![]() |
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Kann ich mich Big Alex nur anschließen.War ein gutes spannendes Spiel bei dem Allianz mit dem Punkt sogar noch besser leben kann.Danach wars auch schön beim Griechen bei dem wir auch mit dem Gegner gut philosophiert haben;)
|
Zitat:
Ciao Luca Tobi P.S.: Was gibt es Neues von "Abstiegskandidat" Thalkirchen IV???? |
Zitat:
PWF |
Zitat:
Viele Grüße Alex |
Zitat:
|
Zitat:
Ciao Luca Tobi |
Das sehe ich wie Luca Tobi. Sicherlich hattet ihr vor Beginn der Punktspielrunde nicht unbedingt den Nimbus eines sicheren Aufsteigers, weil eben die anderen Mannschaften wie Allianz, Forstenried oder Pentenried auch ganz gut aufgestellt sind. Aber ich denke das es doch völlig unstrittig war, was das Mitspielen an der Spitze anbelangt. Ihr habt doch grundsätzlich ne gute Truppe und wenn der Basti des Öfteren hinten aushilft (der sich wieder in seinen Leistungen steigert), kommen da sicher noch ganz interessante Spiele zum Vorschein.
|
Hey Rudi,
wie schaut es auch bei Eurer besseren Mannschaft;). Wie ist das Spiel gestern ausgegangen?? Ciao Luca Tobi |
Zitat:
|
Rudi,
wie hat Eure Fünfte gestern gespielt? Gibt es die ersten Punkte für Neuhausen zu vermelden?? Ciao Luca Tobi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |