![]() |
AW: Bezirksliga I
Moin, also Rüschenpöhler würde am oberen Paarkreuz bleiben + den Superspieler, Mitte Dieckmann + meine Wenigkeit (2 Spiele verloren in der Hinserie), unten Weber (kein Spiel in der Hinserie verloren!) + Rehmeier. Wenn das nicht eine Spitzentruppe für diese Klasse ist.
Gruß |
Zitat:
|
Ja klar, aber da ja einige Mannschaften schon diesen Prostituierten einsetzen, entscheidet die Spielstärke der anderen Spieler. Da wollte ich nur anmerken, daß wir dann ab Pos. 3 durchaus überdurchschnittlich besetzt wären, plus eben den Willi an 1.
Iss aber nicht so, und darum geht es dieses Jahr um's Überleben. |
Ach so! Mir war auch nicht klar, dass wir Käufliche in der Liga habe. Vielleicht bin ich da etwas naiv...
|
Ob naiv oder nicht, bei der Frage ob gezahlt wird oder nicht wird man keinen gemeinsamen Nenner finden. Manchmal, nach dem Untergang des Vereines Jahre später, gibt es der Ein oder Andere zu. Ich selbst habe bei einem Spiel der BL 1 die Übergabe beobachtet. Je Spiel 100 DM und dann wieder ab nach Hause. An einem CASHMAN hätte ich wirklich keinen Spaß.
|
Kommentar auf den von „Der Steinhagener“ verfassten Artikel
Um den Usern dieses Forums eine objektive Meinung zu ermöglichen, nimmt die 1.Herrenmannschaft von Friedewalde dazu Stellung. Ca. Mitte Oktober rief Steinhagens Mannschaftsführer Mark Metzger Friedewaldes Mannschaftsführer Matthias Vinke an mit der Bitte, das Spiel vom 17.12. vorzuverlegen. Friedewalde bot Steinhagen darauf ZWEI Verlegungstermine an. Einen Freitag und einen Samstag gegen Ende Oktober. Völlig unbegründet wurde eine Woche vorher per SMS abgesagt. Uns war es danach nicht mehr möglich das Spiel zu verlegen, da die Wochentage aufgrund von Studenten sowieso ausschieden, am Freitag oder Samstag immer eine der beiden Mannschaften ein Spiel hatte, aus Urlaubsgründen und einer Silberhochzeit. Drei Wochen vorher bekamen wir eine SMS mit dem Wortlaut: „Nun müssen wir das Spiel doch verlegen, da die Halle am 17.12. mit einer Weihnachtsveranstaltung belegt ist. Möglich am 13., 14., oder 16.12.“ Nach einem kurzen Telefonat mit dem Staffelleiter hatte sich die Sache erledigt. Steinhagen musste sich eine andere Halle suchen. Wir boten Steinhagen „kollegialer Weise“ einen Heimrechttausch an, um ihnen die Suche einer neuen Halle zu ersparen. Steinhagen willigte ein. Eine Woche vor dem Spiel wurde uns per SMS mitgeteilt, dass doch wieder in Steinhagen gespielt wird. …….Kein Kommentar…… Der TuS Freya Friedewalde hat in der Hinrunde nach dem 5.11. kein Spiel mehr in Bestbesetzung antreten können. Gegen Steinhagen sind wir ohne 1, 3 und 5 angetreten. Daraus ist mehr als ersichtlich, dass uns eine Verlegung mehr als gelegen gekommen wäre, es aber leider nicht möglich war. Unsere Ersatzspieler spielen 1. Kreisklasse! Wenn wir ein Spiel verlegen würden, bei dem wir mit noch mehr Ersatzspielern als ohnehin schon antreten, müssten wir uns wirklich fragen für welchen Verein wir spielen! Es sind noch viele andere Dinge vorgefallen, die wir der Länge halber aber gar nicht erst erwähnen wollen. Nur soviel: Es ist unglaublich mit was für Methoden ihr versucht Spiele zu verlegen. So etwas haben wir als Mannschaft bisher noch nie erlebt. Und wenn ein Spieler oder eine ganze Mannschaft uns den Fair-Play Gedanken abspricht, bei wohlgemerkt ZWEI angebotenen Verlegungsterminen, finden wir das mehr als eine bodenlose Unverschämtheit! Dieser Artikel ist von den Spielern Timo Plankert, Christopher Kalusche, Tobias Vinke, Frank Hoserek, Bernd Dörfel, Payam Madarschahian und Matthias Vinke verfasst worden. Anbei: Der TuS Freya Friedewalde distanziert sich von den Äußerungen des Users „Klassenerhalt“. Auf Nachfrage hat kein Spieler des Vereins diesen Unsinn geschrieben. Wir gehen also davon aus, dass dies ein Fake ist. |
Hallo,
wo finde ich denn den Beitrag des Users "Klassenerhalt"?? Bei Eurer Meinungsverschiedenheit ist es wahrscheinlich so wie oft im Leben; beide Seiten haben etwas Schuld an der Sache. Hoffe ihr bekommt das wieder in den Griff. Wir sehen uns ja am Dienstag bei hoffentlich halbwegs angenehmen klimatischen Bedingungen. Gruß aus Lippe |
Zitat:
|
Zitat:
jetzt wird`s oben und unten in der Liga richtig eng! |
N'abend. Bin ein wenig überrascht über die Meinung des MF von Friedewalde und Kollegen.
Werde hier jetzt auch keine langen Gegenreden schreiben, da es sonst nichts bringt. Nur soviel zum Thema Objektivität: 1) Termin des Anrufes war korrekt 2) 2 angebotene Spielverlegung werden vehement angezweifelt. Muss wohl ein massives Kommunikationbsproblem zwischen den MF vorgelegen haben. 3) Weihnachstfeier in der Halle war am 17.12.2004. Unterstellungen lassen wir hier nicht gelten. Schon verwunderlich, dass der große Aushang Euch nicht aufgefallen war. Lt. Mitteilung der Stadt war die Halle sogar den ganzen Abend belegt. Erst auf Nachfrage wurde uns gestattet um 19.45 Uhr in die Halle zu kommen. Also wieso bei Euch dann spielen? 4) Ersatzleute hin oder her. Euch war von Anfang an bekannt, dass wir ohne vier spielen, den Rest erspare ich mir.... 5) Kommunikatuion per SMS lag wohl daran, dass der MF nur schwer oder kaum erreichbar war (lt. eigener Aussage: an der UNI in Vorlesung). 6) Egal, für mich ist das Thema abgehakt, wundere mich nur, dass ihr Euch nun von Aussagen von dem User "Klassenerhalt" distanziert. Wer hätte denn sonst ein Interesse Euch zu ärgern? Also, weiterhin viel Spaß in der Liga und ich denke ihr habt ein wenig überreagiert. Zitat von Roy finde ich okay, dass unser erstes Aufeinandertreffen wohl ein ganz großes Kommunikationsproblem war. Gruß aus Steinhagen :kinnlade: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |