![]() |
AW: Verbandsliga Süd Herren
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ist ja sehr seltsam, was hier gerade läuft: Im PDF sind auch keinerlei zusätzlichen Textpassagen mehr zu sehen...jetzt nur noch im Forum zu lesen, was dort vorher stand...... Sollte man sich angewöhnen, auch von click-tt-Seiten Hard-Kopien vom Bildschirm zu ziehen als vermeintliches Beweismaterial oder was ..??? (Vielleicht kann man dann die Daten wie andere "Dinge" aus der Schweiz anbieten... :D :D :D ) Wenn der Sachverhalt so wie beschrieben war, dass Spieler zu Beginn des Spieles um 10:00 Uhr nicht anwesend waren, hätten die Doppel anders aufgestellt werden müssen. Fakt ist, dass eben noch die Ergebnisse (3x 11:0) zu sehen waren. Außerdem habe ich eben auf das Ergebnis "7:9" geklickt, dann öffnet sich die 9:0 und 2:0 - "Nummer" wieder.... Alles schwer in Bewegung im Moment (man kommt mit dem Tippen der Zeilen gar nicht nach :D) , Sachlage aber ganz klar....wenn die Aussagen mit den verspäteten Spielern korrekt sind ! Tschau... chester |
Der Klassenleiter hat gesprochen !
9:0 für Nieder-Roden - da gab es nach der WSO wohl keine Alternativen ! |
Jetzt ist es genehmigt:
So. 07.02.2010 10:00 (1) TG 05 Nieder-Roden II TSK SW Rimbach 9:0 W |
Zitat:
http://www.tgn-tt.de/?q=node/240 ciao enzo |
Zitat:
Trotzdem war es schön, unsere Mannschaft so zusammen spielen zu sehen :top: Rimbach tut mir leid. Schade, so ein Spiel zu verlieren. PS Schöne Fotos !!!!!!! |
Verstehe auch nicht, warum nicht sich nicht darauf verständigen kann, dass man a, entweder später anfängt oder das Doppel zeitversetzt nachholt.
Würde zwar nicht der WSO entsprechen, aber hätte was von gesundem Menschenverstand oder Fair Play. Kommt der Spieler gar nicht, ist es natürlich was anderes. |
Das ist natürlich ganz bitter für Rimbach. So viel Geld in Neves und Tröger investiert und dann durch einen saublöden Aufstellungsfehler ausgebremst. Dadurch wird die Liga sogar noch ein Tick spannender. Rimbach hat es aber noch selbst in der Hand und ist für mich immer noch Favorit!
|
Zitat:
Mit reaktiviertem Macko und der großen Motivation (auch wenn sie immer dementieren, aufsteigen zu wollen, das ist eine glatte Lüge ;)) kann sie m.E. kaum einer schlagen. Sie sind einfach zu ausgeglichen besetzt, dass die 3 Punkte Vorsprung reichen sollten. Die Sache mit Rimbach bei NR ist schon seltsam. Vor allem, dass es in beiden Teams keiner gewusst hat, nachdem es solche Fälle doch schon ein paar Mal gab. :ratlos: Bei uns hätte es genügend Regelkundige gegeben, die sie darauf hingewiesen hätten. Insgesamt aber schon eine irre spannende Liga. Kann mich nicht erinnern, dass ich sowas ich in meiner TT-Karriere schon mal erlebt habe. :top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |