TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt!! (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=156921)

Noppe_im_Herzen 25.05.2015 14:43

AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Zitat:

Zitat von chokdee (Beitrag 2625210)
Und es geht schon wieder los:
500 - Interner Serverfehler. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Dir ist schon klar, dass das auch an deinem Browser liegen kann und nicht an MyTT liegen muss? :rolleyes:

asterix1998 25.05.2015 14:44

AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Bei mir geht's auch ohne probleme

chokdee 25.05.2015 14:47

Zitat:

Zitat von Noppe_im_Herzen (Beitrag 2625215)
Dir ist schon klar, dass das auch an deinem Browser liegen kann und nicht an MyTT liegen muss? :rolleyes:

Nein kann es nicht. Sorry, aber SW Architektur ist mein Beruf.

Und zur Erklärung: ein Serverfehler ist ein Fehler im Server und nicht im Browser. ;)

chokdee 25.05.2015 14:49

Zitat:

Zitat von asterix1998 (Beitrag 2625216)
Bei mir geht's auch ohne probleme

Hast du dich mal eingelogged?

Noppe_im_Herzen 25.05.2015 14:58

Zitat:

Zitat von chokdee (Beitrag 2625219)
Nein kann es nicht. Sorry, aber SW Architektur ist mein Beruf.

Und zur Erklärung: ein Serverfehler ist ein Fehler im Server und nicht im Browser. ;)

Falsch, wenn der Browser die Seite nicht richtig cached kann der Fehler auch auftauchen. Ergo Browserfehler.

chokdee 25.05.2015 15:13

Zitat:

Zitat von Noppe_im_Herzen (Beitrag 2625223)
Falsch, wenn der Browser die Seite nicht richtig cached kann der Fehler auch auftauchen. Ergo Browserfehler.

Sorry, das ist einfach lächerlich. Wenn die Seite im Cache korrupt ist fragt der Browser automatisch die Seite neu an.

Bo5 25.05.2015 22:22

Bei mir geht's tatsächlich mit Firefox und mit Chrome nicht.

asterix1998 25.05.2015 23:07

bei mir funktioniert es mit Chrome ohne probleme

Andreas F. 26.05.2015 16:05

Zitat:

Zitat von chokdee (Beitrag 2625210)
Und es geht schon wieder los:
500 - Interner Serverfehler.

Zitat:

Zitat von Bo5 (Beitrag 2625312)
Bei mir geht's tatsächlich mit Firefox und mit Chrome nicht.

Bei mir kam auch "500 - Interner Serverfehler". Auf andere Internetseiten konnte ich zur gleichen Zeit problemlos zugreifen.

Ich bin ja wirklich sehr selten auf mytischtennis, aber es ist schon auffällig, dass es dort immer wieder technische Probleme gibt und auch click-tt öfters zickt.

VoFe 07.02.2016 14:53

click-tt ist leider offline! (ttvwh) ich schreibe das hier mal, nicht dass wir eine strafe bekommen, weil ich nicht rechtzeitig die ergebnisse eintragen können ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.