TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   FC Schalke 04 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=50371)

Ironman 10.12.2007 17:42

AW: FC Schalke 04

was war mit dem schubster von jones gegen thurk? wurde das geandet? für mich dunkelgelb...

jakemessi 10.12.2007 18:44

Kann maeiner diesen thread hier zumachen ? Eine Schalke-Gruppe ist eine beleidigung für alle normalen Fussballfans !!!:mad:

Fozzi 10.12.2007 22:56

Zitat:

Zitat von jakemessi (Beitrag 1025557)
Kann maeiner diesen thread hier zumachen ? Eine Schalke-Gruppe ist eine beleidigung für alle normalen Fussballfans !!!:mad:

Wo ist denn hier eine Schalker Gruppe? Soweit ich das beurteilen kann, gibt es genau einen Schalker!

Todesnoppe 11.12.2007 08:34

Zitat:

Zitat von Fozzi (Beitrag 1025738)
Wo ist denn hier eine Schalker Gruppe? Soweit ich das beurteilen kann, gibt es genau einen Schalker!

ein Schalker zählt glaube ich schon als Gruppe!;)

@jakemessi
auf deinem Beitrag kann ich noch mehr verzichten, als auf den schlimmsten von KÖNIGSBLAU04

jakemessi 11.12.2007 11:38

:rolleyes::rolleyes:
Zitat:

Zitat von Todesnoppe (Beitrag 1025831)
ein Schalker zählt glaube ich schon als Gruppe!;)

@jakemessi
auf deinem Beitrag kann ich noch mehr verzichten, als auf den schlimmsten von KÖNIGSBLAU04

Schalkefan und auch noch noppenspieler !

Todesnoppe 11.12.2007 11:42

Zitat:

Zitat von jakemessi (Beitrag 1025933)
Schalkefan und auch ...

neh "leider" in einem anderen kleine Ort nördöstlich Gelsenkirchen aufgewachsen!

KÖNIGSBLAU04 11.12.2007 15:30

Zitat:

Zitat von jakemessi (Beitrag 1025557)

Wenn es Dir nicht passt, dann verschwende doch nicht Deine Zeit :D:D:D.

Ich bin jedenfalls schon einmal gespannt auf den HSV nach der Ära Stevens. Meine Prognose: ab dann geht's bergab...:D:D:D

jakemessi 11.12.2007 16:13

Spielst du mit dem "ein leben lang" bei der id auf das berühmte und zutreffende lied,was die dormundfans für schalke gesungen haben, als stuttgart meister wurde ???:D

jakemessi 11.12.2007 16:14

sing it : ein leben lang, keine schale in der hand ....:D

da wird ja eher leverkusen mal meister !

Kruse.M 11.12.2007 16:43

Was heißt hier nur ein Schalke-Fan ich gehöre auch dazu !
Und wenn euch der Thread nicht gefällt dann postet hier nich um euren Counter hochzukriegen vielleicht klappt das ja bei anderen Sachen nicht wenn ich das hier so lese.Schalke wird das ding heute schon schaukeln egal wie.Und ein leben Lang keine Schale in der Hand ist auch nich mehr lustig.Dafür spielen WIR in der Champions-League währrend die BxB'ler über einen Sieg (letzte Saison) freuen und denken das man dann nich checkt das man dem Abstieg gerade entgangen ist.Naja jedem seine Meinung aber z.B Fozzi seine Beiträge sind gut und auch normal nur wenn ich die restlichen Kritiken hier sehe....da kommt mir die Galle hoch.Dann eröffnet doch für euren Verein welcher es auch immer sein mag einen Thread und müllt den zu und gut.Wir beiden Schalker( Königblau und ich) wir müllen z.B auch nich den Thread Bayern Fans unter sich zu oder ??

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.