TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt!! (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=156921)

Chobbe 25.07.2024 20:29

AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

Aber GmbH-Amateure verglichen mit e. V.- Amateuren :)

Mephisto 28.07.2024 10:40

AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

4-Wochen-Jubiläum

Auch 4 Wochen nach dem Wechsel der Spielberechtigung für die neuen Vereine ist es dem Dienstleister noch nicht gelungen, die Vereinsranglisten in mytt korrekt darzustellen. Es fehlen immer noch gewechselte Spieler*innen. Langsam wird es peinlich, seit 4 Wochen um „etwas Geduld“ zu bitten. Mir fehlen langsam die Worte. :esreicht:

ratzinho 29.07.2024 10:41

Geht noch besser- bei uns in der Vereinsrangliste ist ein Spieler aufgetaucht, der sich nicht erinnern kann, zu uns gewechselt zu sein.

Von mir gemutmaßte Ursache- er hat vor Wochen mal ein Zweier- Mannschaftsturnier mit jemanden aus unserem Verein gespielt. Andere "Verbindungen" gibt es nicht :gruebel:

Mephisto 31.07.2024 08:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wird da jetzt im Hintergrund etwas „repariert“ oder ist die Vereinsrangliste jetzt komplett abgestürzt? Normalerweise gäbe es ja dann einen „Baustellen-Hinweis“ …

Kaybe 31.07.2024 09:05

Ich sehe aktuell definitiv noch ein Problem mit SpielerInnen des ältesten Nachwuchsjahrgangs 2006, die fälschlicherweise dem Verein zugeordnet werden, wo die SBEM liegt.

Sonst konnte ich zuletzt keine weiteren Probleme mehr feststellen. Schließe aber auch nicht aus, dass es weitere fehlerhafte Zuordnungen gibt.

Schön ist das in jedem Fall nicht.

ilonia 31.07.2024 09:13

also ich kann immer noch stichprobenartig einige Spieler*innen finden, die falsch zugeordnet sind, nicht nur in einem Verband. Als Beispiel kann man hier Kristian Karlsson nennen, der laut Wechselliste von Borussia Düsseldorf nach Bad Homburg gewechselt ist (da hatte wohl auch kein ordnungsgemäßer Wechsel nach Frankreich stattgefunden.) Kristian steht nach wie vor in Düsseldorf auf der Liste und nicht in Bad Homburg.

Mich würde interessieren, ob diese Spieler sich für mögliche Kreismeisterschaften anmelden können, wenn sie noch falsch zugeordnet sind.

Kaybe 31.07.2024 09:25

@ ilonia

Interessant, bei mir steht Karlsson mit seinem korrekten Verein, TTC OE Bad Homburg, in der Liste.

ilonia 31.07.2024 09:32

:gruebel:

Hast du einen Premiumaccount? Ich nämlich nicht.
Vielleicht ist das eine neue Premiumfunktion ... Wechsel werden nur mit QTTR-Wert-Aktualisierung aktualisiert.

Kaybe 31.07.2024 09:36

@ilonia

Das erklärt es auf jeden Fall. In der QTTR-Liste vom Mai stehen die Spieler mit ihrem Verein zu diesem Zeitpunkt drin, also dem von letzter Saison. Das war aber eigentlich auch schon immer so und wird sich auch nicht mehr ändern, erst zum neuen QTTR im August.

ilonia 31.07.2024 10:13

Ich kann mich nicht erinnern, dass es die vergangenen Jahre auch so war.
Wobei ich da nicht so bewusst drauf geachtet habe.
Ich werde mitte August berichten, ob sich bei mir was geändert hat.

Wobei ich eigentlich der Meinung/Ansicht bin, dass die Vereinszugehörigkeit mit dem QTTR nicht zwingend zusammenhängt und dies auch unabhängig voneinander aktualisiert werden sollte.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.