![]() |
Zitat:
:?: :??: :??: :?: :??: Außer einer Blondine und irgendwas mit Stinkfüßen :flop: :flop: :flop: ist mir da Nichts aufgefallen. |
yap ich find dort auch grad mal nix
|
Zeitungen haben die lustige Eigenschaft, jeden Tag neue Inhalte zu präsentieren Cogito....
Übrigens solltet ihr euch nicht täuschen, Tischtennis ist auch in Schweden keine Trendsportart, sondern wird allgemein genauso betrachtet wie in Deutschland. Das Waldners Verletzung hoch gehandelt wurde lag u.A. daran das zuerst von Todesgefahr gesprochen wurde, ausserdem kann man den Medienstellenwert von einem der besten schwedischen Sportler aller Zeiten nicht mit einem jungen Timo Boll vergleichen. TT ist sonst in Schweden völlig abwesend in den Medien... |
Waldner
Puuh, sehr gut das es Waldner doch nicht so schlecht geht, hoffentlich kommt er nochmal zurück, denn so einen Abschied hat er einfach nicht verdient!
|
Ja wär schon schade wenn seine Karriere in ner Kneipe enden würde. Hihi das mit der Zeitung ist gut, einfach mal bei suche eingeben da gibts mehrere Artikel und für die einfach nie genug wissen können, die können ja auchmal bei aftonbladet gucken :-)
Und weil ich ein großer Waldner-Fan bin wäre es toll wenn einer mich (uns) auf dem Laufenden halten könnte weil ich kann nur drei Worte schwedisch das erschwert das Berichtübersetzen :-) |
Habe erfahren,dass er mít bis zu 6 Monaten Pausen rechnet.Danach möchte er aber wieder eingreifen.
|
Ich hoffe er kommt bald wieder, wäre schade, wenn er seine Karriere so beenden müsste.
Gute Besserung |
Zitat:
Ich meine demgegenüber, daß er seine Karriere einst durchaus auch schlank beenden sollte.:D :D :D |
Er ist gestern operiert worden und wir auf keinen Fall in diesem Jahr mehr spielen,so die Info.
|
Zitat:
so war das natürlich nicht gemeint.....:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |