![]() |
AW: 1. Kreisklasse A 2012/13
Da war unser Spiel gegen Südkirchen vorletzte Woche ja noch harmlos. Im zweiten Einzel hat sich mein Südkirchener Gegner tierisch über das Timeout im 4. Satz aufgeregt ("Wir sind doch hier nicht in der Bundesliga") und ist erstmal für 5 Minuten aus der Halle gerannt :D
Lustig war auch die Reaktion auf mein "Sorry" zu diversen Netzrollern: "Das heisst Entschuldigung, wir sind hier in Deutschland".... |
Irgendwas ist anders in Südkirchen als im Rest des Kreises. Wasseradern vielleicht? Kennst sich da einer aus? :)
|
Zitat:
|
Zitat:
und fast die Seitenabrundungen des Tisches abgetreten hatte. "das ein bisschen emotionen im Sport doch wohl erlaubt wären" finde ich auch:D:D:gruebel: |
Schon nicht schlecht was hier im Forum abgeht. "The teacher" ist der Beste. Selbst unsportlich wie sonst Einer und macht hier die Welle.
Hut ab. Ihr seit schon ne verrückte Tischtennistruppe. 😉 Hdl 😳😳😳😳 P.S. Vielleicht schreibe ich jetzt auch mal öfter. |
[QUOTE=Fabius88;2377681]im vorletzen Spiel gegen Südkirchen sagte auch ein Spieler von Südkirchen, als Rechfertigung darauf das ER grade mehrmals gegen den tt-tisch getreten hatte,
und fast die Seitenabrundungen des Tisches abgetreten hatte. "das ein bisschen emotionen im Sport doch wohl erlaubt wären" AAAAh , hat da jemand von Südkirchen mal wieder einen Ausraster gehabt ?? Schön zu hören das dieser Schwachmat immer noch nicht dazu gelernt hat . Absoluter Vollpfosten !!! Peinlicher Typ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was anderes kenne ich von dir nicht...bisher zumindest ;) |