TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Oberbayern (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   3. Bezirksliga Würm, Herren (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=26832)

Linkersäger 84 30.10.2010 01:13

AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Kann ich mich Big Alex nur anschließen.War ein gutes spannendes Spiel bei dem Allianz mit dem Punkt sogar noch besser leben kann.Danach wars auch schön beim Griechen bei dem wir auch mit dem Gegner gut philosophiert haben;)

Luca Tobi 30.10.2010 09:51

Zitat:

Zitat von Linkersäger 84 (Beitrag 1940728)
Kann ich mich Big Alex nur anschließen.War ein gutes spannendes Spiel bei dem Allianz mit dem Punkt sogar noch besser leben kann.Danach wars auch schön beim Griechen bei dem wir auch mit dem Gegner gut philosophiert haben;)

Starke Leistung von Blumenau, ein Durchmarsch von Allianz ist damit schon mal verhindert. Allerdings sehe ich trotzdem alle Vorteile weiter bei den Versicherungsmännern, schließlich haben sie in der RR dann Heimrecht gegen die Freien Turner. Dass sie in ihrer Halle einen Heimvorteil haben, wird wohl kaum jemand bezweifeln.

Ciao Luca Tobi

P.S.: Was gibt es Neues von "Abstiegskandidat" Thalkirchen IV????

Powerfraggle 30.10.2010 12:03

Zitat:

Zitat von Luca Tobi (Beitrag 1940835)
..., schließlich haben sie in der RR dann Heimrecht gegen die Freien Turner...

Und gegen uns auch! Gestern haben wir Thalkirchen in einem schönem und spannendem Spiel mit 9:5 niedergerungen und bleiben weiterhin ungeschlagen.

PWF

BigAlex 30.10.2010 14:49

Zitat:

Zitat von Luca Tobi (Beitrag 1940835)
Starke Leistung von Blumenau, ein Durchmarsch von Allianz ist damit schon mal verhindert. Allerdings sehe ich trotzdem alle Vorteile weiter bei den Versicherungsmännern, schließlich haben sie in der RR dann Heimrecht gegen die Freien Turner. Dass sie in ihrer Halle einen Heimvorteil haben, wird wohl kaum jemand bezweifeln.

Ciao Luca Tobi

Das mit dem Heimvorteil der Allianz stimmt sicherlich. Dennoch bleibt abzuwarten ob wir noch weitere Punkte lassen. Demnach kann vor unserem besonders wichtigen Spiel gegen Forstenried kaum etwas vorhergesagt werden. Kommen wir unbeschadet durch, dann müssen auch hier im Forum die Blumenauer als ein ernst zu nehmender Titelaspiranten wahrgenommen werden.

Viele Grüße
Alex

Powerfraggle 30.10.2010 19:47

Zitat:

Zitat von BigAlex (Beitrag 1941050)
...Demnach kann vor unserem besonders wichtigen Spiel gegen Forstenried kaum etwas vorhergesagt werden. Kommen wir unbeschadet durch, dann müssen auch hier im Forum die Blumenauer als ein ernst zu nehmender Titelaspiranten wahrgenommen werden.

Naja, das werden die Blumenauer doch eh schon. Von den Forstis sowieso. Wir wissen ja ganz genau was ihr für ne Granate auf 4 (!) aufgestellt habt.

Luca Tobi 30.10.2010 20:20

Zitat:

Zitat von BigAlex (Beitrag 1941050)
Kommen wir unbeschadet durch, dann müssen auch hier im Forum die Blumenauer als ein ernst zu nehmender Titelaspiranten wahrgenommen werden.

Auch wenn Ihr verlieren solltet, seid Ihr ein sehr ernst zunehmender Aufstiegskandidat. Das hat, glaube ich, hier auch nie einer bestritten. Allianz war halt für die meisten die Nummer eins (auch für mich), aber mit der leichten Außenseiterrolle lässt es sich doch gut leben, oder;).

Ciao Luca Tobi

Piwipower 31.10.2010 10:22

Das sehe ich wie Luca Tobi. Sicherlich hattet ihr vor Beginn der Punktspielrunde nicht unbedingt den Nimbus eines sicheren Aufsteigers, weil eben die anderen Mannschaften wie Allianz, Forstenried oder Pentenried auch ganz gut aufgestellt sind. Aber ich denke das es doch völlig unstrittig war, was das Mitspielen an der Spitze anbelangt. Ihr habt doch grundsätzlich ne gute Truppe und wenn der Basti des Öfteren hinten aushilft (der sich wieder in seinen Leistungen steigert), kommen da sicher noch ganz interessante Spiele zum Vorschein.

Luca Tobi 04.11.2010 10:22

Hey Rudi,

wie schaut es auch bei Eurer besseren Mannschaft;). Wie ist das Spiel gestern ausgegangen??

Ciao Luca Tobi

Matousek 04.11.2010 11:49

Zitat:

Zitat von Luca Tobi (Beitrag 1944980)
Hey Rudi,

wie schaut es auch bei Eurer besseren Mannschaft;). Wie ist das Spiel gestern ausgegangen??

Ciao Luca Tobi

ist auf morgen verlegt

Luca Tobi 11.11.2010 13:17

Rudi,

wie hat Eure Fünfte gestern gespielt? Gibt es die ersten Punkte für Neuhausen zu vermelden??

Ciao Luca Tobi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.