TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=46943)

TTKD 16.08.2007 18:59

AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?

Zitat:

Zitat von whit0r (Beitrag 943608)
also ich find die qualität gar nicht so schlecht...
außerdem war sie bei den playoffs schlechter!

nur im moment läuft der stream grad nicht so flüssig :(

ps.:ich finde es eine "absolute frechheit" eine sache, die man geschenkt(!) bekommt so nieder zu machen! zurecht gibt es das gute sprichwort: "einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul!"

Wir machen es nicht nieder. Wir geben konstrucktive Kritik,damit es besser werden kann.
Denn meiner Meinung nach ist es insgeasmmt schlechter als beim Playoff Finale,aber es kann nur noch besser werden.

Ich habe mal ne Mail an Contenhouse geschrieben ...
Sollte Ihr auch tun,so hätten die auch eine positive Resonanz!

aleol 16.08.2007 19:00

Sorry, mein Fehler, Deine Wortwahl war tatsächlich in Ordnung - hab mich da versehen !

Im Übrigen scheint man tatsächlich lernfähig zu seine. Nach den Doppel wurde anscheinend die digitale Zähltafel ausgetauscht.

Picot 16.08.2007 19:00

Zitat:

Zitat von ssjsonic (Beitrag 943596)
Ja aber wenn es vor einem Monat ging, muss man das ja nicht gleich wieder schlechter machen.

Gut, das mag sein. Kenne die vorherigen Übertragungen nicht, lediglich die aktuelle.

P.S.:
Finde die Übertragung gut und freue mich die Möglichkeit zu haben nun oft TT anschauen zu können!
Bei mir ist der Ton im übrigen laut genug.

Telefonmann 16.08.2007 19:12

mein Gott der Keen ist ja echt ne Pfeife ;) Ne, im Ernst, so ne schwache RH für nen Linkshänder ist leider n Handycap :mad: Schade, 2:2 wär echt spannend gewesen, so ist wohl alles klar, denke nicht dass Cioti gewinnen kann, gespannt auf Hileschers ersten Auftritt bin ich allemal..........

aleol 16.08.2007 19:12

hehe, die Kameraperspektive ist für Feher-Konnerth aber nicht die günstigste ... :rolleyes:

profispieler 16.08.2007 19:16

Zitat:

Zitat von aleol (Beitrag 943623)
hehe, die Kameraperspektive ist für Feher-Konnerth aber nicht die günstigste ... :rolleyes:

tja,darum bleiben lassen den quark.ich tu mir das schon lang neme an.einfach abwarten auf die tischtennissendung nächste woche im dsf:rolleyes:

Peter Igel 16.08.2007 19:17

Qualität ist schon bescheiden, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Aber besser als gar nix.
Dafür Geld auszugeben, das sollte sich aber jeder wirklich gut überlegen.
Von mir sehen die keinen Cent...

Zum Spiel: Der Keen ist 'n loser, oder?
...unfaßbar häufig, dass der knappe Dinger verliert, oder irre ich mich?
Aber 6 Matchpoints bei eigenem Service zu vergeben ist natürlich ne Glanzleistung...
Das Ding dürfte jetzt durch sein, 6-2 für Grenzau ausgehen.
Keen gewinnt noch gegen Blasczcyk, mehr nicht.

Hab' aber keinen Bock mehr auf das Gegurke, gehe joggen.
Viel Spaß noch...

stefan.s 16.08.2007 19:18

Zitat:

Zitat von Telefonmann (Beitrag 943622)
mein Gott der Keen ist ja echt ne Pfeife ;) Ne, im Ernst, so ne schwache RH für nen Linkshänder ist leider n Handycap :mad:

Weil ja Linkshänder sonst prinzipiell eher rückhandlastig spielen?

Telefonmann 16.08.2007 19:23

Zitat:

Zitat von stefan.s (Beitrag 943629)
Weil ja Linkshänder sonst prinzipiell eher rückhandlastig spielen?

haben eher eine starke RH da sie von den meisten rechtshändigen TT Spielern von Beginn ihrer Laufbahn an eher (fast automatisch) auf der RH gehalten werden.................

stefan.s 16.08.2007 19:34

Zitat:

Zitat von Telefonmann (Beitrag 943633)
haben eher eine starke RH da sie von den meisten rechtshändigen TT Spielern von Beginn ihrer Laufbahn an eher (fast automatisch) auf der RH gehalten werden.................

Wie fast alle guten Linkshänder wie Gatien, Lindh, Lupulesku, Maze usw. und auch Rosskopf, dessen sagenumwobene Rückhand im wesentlichen im ersten Spin auf Unterschnitt besteht?

Ich kenne keinen einzigen Linkshänder von Format, der nicht aus der eigenen weiten Rückhand aufschlägt und den sog. driten Ball mit der Vorhand zu spielen versucht.

Außerdem: die meisten Rechtshänder spielen mit ihrer starken Vorhand doch nicht die (rechtshändische) Vorhanddiagonale, sondern umlaufen bzw. spielen parallel. Liegt auch hier schon an der Aufschlagposition.

Was du da schreibst ist wirklich falsch.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.