zurück gekommen. In meinem erstes Einzel gegen Lehnen schon 1:2 und 6:10 zurück und doch noch gedreht:top: Schlussdoppel 1:2 und 8:10 zurück und auch gedreht.:top: Eine super Stimmung in der Halle mit Gänsehautfeeling!:klatsch: Aus Unserer Sicht: Doppel 3:1 Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 0:4 Schade das Daniel zum Dienst musste und zum 2. Einzel nicht mehr an den Tisch konnte!:ratlos: So macht unser Sport richtig Spass!;) |
Wenn ich mir die Tabelle so anschaue, dann beschleicht mich die Befürchtung, wir könnten unsere drei Absteiger schon gefunden haben. Allerdings gilt Bangemachen ja nicht.
Oben tippe ich von jetzt an auf einen Dreikampf mit Straelen, Willich und Homberg. Sollte es in Neukirchen und/oder Königshof klammheimliche Hoffnungen gegeben haben, dann ist es damit wohl erst einmal vorbei. Na, schau'n wir weiter. ciao! |
Zitat:
Vorziehen nicht möglich? |
Zitat:
was war los in Lank ??? Obwohl Lank ohne Boki, doch verloren ;) Auch Du hattest wohl einen schwarzen Tag ?? Die Spiele waren wirklich spannend. Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom ..... |
Zitat:
Zum Spiel von gestern. Irgendwie seltsam, aber es gibt solche Spiele die einfach nicht laufen. Lindental war einfach bissiger, wollte den Sieg mehr als wir. Bei 19 Sätzen, die mit 2 Punkten Unterschied entschieden worden sind, gewinnt Lindental 12, wir nur 7. Wir gewinnen 22 Sätze, aber nur 3 Spiele. So richtig klar waren eigentlich nur die Spiele in der Mitte. Insgesamt macht Lindental 5 Punkte mehr als wir (482:477) und gewinnt verdient. Aber wir spielen weiter und hoffentlich bald mal immer komplett. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |