TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Internationale TT-NEWS Open (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=663)
-   -   2007: Allgemeine Diskussion (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=38749)

Mikkky 18.03.2007 20:18

AW: Wann gibt es das nächste offizielle TT-News-Turnier ?

Zitat:

Zitat von Matthias Landfried (Beitrag 843415)

Du darfst auch am richtigen Turnier teilnehmen, nicht nur am Funturnier :)

Kann leider nur am Funturnier teilnehmen, da das Wochenende unser 5.Schlägerturnier in Weiterstadt ist. Das ist Kult. Die die es kennen, wissen wovon ich schreibe... Kompromiss ist hier bei Euch den Freitag mit den Leuten zu geniessen und Spaß zu haben....

Ich freu mich schon auf den Montag... da werd ich auf dem Zahnfleisch kriechen :D 3 Tage Fun pur :)
Mikkky

Matthias Landfried 18.03.2007 22:16

Zitat:

Zitat von BMW-Noppi (Beitrag 854000)
Hey würde gerne mitspielen.
Spiele Jugend 2.Bezirk Süd Ost Mittelfranken beim TV 1848 Schwabach vorne raus, und ab und zu helfe ich herren in der 2.Kreisliga mitte. wo darf ich über all mitspielen???????????

Jungen U18 (oder U15, je nachdem wie alt Du bist) und eine Herrenklasse, dazu Turnier am Freitag Abend und Doppel & Mixed am Samstag und Abend und natürlich bei den Profis zuschauen. :)

Zitat:

Zitat von Mikkky (Beitrag 854094)
Kann leider nur am Funturnier teilnehmen

Hauptsache Du kommst! :top: :)

Nacki 19.03.2007 13:12

Zitat:

Zitat von Mikkky (Beitrag 854094)
Kann leider nur am Funturnier teilnehmen, da das Wochenende unser 5.Schlägerturnier in Weiterstadt ist. Das ist Kult. Die die es kennen, wissen wovon ich schreibe...

Und die es nicht kennen, stellen sich vielleicht unter einem Schlägerturnier was ganz kultig anderes vor. :D

LAIBACH 19.03.2007 13:20

Zitat:

Zitat von Nacki (Beitrag 854402)
Und die es nicht kennen, stellen sich vielleicht unter einem Schlägerturnier was ganz kultig anderes vor. :D

Also, nicht dass mich das jetzt interessieren würde, aber...
Wie geht das System? Je mehr passives (!) Blut (gemessen in Litern) und je mehr passive Brüche (gemessen in Knochenstückchen), desto höher der Platz im Ranking?

Nosti49 19.03.2007 13:26

Zitat:

Zitat von LAIBACH (Beitrag 854409)
Wie geht das System? Je mehr passives (!) Blut (gemessen in Litern) und je mehr passive Brüche (gemessen in Knochenstückchen), desto höher der Platz im Ranking?

Nö, LAIBACH,
das Turnier wird im "Einfach K.O."-System gespielt :D

Der Mikkky kennt sich da aber besser aus, gell Mikkky ? ;)

Ciao
Norbert

Mikkky 19.03.2007 13:34

Zitat:

Zitat von LAIBACH (Beitrag 854409)

Bevor das noch ausartet: Schläger= Tennisschläger+TT-Schläger+Badmintonschläger+Squashschläger+Bahnengolfschläger (andere sagen auch Minigolfschläger :D ).

Bisher ist auf noch keinem Turnier Blut geflossen. Bänderdehnungen/Verstauchungen/Schwächeanfälle/Zerrungen/Achillessehnenrisse (das knallt ganz schön) sind leider schon vorgekommen. Ist aber zum Glück die Ausnahme, weil hier eher der gemütliche Teil im Vordergrund steht, als das Siegenwollen um jeden Preis.

So, genug off-Topic. Hier gehts schließlich ums TT-News Turnier.´
Leider kann man sich nicht teilen :( Wie auch immer: Am Freitag bin ich dabei :)
Biete Mitrfahrgelegenheit HIN für Freitag ab Darmstadt an.
Zurück wird es dann SA in aller Frühe sein, oder bereits in der Nacht, da ich um 8 h in Weiterstadt sein muss.
Wird nach Fitnessgrad und Bierchenkonsum abhängig sein :)

BMW-Noppi 21.03.2007 22:20

Also ich bin 15 spiele Herren D bei uns in Mittelfranken und Jugend dann U18. Wie ist das werden doppel und mixed partner zugelost oder werden die selber gestellt

Matthias Landfried 22.03.2007 20:36

Zitat:

Zitat von BMW-Noppi (Beitrag 856472)
Wie ist das werden doppel und mixed partner zugelost oder werden die selber gestellt

Entweder Doppel- und Mixedpartner gleich mitbringen ( :D ) oder man kann sich ggf. auch zulosen lassen.

BMW-Noppi 22.03.2007 21:54

Und was kostet der Spaß?

Matthias Landfried 22.03.2007 22:49

Steht noch nicht endgültig fest, auf jeden Fall nicht teurer als übliche Turniere, also keine Sorge ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.