![]() |
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09
@Turboblock: Weißt du eigentlich, dass es zwischen dem 3. Platz in der 2. Liga und dem 1. der Bundesliga zur Relegation kommt?
Mein Tipp lautet: Meister: Bayern. Auf die weiteren Platzierungen lege ich mich noch nicht fest... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also ich denke ma dass die üblichen kandidaten sich wieder um die meisterschaft streiten: bayern, hsv, werder, schalke(die sich super verstärkt haben) und neu dazu gekommen wolfsburg...als bayern münchen fan bin ich natürliche nich allzu neutral und tippe dass bayern wieder meister wird:P...glaube aber nich dass es wieder so ein lanngweiliger durchmarsch wird,weil ich die andern teams stärker einschätze als letzte saison... die aufsteiger dieses jahr sind auch stärker als in den letzten jahren, wenn es gut läuft können alle 3 einen gesicherten mittelfeldplatz erreichen...bin mir sicher dass es mal wieder eine spannende geile saison wird
mfG DAVID |
Zitat:
|
Zitat:
|
Engelaar ist aber da wo er spielt keine Superverstärkung, das hatten wir ja schonmal. Da hätte man sich besser auf anderen Positionen verstärken können.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |