![]() |
AW: FTTB-Liga Herren 07/08
So, Y. Möhle wurde aus der FTTB-Liga geschmissen. ;)
Musste das wirklich sein? Schließlich hat Ulli Bergmann ja auch ganz ordentlich gespielt in der BZL. |
Zitat:
Dr. "Der Prophet" Parijs :ratlos: |
Ich denke das war Habenhausens Entscheidung. Als ich mir am letzten WE die Mannschaftsmeldungen für die FTTB-Liga anschaute, da stand Y. Möhle an 1 mit Sperrvermerk. Denke das man es so umgehen wollte.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust: |
Ich könnte mir aber auch vorstellen, das gibt vielleicht einen Punkt in einem Spiel im MPK einen Punkt mehr. Wenn es nur kein Auswärtsspiel wäre.
|
Zitat:
Richtig ist, dass damit der SPV vermieden wurde. |
Es liegt einfach daran, dass Y. Möhle in seiner Liga eine zu gute Bilanz gespielt hat!
Y. Möhle hat ein Bilanzwert von 40.418 in der FTTB Liga, was hierbei ausschlaggebend ist ! Deswegen kann er bis an 3. in der 1. Mannschaften hochrücken! Da er einen besseren Bilanzwert als die 3. - 6. von Habenhausen haben! Wenn er nicht in die 1. Mannschaft aufgenommen wird, bekommt er ein SPV ! Dies wurde dem Mannschaftsführer beim Staffeltag mitgeteilt! Das diese Bilanzwerte Mannschaftsübergreifend ist, ist erst seit dieser Saison neu! |
Zitat:
Trotzdem bin ich optimistisch. Ich denke Uli wird in der Mitte klar positiv spielen und Patrick entwickelt sich ja auch immer weiter. Der wird oben vermutlich ne ähnlich gute Rolle spielen wie sein Bruder in der Hinrunde. Also vielleicht ist die Relegation diesmal gar nicht nötig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |