TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Welche Partei würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestag Wahl wäre ? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=4003)

User 17544 15.07.2013 08:26

AW: Welche Partei würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestag Wahl wäre ?

Zitat:

Zitat von Peter Igel (Beitrag 2446111)
...bin zwar wieder online, aber jetzt ist mein Rechner im Ar...; hat wohl den Umzug nicht überstanden.
Kann mir keinen neuen leisten vorerst, habt also noch ne Zeitlang Ruhe vor mir....:(

Ich habe hier noch zwei alte Rechner, die ich für dich nur ein wenig modifizieren müsste:D;)

PlasmaLight 15.07.2013 12:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Peter wurde beim Turnier am Wochenende der Spionage überführt :jaja:

User 17544 15.07.2013 13:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von PlasmaLight (Beitrag 2446184)
Peter wurde beim Turnier am Wochenende der Spionage überführt :jaja:

Wo war das:ratlos:

Sicher nicht bei den Franken, denn da hätte eine solche Spionageüberführung sicher ein solches Ende genommen:D;)

PlasmaLight 15.07.2013 13:29

Zitat:

Zitat von Brett13 (Beitrag 2446205)
Wo war das:ratlos:

Sicher nicht bei den Franken, denn da hätte eine solche Spinageüberführung sicher ein solches Ende genommen:D;)

Nein, nein. Wir fütterten ihn mit Fehlinformationen und ließen ihn dann ziehen :D

mithardemb 15.07.2013 20:27

Zitat:

Zitat von Lousy Defence (Beitrag 2446123)
:rolleyes:

Privatsphäre

Tatsache, es gibt also doch ein Menschenrecht auf Privatsphäre. Allerdings scheint mir das wenig mit der Realität zu tun zu haben. Wenn man mittlerweile flächendeckend große Plätze mit der Kamera überwacht unsere Kommunikationsdaten routinemäßig ausspäht, unsere Geldbewegungen auf unseren Konten überwacht etc dann kann das mit dem Recht nicht ganz zu erst gemeint sein. Na ja, es steht ja auch im Artikel, dass das Recht zur Zwecken der Strafverfolgung eingeschränkt werden kann. Wir sind einfach ein Volk von potentiell Kriminellen :)

Face 30.07.2013 08:48

Zitat:

Zitat von chr.flader (Beitrag 51938)
Ich bin für die FDP, weil der Westerwelle ein ganz guter ist :)

Ich fühle mich auch der FDP am nächsten, aber denen fehlt ein echter Typ wie es Gerhard Schröder bei der SPD war. Durch den würde die FDP ihre Prozente verdoppeln.

Zitat:

Zitat von Danielson (Beitrag 2444490)
Die gute alte Tante SPD. Steht seit über 150 Jahre immer auf der richtigen Seite. Und auch jetzt: Steinbrück wäre besser für Deutschland und Europa als die dicke Übermutti Merkel.

Seit Schröder nicht mehr da ist, ist die SPD nur noch ein Schatten ihrerselbst. Steinbrück... dann noch lieber Angie!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.