TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=59)
-   -   Herren Verbandsliga 2006/07 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=35428)

profispieler 04.10.2006 22:31

AW: verbandsliga 06/07

Zitat:

Zitat von price (Beitrag 751011)
Ich glaube, du wirst nach dem Spiel TTC Reutlingen- Ochsenhausen II deine Meinung über Kamberov ändern ;)
Ionescu ist besser, aber auch Kamberov wird wohl 13:5 oder so spielen...
Denk ich zumindest...

wenn er gegen euch sogar schon 2 mal dem gegner zum sieg gratulieren musste,weil er zu gut war;)dann hat er aber noch einiges vor sich:-)*lächel*^^

Rützge 05.10.2006 01:39

Zitat:

Zitat von cava (Beitrag 750338)
... und es wird noch viele überraschungen geben.

zB.? Cheerleaderauftritte? :D

price 05.10.2006 10:41

Zitat:

Zitat von profispieler (Beitrag 751022)
wenn er gegen euch sogar schon 2 mal dem gegner zum sieg gratulieren musste,weil er zu gut war;)dann hat er aber noch einiges vor sich:-)*lächel*^^

We will see :)

profispieler 05.10.2006 10:56

Zitat:

Zitat von price (Beitrag 751211)
We will see :)

es sei denn ihr seit zu gut für diese liga;)

Rützge 05.10.2006 12:14

Zitat:

Zitat von profispieler (Beitrag 751221)
es sei denn ihr seit zu gut für diese liga;)

Im Moment schon :D
Nein ernsthaft, so wie es aussieht können die Eislinger im Vorderen Paarkreuz mithalten und auch wenn dieser Kamberov kein Übermensch ist ist er trotzdem ne Rakete und ich denke schon, dass er deutlich positiv spielen wird!

Telefonmann 07.10.2006 11:32

so, tippe dass TTC rollcom RT 8:8 gegen Gnadental spielt, dank Stärke des mittleren Paarkreuzes! :D Mal sehen :rolleyes:

rückhandniete 07.10.2006 12:35

also bei allem respekt für die eislinger leistung, die ich jetzt nicht nur von den beiden ergebnissen in der verbandsliga abhängig mache, sondern auch von der gesamten entwicklung der 1. mannschaft, aber bitte seid mit ausdrücken wie "rakete" ein bischen sparsamer. wenn die nr. 2 von ochsenhausen in eislingen vorne beide spiele verliert ist dieser ausdruck doch ein bischen übertrieben.

profispieler 07.10.2006 13:09

Zitat:

Zitat von rückhandniete (Beitrag 752343)
also bei allem respekt für die eislinger leistung, die ich jetzt nicht nur von den beiden ergebnissen in der verbandsliga abhängig mache, sondern auch von der gesamten entwicklung der 1. mannschaft, aber bitte seid mit ausdrücken wie "rakete" ein bischen sparsamer. wenn die nr. 2 von ochsenhausen in eislingen vorne beide spiele verliert ist dieser ausdruck doch ein bischen übertrieben.

sag ich ja schon lang;) ne rakete ist vielleicht teichi,peng gao,ionescu oder bei der nasa zu finden;)@telefonmann:rollcom reutlingen-gnadental 8:8?kann ich mir nicht vorstellen.da ist sicherlich der wunsch vater des gedanken:-)

Rützge 07.10.2006 13:26

Zitat:

Zitat von rückhandniete (Beitrag 752343)

... danke für die blumen, aber ich denke unsere jungs da vorne haben mehr drauf als viele denken! nunja, die weiteren spiele werden uns dann schon aufschluss darüber geben! RAKETE! ;)

profispieler 07.10.2006 14:20

Zitat:

Zitat von Rützge (Beitrag 752377)
... danke für die blumen, aber ich denke unsere jungs da vorne haben mehr drauf als viele denken! nunja, die weiteren spiele werden uns dann schon aufschluss darüber geben! RAKETE! ;)

sicherlich ist kamberov keine wurst,aber ne rakete wohl dann doch eher nicht;) nichtsdestotrotz starker anfang der eislinger boygroup;) auch die 2.mannschaft steht ja momentan an erster stelle der landesliga.an die eislinger:meint ihr die steigen auf dieses jahr?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.