TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Arnsberg (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=266)
-   -   Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=27612)

Fastest115 08.01.2006 14:23

AW: Bezirksklasse Gruppe I, 05/06

Zitat:

Zitat von DirkTitan
Okay Sorry, danke MaVo bin wieder ein wenig schlauer :)

@fgastest: Was ist denn mit Kiehl?

Naja....habe ihn mal in Waltrop trainiert und weiß daher wie er bisher gespielt hat und sich bisher auch danach noch oft benommen hat....

Da könnt ihr ja gerne mal bei seinen Ex-Vereinen Suderwich und Waltrop nachhören oder mal andere (Gegner) fragen was da so ablief....oder man gucke sich die Bilanzen zb in der Hinrunde KL in Suderwich an. wenig Spiele wenig Siege....warum nur???.....aber vieleicht hat er sich ja auch geändert....allein mir fehlt der Glaube....

Viel Spaß für Freund und Gegner....vieleicht können ja die Gegner diese Saison hier mal berichten...

DirkTitan 08.01.2006 14:37

Naja wird ja gegen unsere besonnenen Familienväter Skrotzki und Labensberg spielen. Das beruhigt mich schonmal ;)

Fastest115 08.01.2006 14:51

Zitat:

Zitat von DirkTitan
Naja wird ja gegen unsere besonnenen Familienväter Skrotzki und Labensberg spielen. Das beruhigt mich schonmal ;)

Schön die können dann ja mal über ihre (grenz) Erfahrungen berichten ;)

MaVo 10.01.2006 07:56

Hier die ersten Tipps für die Rückrunde:

TV Gerthe II - TV Gerthe III 9:6
TuS Querenburg II - DJK Wattenscheid II 9:6
TT-Team Bochum II - TuS Griesenbruch 5:9
TTC Herne-Vöde III - DJK Falkenhorst Herne II 8:8
SV Westfalia Somborn II - DJK Roland Rauxel II 4:9
TTC Westf. Wattenscheid - Post SV Castrop-Rauxel 6:9

DirkTitan 10.01.2006 12:54

Oh ja ich tippe auch mal:

TV Gerthe II - TV Gerthe III 9:4 (der Zillich Bonus)

Querenburg II - DJK Wattenscheid II 5:9 (Wattenscheid räumt in der Rückrunde auf)

TT-Team Bochum II - Griesenbruch 8:8 (optimistisch geht die Welt zugrunde)

Herne Vöde III - Falkenhorst II 7:9 (Falkenhorst hat sich gefangen)

Westf. Somborn II - Roland Rauxel II 4:9 (Rauxel bleibt dran)

Westf. Wattenscheid - Post Castrop 7:9 (könnte aber auch andersrum ausgehen)

mine 11.01.2006 14:11

Das Jahr hat gerade und es geht sofort wieder voll zur Sache. Nach den letzten Einträgen, muss ich sagen bin ich schon sehr gespannt auf den Spielkameraden Kiehl. Ansonsten hat sich den Aufstellungen nach nicht viel in unserer Klasse getan. AUSSER DJK Wattenscheid II, ich glaube da ist was passiert und die wollen nicht absteigen!!!

TV Gerthe II - TV Gerthe III 9:3 (Klarer Sieg für den Aufstiegskandidaten)

Querenburg II - DJK Wattenscheid II 9:7 (Ich denke mal, dass Querenburg rauf will)

TT-Team Bochum II - Griesenbruch 5:9 (TTT ist die Mannschaft bei der Alles möglich ist, aber mir fehlt der Glaube)

Herne Vöde III - Falkenhorst II 9:5 (Ich weiß nicht warum Falkenhorst wieder Motyll aufstellt, der hat doch den Schläger an den Nagel gehangen, oder :ratlos: )

Westf. Somborn II - Roland Rauxel II 9:4 (In Somborn meistens eine Klatsche abgeholt)

Westf. Wattenscheid - Post Castrop 9:7 (Wattenscheid hatte das Heimspiel schon mit 7:9 verloren)

Nielsen 11.01.2006 14:50

[QUOTE=mine]
Herne Vöde III - Falkenhorst II 9:5 (Ich weiß nicht warum Falkenhorst wieder Motyll aufstellt, der hat doch den Schläger an den Nagel gehangen, oder :ratlos:

das is net ganz richtig er trainiert zwar nich mehr sehr häufig aber wenn not am mann is und er zeit hat spielt er noch und für ein zwei punkte ist er immer noch gut .

@dirk
das mit den SV hat andere gründe, die aber hier nicht ins forum gehören

naja ich will auch mal tippen auch wenn mir net alle manschaften bekannt sind:
TV Gerthe II - TV Gerthe III 9:4 (wenn sie aufsteigen wollen müssen sie wohl die dritte noch tiefer unten reinhauen)
Querenburg II - DJK Wattenscheid II 8:8 (knappe kiste könnte acuh 9:7 ausgehen)
TT-Team Bochum II - Griesenbruch 9:7 (ich glaub an die jungs)
Herne Vöde III - Falkenhorst II 5:9 (derby aber normal kein problem für djk)
SV Westfalia Somborn II - DJK Roland Rauxel II 5:9 (kein plan)
TTC Westf. Wattenscheid - Post SV Castrop-Rauxel 5:9 (falls westfalia komplett spielt wirds eng aber man weiß da ja nie so)

DirkTitan 11.01.2006 16:12

@nielsen: kann ich mir denken mit den SV, ich dachte aber sowieso die hätte der Staffelleiter vergeben, aber das war ja Blödsinn :)

Rincewind 14.01.2006 11:41

TVG II- TVG III 5-9

TVG II
Doppel 1-2
Matzerath 0-2
Zillich 1-1
Craemer 0-2
Pieritz 1-1
Hellmich 1-0
Rohmann 0-1

TVG III
Doppel 2-1
Voß H. 2-0
Schomschor 1-1
Scheele 1-1
Kubanek 2-0
Umierski 1-0
Vogler 0-1

Knappes, spannendes Spiel. Hellimich hatte sein zweites Einzel bereits gewonnen und Pieritz führte gegen Kubanek 2-1, 10-6. Das Ergebnis wir keiner der beiden Mannschaften irgendwas nützen.

DirkTitan 14.01.2006 13:44

Das ist in der Tat eine Überraschung. Ein herber Dämpfer für mögliche Aufstiegsambitionen der 2. Mannschaft. Zumal DJK Wattenscheid in der Rückrunde vielleicht nur ein Spiel verlieren wird.
Die dritte Mannschaft ist stärker als das Tabellenbild sagt. Könnten ähnlich wie wir auch 3-5 Plätze weiter oben stehen...

Das die möglichen Aufsteiger vermutlich mehr als 10 Minuspunkte haben werden ist schon ein Indiz wie ausgeglichen die Sache ist. Kann mich da nur wiederholen.
Kritiker mögen sagen, die Liga ist schwach. Ich denke aber da ich auch einige Teams aus anderen BzK kenne, dass es schon ne recht hohes Niveau ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.