![]() |
AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 2 06/07
TGS Vorwärts : DJK Zeilsheim 9:2
Wir hatten uns eigentlich mehr vorgenommen, aber irgendwie ...ja keine Ahnung, :ratlos: hatten wir kein Glück, alle 5 Satz Spiel weggegangen.:hmm: Hörl mit Normalform und Ufer mit aufsteigender Form noch die besten. Ich mal wieder unter aller sau, null Ballgefühl. :flop: :ratlos: :frust: Nachtrag: SG Sossenheim : DJK Zeilsheim 0:9 Sossenheim hat die Doppel vertauscht. Aus dem 8:8 wurde dadurch ein kampflos gewonnes Spiel. |
Zitat:
|
Beinahe hätte ich es noch vor dem Server "down" geschafft, das posting abzuschicken.
Das 9:5 gegen Griesheim habt ihr bestimmt in click-tt gesehen, den Bericht dazu gibt es wie immer auf unserer HP. Gruß, Nik |
DJK Zeilsheim 2 : TuS Schwanheim 2 4:9
Schwanheim ohne Karmanov, Frankenbach und Mann. DJK ohne Bauer dafür mit Walter. Hm ja war eigentlich ein bissi mehr drin. Nach einer 3:1 Führung gings dann bergab, nur noch Duda konnte 1 Punkt holen. Irgendwie sind wir immer mit dabei, aber irgendwie fehlt dann auch mal ein wenig das Glück. |
TVS II - Hausen III 6:9
|
VFL Goldstein - Bergen-Emkheim IV 2:9
In Click-TT steht es auch schon. Spielbericht gibt es auf unserer HP.
Gruß, Nik |
Hi all,
heute abend gibt es drei spannende Begegnungen, Vorwärts vs. Hausen III im Duell der Verfolger, Sindlingen und Preungesheim werden in ihrer Begegnung wohl beide die Punkte gegen den Abstieg einfahren wollen und wir fahren zum Spitzenspiel nach Sossenheim! Während Vorwärts : Hausen und Sindlingen : Preungesheim in unserer Tiprunde wohl zu recht total durchwachsen getippt wird, kann ich mich nur wundern, dass alle uns in Sossenheim auf Sieg getippt haben. :ratlos: So 'ne Mördertruppe sind wir wohl nicht. ;) Das schätze ich schon auf eine ziemlich enge Kiste! Na ja, morgen wissen wir mehr. Gruß, Nik |
Heute ist morgen! ;)
Wir sind ja das erste mal so angetreten, wie die Mannschaft tatsächlich geplant war - und es ist in Sossenheim ein richtig geiles 9:4 geworden! Den Bernd Wolf kann ich nur bewundern, die halbe Sossenheimer Mannschaft hat ja besondere Qualitäten. Highlight war eine mehrere Meter durch die Luft fliegende Bande. Doppel 1:2 vorne 1:3 mitte 1:3 hinten 1:2 Das hatte Unterhaltungswert. Genaueres im Bericht auf der Homepage. Gruß, Nik |
Zitat:
Immer schön wenn Banden tief fliegen... Gruss Schnuddler |
TGS Vorwärts gegen TUS Hausen 3 8:8
TGS ohne Quakernack dafür mit Liphardt, Hausen ohne Jessel dafür mit Reis. War eine richtig ausgeglichene spannende Partie mit einem gerechten 8:8. Wer gegen wen wie gespielt hat könnt ihr im click-tt nachlesen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |