TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt!! (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=156921)

Thorsten Kleinert 15.08.2024 16:38

AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

Die Erklärung dafür gibt es auf MyTischtennis.de

Chobbe 15.08.2024 17:09

AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

Aus mystischtennis zitiert:
"Wie in der Vorschau in der vergangenen Woche berichtet, hat es eine Änderung des Quartals-Nachwuchs-Entwicklungs-Bonus (QNEB) gegeben, wodurch zahlreiche TTR-Werte im oberen Bereich der Rangliste, am meisten die von international spielenden Kindern und Jugendlichen, gestiegen sind."

Thorsten Kleinert 15.08.2024 21:22

Der QNEB wurde nachträglich ab Beginn der TTR-Regelung von 10 auf 14 Punkte angehoben.

Mephisto 21.08.2024 11:41

Zitat:

Zitat von Mephisto (Beitrag 3648265)
4-Wochen-Jubiläum

Auch 4 Wochen nach dem Wechsel der Spielberechtigung für die neuen Vereine ist es dem Dienstleister noch nicht gelungen, die Vereinsranglisten in mytt korrekt darzustellen. Es fehlen immer noch gewechselte Spieler*innen. Langsam wird es peinlich, seit 4 Wochen um *etwas Geduld* zu bitten. Mir fehlen langsam die Worte. :esreicht:

Langsam bekommt es Slapstick-Charakter. Tag 51, die 8. Woche, und immer noch nix behoben. Noch nicht einmal eine Info, woran es liegt, wann es gelöst wird.

Der Verband verweist auf den Dienstleister (IT-seitig). Mytt verweist auf den Verband. Wenn man diese Gegenseitig-Verantwortlich-Machen-Kommunikation kritisiert, bekommt man gar keine Antwort mehr aus dem Elfenbeinturm.

Es geht hier um eine kostenpflichtige Leistung eines Abos (PA). Da wäre eine bessere Kommunikation und Lösungsinteresse eigentlich selbstredend. Krass, wie das Thema einfach ausgesessen wird.

:esreicht::esreicht::esreicht:

af84 26.08.2024 10:39

Bei mir wird nach knapp 2 Monaten, weiterhin der "ex" Verein dargestellt, beschämend.

af84 14.09.2024 23:20

Zitat:

Zitat von af84 (Beitrag 3663593)
Bei mir wird nach knapp 2 Monaten, weiterhin der "ex" Verein dargestellt, beschämend.

Monat 3 ...

An wen kann ich mich wenden? Wäre nett!

Meldung/Auflistung intern im neuen Verein über mytt/clicktt passt, Anmeldung bei Turnieren kurioserweise allerdings der ehem. Ex Verein.

Lennox Levenach 15.09.2024 20:17

Hast Du alle möglichen Spielberechtigungen geändert ? Ich meine diese Kürzel, die ich mir im Detail nicht merken kann :rolleyes:

Chris Kratzenstein 16.09.2024 08:15

Am Besten an den eigenen Verband und an mytischtennis über das Kontaktformular.

Quizard 21.09.2024 08:46

Wieso sind eigentlich bei Olympia nur die Einzelergebnisse erfasst? Irgendwie sollte die Rangliste schon aktuell sein.

markx 21.09.2024 15:55

Zitat:

Zitat von Quizard (Beitrag 3672872)
Wieso sind eigentlich bei Olympia nur die Einzelergebnisse erfasst? Irgendwie sollte die Rangliste schon aktuell sein.

Die Ergebnisse aus den olympischen Mannschaftswettbewerben sind nicht in die ITTF/WTT Weltrangliste eingeflossen (siehe z.B. ITTF Table Tennis World Ranking Regulations) - also kann man wohl davon ausgehen, dass man sie auch nicht in unserer deutschen Rangliste findet. Also ist die Rangliste aktuell. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.