![]() |
AW: FC Schalke 04
was war mit dem schubster von jones gegen thurk? wurde das geandet? für mich dunkelgelb...
|
Kann maeiner diesen thread hier zumachen ? Eine Schalke-Gruppe ist eine beleidigung für alle normalen Fussballfans !!!:mad:
|
Zitat:
|
Zitat:
@jakemessi auf deinem Beitrag kann ich noch mehr verzichten, als auf den schlimmsten von KÖNIGSBLAU04 |
:rolleyes::rolleyes:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin jedenfalls schon einmal gespannt auf den HSV nach der Ära Stevens. Meine Prognose: ab dann geht's bergab...:D:D:D |
Spielst du mit dem "ein leben lang" bei der id auf das berühmte und zutreffende lied,was die dormundfans für schalke gesungen haben, als stuttgart meister wurde ???:D
|
sing it : ein leben lang, keine schale in der hand ....:D
da wird ja eher leverkusen mal meister ! |
Was heißt hier nur ein Schalke-Fan ich gehöre auch dazu !
Und wenn euch der Thread nicht gefällt dann postet hier nich um euren Counter hochzukriegen vielleicht klappt das ja bei anderen Sachen nicht wenn ich das hier so lese.Schalke wird das ding heute schon schaukeln egal wie.Und ein leben Lang keine Schale in der Hand ist auch nich mehr lustig.Dafür spielen WIR in der Champions-League währrend die BxB'ler über einen Sieg (letzte Saison) freuen und denken das man dann nich checkt das man dem Abstieg gerade entgangen ist.Naja jedem seine Meinung aber z.B Fozzi seine Beiträge sind gut und auch normal nur wenn ich die restlichen Kritiken hier sehe....da kommt mir die Galle hoch.Dann eröffnet doch für euren Verein welcher es auch immer sein mag einen Thread und müllt den zu und gut.Wir beiden Schalker( Königblau und ich) wir müllen z.B auch nich den Thread Bayern Fans unter sich zu oder ?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |