![]() |
AW: WTT Champions Yokohama (07.08. - 11.08.2025, Yokohama, JAP)
China hat ganz offensichtlich ein Problem bei den Herren, seitdem Ma Long und Fan Zhendong nicht mehr dabei sind. Chinas 2. Garde mit Zhou Qihao, Zhao Zihao, Zeng Beixun, Xue Fei, Huang Youzheng, Yuan Licen usw ist ja sowieso unkonstant unterwegs wie eh und je, aber selbst bei der 1. Garde läuft es überhaupt nicht. Xiang Peng kann immer wieder verlieren, Lin Gaoyuan und Liang Jingkun sind nix besser als Europas Topspieler und auch Lin Shidong schwächelt gehörig. Sein 3:1 über Lin Yun-Ju hätte auch 0:4 ausgehen können, danach die Runde gab es die Quittung.
|
Truls laut Stiga mit neuem cybershape in Japan unterwegs, was zum Teil auch die klaren Siege erklären soll.
Ende August wird mehr verraten. Weiß nicht ob anderes carbon ? Besseres carbon ? Auf jeden Fall wird es was neues geben. |
Zum China-Problem: das stimmt.
Uns kommt es zugute, die Turniere sind sehr spannend. Hätte China zur Einzel-WM Chuqin, Zhendong, Shidong, Ma Long und Liang Jingkun geschickt, wäre das weniger spannend gewesen. Zu diesem Turnier; viele Spiele auf extrem guten Niveau und super anzuschauen. Gefällt mir sehr gut bis hierhin, und die Namen im Halbfinale sind auch nicht alle zu erwarten gewesen, dennoch verdient. Wang Chuqin bisher eine Liga über allen anderen, Truls aber ebenfalls überragend. Macht Spaß! |
Hari wird jha besiegen
Wang truls .. Also im Finale dann auch keine Überraschung |
Chen Xingtong gewinnt überraschend 4-2 gegen Sun Yingsha. Bei den Herren stehen sich Harimoto und Wang Chuqin gegenüber. Das sollte eine klare Sache für Wang Chuqin werden.
Moregard hat in den ersten 3 Sätzen nur 6 Punkte gegen ihn geholt. Auf das Niveau kommt derzeit keiner. Wenn Wang Chuqin nicht wäre, wäre das tatsächlich recht offen bei den Herren. |
Zitat:
Also die Orawan war mal bei uns beim Training und war auf dem gleichen Level wie unser damaliger Spitzenspieler mit 2280 TTR (er hatte gutes 3 Liga oben Niveau). Orawan hat u.a. Harimoto geschlagen. Jetzt nimmst du eine Liga drauf für die Sun, dann bist du bei 2. Liga oben. Besser ist die nicht. |
Harimoto on :boing4: im zweiten Satz. 2-0!
|
Lange her, dass es einen derart überragenden Spieler gegeben hat, wie es derzeit WCQ ist!:klatsch:
Moregardh stand da teilweise in den ersten 3 Sätzen und musste ob seiner Unterlegenheit schmunzeln. Die Kombi von unfassbarer Schlaghärte mit "Ich stehe einfach mal zu 98 % aller Bälle richtig" ist sagenhaft.:top: Hinzu kommt, dass der mental einen gewaltigen Sprung gemacht hat. Läuft sein Spiel mal 1 Minute nicht ganz rund, zieht er das im wahrsten Sinne des Wortes trotzdem durch. Kann mich nicht erinnern, dass es einen Spieler gab, der besser war als WCQ derzeit. Damit meine ich das reine Spiel an sich. Natürlich keine Erfolge oder so. Wäre WCQ ein Skispringer, würde er gerade 15 Meter weiter springen als alle anderen. Nur ist die Frage, ob er das auch schafft, wenn es bald wieder richtig wichtig sein wird. Das bleibt natürlich abzuwarten und macht die Sache weiterhin spannend. |
Du siehst gerade nicht das Harimoto 3:0 führt?
|
Zitat:
Ähm, schaust du das Spiel nicht? Bekommt gerade einen richtigen Einlauf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |