TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   FC Schalke 04 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=50371)

Kara-Fan 04.03.2009 17:33

AW: FC Schalke 04

Zitat:

Zitat von bibu09 (Beitrag 1400063)
Das dürftest doch selbst Du wissen http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gif

Bundesverband freiberuflicher Kulturwissenschaftler:ratlos: Haben die eine Betriebsmannschaft?

Ohh, ein gebildeter Lüdenscheider :top::top::top: Nicht nur eine sondern sogar 2 !!!!

''Iniquissimam pacem iustissimo bello antefero.''

bibu09 04.03.2009 17:44

"Difficile est invidiam civium effugere"
um es mal mit Cicero zu sagen

KÖNIGSBLAU04 05.03.2009 08:50

Schluss jetzt, alles wird gut !!! ;)

Ironman 05.03.2009 13:04

Zitat:

Zitat von Obachecka (Beitrag 1400054)
Da schlummert ein unglaubliches Agressionpotenzial in dir, merke ich :)

@Obachecka: Die dunkle Seite der Macht schlummert in ihm...;)

Kara-Fan 05.03.2009 16:23

Zitat:

Zitat von Ironman (Beitrag 1400645)
@Obachecka: Die dunkle Seite der Macht schlummert in ihm...;)

Bei mir schlummert gar nichts .....:D

bvb-ente 05.03.2009 19:38

Ich habe eben gehört, dass heute wohl Aufsichtsrat und Vorstand seit 17:00Uhr tagen und wohl über die Beurlaubung von Rutten und Müller beraten....

Weiß da jemand mehr :ratlos:

HSV 05.03.2009 20:03

Zitat:

Zitat von bsv-ente (Beitrag 1401103)
Ich habe eben gehört, dass heute wohl Aufsichtsrat und Vorstand seit 17:00Uhr tagen und wohl über die Beurlaubung von Rutten und Müller beraten....

Weiß da jemand mehr :ratlos:

Mir liegt ja auch der deutsche Fussball am Herzen. Und Schalke gehört nunmal dazu. Ich würde mich geradezu freuen, wenn die tagen würden und zu einem entspr. Ergebnis kommen würden.

Statt dessen hört man über die Medien nur Dinge wie (Müller): "Eines steht felsenfest: Ich werde hier niemals zurücktreten"..............

Ich bin regelrecht sprachlos. Was soll denn sonst noch alles passieren:ratlos: Ich dachte, nur in der Politik kleben die Leute an ihren Stühlen. Wo bleibt der Anstand?

Ich kann ja nochmal ganz kurz die bisherige Saison der Schalker zusammenfassen:

CL-Quali = RAUS
UEFA-Cup = vorzeitig RAUS
Pokal = beim Zweitligisten RAUS
Meisterschaft = Platz 8..........Internationales Geschäft = extrem gefährdet.

WENIGER geht eigentlich nicht. Es sei denn, man betrachtet es als Erfolg, derzeit nicht auf einem Abstiegsplatz zu stehen. Und nun, nach dieser Bilanz, einfach nochmal durchlesen, was Müller aktuell sagt (siehe oben)...

Um wen geht es hier: Um Schalke oder um Müller...:ratlos:

bvb-ente 05.03.2009 20:12

Zitat:

Zitat von HSV (Beitrag 1401123)
Mir liegt ja auch der deutsche Fussball am Herzen. Und Schalke gehört nunmal dazu. Ich würde mich geradezu freuen, wenn die tagen würden und zu einem entspr. Ergebnis kommen würden.

Statt dessen hört man über die Medien nur Dinge wie (Müller): "Eines steht felsenfest: Ich werde hier niemals zurücktreten"..............

Ich bin regelrecht sprachlos. Was soll denn sonst noch alles passieren:ratlos: Ich dachte, nur in der Politik kleben die Leute an ihren Stühlen. Wo bleibt der Anstand?

Ich kann ja nochmal ganz kurz die bisherige Saison der Schalker zusammenfassen:

CL-Quali = RAUS
UEFA-Cup = vorzeitig RAUS
Pokal = beim Zweitligisten RAUS
Meisterschaft = Platz 8..........Internationales Geschäft = extrem gefährdet.

WENIGER geht eigentlich nicht. Es sei denn, man betrachtet es als Erfolg, derzeit nicht auf einem Abstiegsplatz zu stehen. Und nun, nach dieser Bilanz, einfach nochmal durchlesen, was Müller aktuell sagt (siehe oben)...

Um wen geht es hier: Um Schalke oder um Müller...:ratlos:

Treffend analysiert, aber was willst du machen, wenn die Verantwortlichen Müller und Rutten nicht selber den Hut ziehen, dann kannst du sie doch nur vor die Tür setzen. Die Einkaufspolititk von Müller ist eine Katastrophe und Rutten als Trainer ist viel zu lieb. So bekommst du in den Sauhaufen keine Disziplin und Vernunft, geschweige denn Qualität...:flop:

Chris_tt 05.03.2009 21:08

Nachfolger gesucht

:D

bibu09 05.03.2009 21:48

@chris: Wie gemein...:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.